Gast mostbartl Geschrieben 10. November 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 25 Minuten: …. Im Herbst 2022! Nein. Didi will mit dem WAC in der Superliga spielen gg Juve und so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) Upps! bearbeitet 10. November 2021 von WAC_Ghostwriter 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. November 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 39 Minuten: Upps! Warum sollte ein Esel auch etwas über die Fliegen wissen? Völlig andere Tierart. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. November 2021 Also i find, der Hr. Barisic passt sehr gut zu Rapid, und hat es auch schon bewiesen. Der Kommentar v.Frau oder Freulein Nastl, ein " Zungenschnalzer" oder eben was anderes, eben so, wie man es sieht. Die Emotionen liegen frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2021 Den Einblick in die Hintergründe hab ich natürlich nicht, aber die Schuld bei der Trainertrennung in Ried würd ich nicht nur beim Verein suchen. Heraf ist sicher kein einfacher Charakter und hatte schon öfters mal nur kurze Engagements - immer waren die anderen Schuld. Den würde ich auch nicht als Nachfolger bei Rapid erwarten. Peter Pacult, Robin Dutt, Andreas Herzog werden froh sein die Möglichkeit bei den Vereinen bekommen zu haben. Sofern es Dankbarkeit in dem Business gibt würde mich eine vorzeitige Vertragsauflösung überaschen. FF vielleicht, wenn er inzwischen an Teamführung gearbeitet hat. Aber ich denk eher an einen Trainer mit mehr Erfahrung und Standing, einen sogenannten "professionellen", der bei Rapid mit den jungen was aufbauen kann. Koller würde ich sehr gerne in Österreich sehen, von mir aus halt auch bei Rapid . Immer spannend wenn es etwas zu spekulieren gibt, wer immer es wird - die Aussendarstellung der Grünen kann nur besser werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Stunden: Upps! Aber Herr nastl kann ja seiner Sonja beim Servieren helfen in der WAC-VIP LOUNGE 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. November 2021 Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: Aber Herr nastl kann ja seiner Sonja beim Servieren helfen in der WAC-VIP LOUNGE ein unsympathler der typ. abgehoben. sei puppe is ma auch net sympathisch. WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Stunden: Upps! die frau puff ist ja auch so eine emotionale posterin (gewesen) oder? gabs da nicht auch highlights auf "deppenbook" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 11. November 2021 The Big Lupowski schrieb vor 8 Stunden: Den Einblick in die Hintergründe hab ich natürlich nicht, aber die Schuld bei der Trainertrennung in Ried würd ich nicht nur beim Verein suchen. Heraf ist sicher kein einfacher Charakter und hatte schon öfters mal nur kurze Engagements - immer waren die anderen Schuld. Den würde ich auch nicht als Nachfolger bei Rapid erwarten. Peter Pacult, Robin Dutt, Andreas Herzog werden froh sein die Möglichkeit bei den Vereinen bekommen zu haben. Sofern es Dankbarkeit in dem Business gibt würde mich eine vorzeitige Vertragsauflösung überaschen. FF vielleicht, wenn er inzwischen an Teamführung gearbeitet hat. Aber ich denk eher an einen Trainer mit mehr Erfahrung und Standing, einen sogenannten "professionellen", der bei Rapid mit den jungen was aufbauen kann. Koller würde ich sehr gerne in Österreich sehen, von mir aus halt auch bei Rapid . Immer spannend wenn es etwas zu spekulieren gibt, wer immer es wird - die Aussendarstellung der Grünen kann nur besser werden. Bei den grünen Trainer zu sein ist wohl auch eine ziemlich heikle Sache. Da wären einmal die Fans selber vor allem der Block. Dann die unzähligen ex Größen des Vereins, die sowieso immer alles besser wissen Man redet ja gerne davon das man ein Konzept braucht und eine Definition welchen Fußball man überhaupt spielen will!? Das, wer auch immer Trainer wird auch die Zeit dafür bekommen wird dies zu verwirklichen halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn gewinnen will man ja trotzdem..... Die Zeit kriegt keiner fürchte ich. Dann kommt wieder der Aufschrei, der oben genannten, irgend eine Rapid Legende wird übernehmen und das Spiel beginnt wieder von vorne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. November 2021 Habe gerade was von Thalhammer als Rapid Trainer gelesen! Kann ich mir gar nicht vorstellen https://www.instagram.com/p/CWJKhrCtGKB/?utm_medium=copy_link Torment schrieb vor 4 Stunden: Bei den grünen Trainer zu sein ist wohl auch eine ziemlich heikle Sache. Da wären einmal die Fans selber vor allem der Block. Dann die unzähligen ex Größen des Vereins, die sowieso immer alles besser wissen Man redet ja gerne davon das man ein Konzept braucht und eine Definition welchen Fußball man überhaupt spielen will!? Das, wer auch immer Trainer wird auch die Zeit dafür bekommen wird dies zu verwirklichen halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn gewinnen will man ja trotzdem..... Die Zeit kriegt keiner fürchte ich. Dann kommt wieder der Aufschrei, der oben genannten, irgend eine Rapid Legende wird übernehmen und das Spiel beginnt wieder von vorne. Der Traditionsverein kann oder will aus seiner Haut nicht mehr heraus. Da krankt es nicht nur am Trainer sondern vom Präsidenten bis zum Block West. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2021 mostbartl schrieb vor 23 Stunden: ein unsympathler der typ. abgehoben. sei puppe is ma auch net sympathisch. die frau puff ist ja auch so eine emotionale posterin (gewesen) oder? gabs da nicht auch highlights auf "deppenbook" ? Als was arbeitet die bitte für den WAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Als was arbeitet die bitte für den WAC? Sie bewirtschaftet den VIP Club ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. November 2021 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Als was arbeitet die bitte für den WAC? Vip 'Managerin'. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Vip 'Managerin'. Mitn Conny L. .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden: Mitn Conny L. .... …er arbeitet nebenberuflich als Tellerwäscher in der Kuchl ! ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: …er arbeitet nebenberuflich als Tellerwäscher in der Kuchl ! ? Hob i ma docht,wos soll der durt sunst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts