Gast mostbartl Geschrieben 13. Dezember 2021 Adaraptor schrieb vor 12 Minuten: Dosen gegen die Bayern 10:0 für die Bayern 8 Lewandowski Rest Müller etc abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Dezember 2021 mostbartl schrieb vor 23 Minuten: abwarten So is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Dezember 2021 Wow St.Pölten, Jan Schlaudraff ist schon ein Name. https://www.fussballtransfers.com/a8786865606555375957-schlaudraff-uebernimmt-bei-st-poelten Schlaudraff hatte zuletzt in der Saison 2019/20 den Posten des Sportdirektors bei Hannover 96 inne, wurde aber bereits nach einem halben Jahr entlassen. Nun übernimmt er also beim Farmteam des VfL Wolfsburgs in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2021 Muerte schrieb vor 22 Stunden: Meinst du mich? Ich komm in letzter Zeit generell nur noch selten hier her Na den Petzi Bären Ja Dich, hast also doch vorbei geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Dezember 2021 Hat halt nichts mit den Ergebnissen der Austria zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2021 (bearbeitet) Hartberg flirtet wieder mit Rep ! https://www.krone.at/2579696 Mario Kröpfl landet auch beim TSV bearbeitet 14. Dezember 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2021 Rep unterschreibt bei den Nebeldorfern. Für mich hat er seinen Zenit schon längst überschritten. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/violette-holen-fan-liebling-rep-zurueck-1878 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Dezember 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: Rep unterschreibt bei den Nebeldorfern. Für mich hat er seinen Zenit schon längst überschritten. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/violette-holen-fan-liebling-rep-zurueck-1878 Zenit überschritten naja Sicher kein schlechter Transfer von denen aber auch keiner der mich vom Hocker haut. War bei Hartberg einer der Leistungsträger ist aber auch nicht mehr der Jüngste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Dezember 2021 Ich finde den Transfer schon in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Rep unterschreibt bei den Nebeldorfern. Für mich hat er seinen Zenit schon längst überschritten. Zu eurem Lindl ist er ein Nachwuchskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2021 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Zu eurem Lindl ist er ein Nachwuchskicker L I E N D L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. Dezember 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Rep unterschreibt bei den Nebeldorfern. Für mich hat er seinen Zenit schon längst überschritten. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/violette-holen-fan-liebling-rep-zurueck-1878 du bist der kindischte hier im ASB. ganz schlimm. so bä bä bä und mimimimi ....furchtbar. rep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2021 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 2 Stunden: du bist der kindischte hier im ASB. ganz schlimm. so bä bä bä und mimimimi ....furchtbar. rep Wer im Glashaus sitzt ….. bearbeitet 14. Dezember 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2021 Als ich das heute aus den Medien vernehmen konnte, Rep nicht zu Hartberg sondern zu Austria Klagenfurt, dachte ich mir sofort, super gemacht von den Klagenfurter Funktionären. Und so sehe ich es auch. Ein Transfer, welcher der Mannschaft von P.P. sicher helfen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 14. Dezember 2021 patrioteautriche schrieb vor 7 Stunden: Zu eurem Lindl ist er ein Nachwuchskicker langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts