Muerte Austrianer Geschrieben 6. Juni 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2021 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Ja habe es im entsprechenden Thread eh auch kritisiert. Nach meiner Meinung absolut entbehrlich, und für mich nicht nachvollziehbar. Vielleicht war er ned gut drauf oder so, denn die Wortwahl ist schon " besonders". Der Großteil seiner Kommentare sind ja fachlich unterlegt, deshalb wundert's mich umso mehr. Aber was soll's, ......... Habe eher das Gegenteil im Kopf. Aber nachdem er mir ziemlich egal ist hab ich Ihn auch nicht gesondert verfolgt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2021 @Muertehat was von Two Face bei seinen Beiträgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: @Muertehat was von Two Face bei seinen Beiträgen. Dr. Jekyll und Mr. Hyde Er ist am Weg zum Mr. Hyde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. Juni 2021 joe280 schrieb vor 41 Minuten: Dr. Jekyll und Mr. Hyde Er ist am Weg zum Mr. Hyde Alkoholprobleme und gelegentlich Drogen. Bald ist der eh weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Juni 2021 Mit Drogenvorwürfen wär ich lieber vorsichtig an deiner Stelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. Juni 2021 Muerte schrieb vor 1 Minute: Mit Drogenvorwürfen wär ich lieber vorsichtig an deiner Stelle Du hast fertig, du bist durch. Hoffnungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Juni 2021 Mal schaun wer früher weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2021 Leute bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. Juni 2021 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Mal schaun wer früher weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2021 Hallo! Jetzt lässt mal die Kirche im Dorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2021 joe280 schrieb vor 3 Stunden: Dir und Deinem Fischl Slang verzeih ich es sogar Für dich kommen wohl alle aus Fischl,hast dort Verwandte oder Bekannte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. Juni 2021 patrioteautriche schrieb vor 14 Minuten: Für dich kommen wohl alle aus Fischl,hast dort Verwandte oder Bekannte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2021 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: Alkoholprobleme und gelegentlich Drogen. Bald ist der eh weg. Sachlichkeit ist nicht so dein Ding.Du solltest einfach probieren normal und Sachlich mitzudiskutieren.Wenn man deine Posts so durchliest und einen Zusammenhang herzustellen probiert ist das einfach unmöglich. Du kannst natürlich in eurem Channel schreiben wie du willst,nur verstehen kann das keiner. Nichts für ungut,jeder ist wie er ist! Hier ein paar Kommentare von dir,um zu verstehen was ich meine. Elendiger Ehrenmann... Selbstüberhöhung... Wie dein Hirn... Lösch den User... Witzfigur... 7 mal Nein... Einfältiger Trottel... Aha Imhof Oha... QTUOP... Je le nogomet.... Hab deine IP.... 5 mal Lustiger Thread.... Heli König brrrruahahaha.... J ebot espasmater... Präpotenz trifft auf Mostschädl... Drecksauaktion eine elendige 10 Spiele für Behinderten... Du hast fertig,dubist durch Hoffnungslos.... Diese Posts hast du innerhalb eines Tages verfasst. Nichts für ungut SIMS.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten: Sachlichkeit ist nicht so dein Ding.Du solltest einfach probieren normal und Sachlich mitzudiskutieren.Wenn man deine Posts so durchliest und einen Zusammenhang herzustellen probiert ist das einfach unmöglich. Du kannst natürlich in eurem Channel schreiben wie du willst,nur verstehen kann das keiner. Nichts für ungut,jeder ist wie er ist! Hier ein paar Kommentare von dir,um zu verstehen was ich meine. Elendiger Ehrenmann... Selbstüberhöhung... Wie dein Hirn... Lösch den User... Witzfigur... 7 mal Nein... Einfältiger Trottel... Aha Imhof Oha... QTUOP... Je le nogomet.... Hab deine IP.... 5 mal Lustiger Thread.... Heli König brrrruahahaha.... J ebot espasmater... Präpotenz trifft auf Mostschädl... Drecksauaktion eine elendige 10 Spiele für Behinderten... Du hast fertig,dubist durch Hoffnungslos.... Diese Posts hast du innerhalb eines Tages verfasst. Nichts für ungut SIMS.... klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde: Hallo! Jetzt lässt mal die Kirche im Dorf. bearbeitet 6. Juni 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts