patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Was für ein Blödsinn. Zum einen sprichst du sicher nicht für jeden Klagenfurter und meine Klagenfurter Freunde haben uns schon beneidet und du kannst es nicht glauben, sie haben sich sogar gefreut mit uns. Deine Welt erscheint mir sehr eigen zu sein. Du schreibst,sie haben uns schon beneidet...,wer? Sie haben sich gefreut mit uns...,wer? Deine Freunde,schön für dich! Warum sollten wir Austria Klagenfurt Fans auf euch neidig sein,erklär mir das mal? Und ich schrieb nicht von 100.000 Klagenfurtern,sondern von den Austria Fans. Und erklär mir mal ob deine Freunde alles Austria Klagenfurt Fans sind oder ob sie nur Klagenfurter sind die gerne Fußball schauen und sich auch mit euch mit freuen? Weißt du eigentlich was du für ein wirrwarr schreibst? Wie schreibst du so schön und freundlich,...was für ein Blödsinn! bearbeitet 5. Juni 2021 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2021 /Absolut niemand hier in Klagenfurt ist euch neidig,auf eure letzten Saisonen.,/ Dein Wortlaut, von Austrianer war hier nichts zu lesen, somit bleibt es weiterhin ein Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2021 Aber wohl Interpretation Sache, das gebe ich gerne zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 5. Juni 2021 Und dabei ist ja noch nicht einmal ein einziges Spiel in der neuen Saison gespielt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 33 Minuten: Warum sollten wir Austria Klagenfurt Fans auf euch neidig sein,erklär mir das mal? Historisch betrachtet die längste durchgehende Bundesligazugehörigkeit aller Kärntner Vereine würd mir z.B. einfallen Wenn man ganz böse wäre könnte man auch sagen dass Neidgefühle absolut nachvollziehbar wären weil der WAC natürlich als großer Bruder des Ursprungsvereines der aktuellen Austria zu bewerten ist Und ja, ich bin nur zum zipfen hier bearbeitet 5. Juni 2021 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2021 Nix tragisches. Ich hoffe ja mit meinen Beiträgen hier in Zukunft von dem einen oder anderen komplett ignoriert zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 2 Stunden: Klar, was ihr in den letzten zehn Jahren sportlich erreicht habt verdient Respekt, aber das macht euch nicht für alle Zeiten zur Nummer eins von Kärnten, Klagenfurt hat immer noch deutlich mehr Erstligasaisonen vorzuweisen, inklusive einem Cuptitel. Und was ich in unserem Channel schreibe, kann dir herzlich egal sein, so lange ich mich bei euch gesittet verhalte. Bei mindestens 3 verschiedenen Klagenfurter Vereinen (+Insolvenzen) nicht schwer. Die Kunst ist es, Erfolge mit einem Verein über einen längeren Zeitraum zu schaffen. Ich kann auch diesem künstlichen Traditionsgelaber der Fans (ala A.Salzburg,GAK, Klagenfurt) nichts abgewinnen. Das sind für mich alles neue Vereine, welche nichts (ausser eben die alteingesessenen Fans) mit dem eigentlichem „Traditionsvereinen“ zu tun haben. Der Cuptitel ist auch so eine Sache! Der damalige FC Kelag Kärnten (Steindorfer/Hafner) hat genau was mit der jetzigen Austria zu tun? Außer das sich damalige entschlossen haben, eine neue Austria Klagenfurt zu gründen und sich die Erfolge des Fc Kärnten an die Fahnen zu heften!? bearbeitet 5. Juni 2021 von ReinerErnst . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) ReinerErnst schrieb vor 3 Minuten: Die Kunst ist es, Erfolge mit einem Verein über einen längeren Zeitraum zu schaffen. So wie euren Aufstieg von der Landesliga in die Regionalliga, oh wait ReinerErnst schrieb vor 3 Minuten: Das sind für mich alles neue Vereine, welche nichts (ausser eben die alteingesessenen Fans) mit dem eigentlichem „Traditionsvereinen“ zu tun haben. Und genau das ist es was zählt ReinerErnst schrieb vor 3 Minuten: Der damalige FC Kelag Kärnten Austria/VSV Fyp bearbeitet 5. Juni 2021 von Muerte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) Sollten uns alle nicht so wichtig nehmen, eigentlich ist das Derby nächste Saison in der Bundesliga lizenztechnisch ein Lavanttal Derby St.Andrä gegen St.Stefan bearbeitet 5. Juni 2021 von intrested person 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 5. Juni 2021 ReinerErnst schrieb vor 10 Minuten: Ich kann auch diesem künstlichen Traditionsgelaber der Fans (ala A.Salzburg,GAK, Klagenfurt) nichts abgewinnen. Das sind für mich alles neue Vereine, welche nichts (ausser eben die alteingesessenen Fans) mit dem eigentlichem „Traditionsvereinen“ zu tun haben. Echt bitter dass diese Klubs aber immer noch mehr wahre Fans und/oder Zuschauer haben. Dir wärs halt wuascht ob eine Austria Salzburg plötzlich in rot-weiß und mit Red Bull im Namen antreten würde und somit sämtliche Tradition verliert. Sagt eh schon viel über dich aus ReinerErnst schrieb vor 16 Minuten: Bei mindestens 3 verschiedenen Klagenfurter Vereinen (+Insolvenzen) Mindestens 3 also? Und insolvent waren halt auch nicht alle, aber gut, wenn du es halt glaubst, auch ok. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 5. Juni 2021 Muerte schrieb vor 19 Minuten: So wie euren Aufstieg von der Landesliga in die Regionalliga, oh wait Das zählt nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Juni 2021 Simon96 schrieb vor 25 Minuten: Echt bitter dass diese Klubs aber immer noch mehr wahre Fans und/oder Zuschauer haben. Die sind halt die einzige Konstante, aber was soll man schon jemandem erklären, der früher wahrscheinlich selber noch in Klagenfurt zuschauen war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) Muerte schrieb vor einer Stunde: So wie euren Aufstieg von der Landesliga in die Regionalliga, oh wait Und genau das ist es was zählt Fyp 1) Äpfel und Birnen 2) Dachte immer das Titel als Erfolg im Fussball gelten. Ab jetzt gewinnen die Vereine mit den meisten Fans ? Also hat den Cuptitel damals Tirol gewonnen, weil mehr Fans? 3) Ja dann bitte in Zukunft auch St.Stefan aufzählen. Danke ? Simon96 schrieb vor 52 Minuten: Echt bitter dass diese Klubs aber immer noch mehr wahre Fans und/oder Zuschauer haben. Dir wärs halt wuascht ob eine Austria Salzburg plötzlich in rot-weiß und mit Red Bull im Namen antreten würde und somit sämtliche Tradition verliert. Sagt eh schon viel über dich aus Mindestens 3 also? Und insolvent waren halt auch nicht alle, aber gut, wenn du es halt glaubst, auch ok. Hab nirgends geschrieben, dass mir Fans und Tradition egal sind!? Ich finde es sogar toll wenn es Fans gibt, welche ihren Verein leben, aber die Vereine sind halt nicht die selben Das war mein Standpunkt. bearbeitet 5. Juni 2021 von ReinerErnst . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Juni 2021 Lustiger Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Juni 2021 ReinerErnst schrieb vor 5 Minuten: Also hat den Cuptitel damals Tirol gewonnen, weil mehr Fans? Wieso, waren ja mehr Kärntner als Tiroler im Happel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts