joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2020 Stell mir grad vor wie es wäre wenn der Thalhammer bei uns Trainer wäre und er der "Schiaba" Fraktion versucht "cappy eyes" zu erklären . Da treffen Universen aufeinander. Kann mir gut vorstellen, das zukünftige LASK Spieler einen Uni Abschluß vorweisen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2020 Hartberg gibt bei der Infrastruktur Gas! https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-sind-die-stadionplaene-des-tsv-hartberg/?fbclid=IwAR0ECK6sWVo6yVbpePWK1OCzzVNjEG72M0AbzctVseYIbfbgbkNchL5hhlo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Dezember 2020 Habs mal verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2020 https://www.tt.com/artikel/17675364/wsg-praesidentin-diana-langes-rueckzug-von-swarovski-trifft-mich-sehr jetzt wo es läuft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2020 joe280 schrieb vor 16 Minuten: https://www.tt.com/artikel/17675364/wsg-praesidentin-diana-langes-rueckzug-von-swarovski-trifft-mich-sehr jetzt wo es läuft Tragisch, aber nicht unlogisch, wenn man die "Umstrukturierungen" des Tiroler Traditionsunternehmen so von der "Seite" beobachtetet. Und im Zuge dieser Krise, in der wir derzeit Leben, wird dies sicherlich nicht der letzte Sponsor sein, der sich aufgrund wirtschaftlicher Neuausrichtungen zurückziehen wird. Keinem Verein zu vergönnen. Und wir hier können froh sein, das der WAC sich a bissl a Polster geschaffen hat, nicht auszudenken, wenn das so nicht gelungen wäre. Neben dem sportlichen auch das nicht zu übersehende wirtschaftliche Glück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2020 Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Tragisch, aber nicht unlogisch, wenn man die "Umstrukturierungen" des Tiroler Traditionsunternehmen so von der "Seite" beobachtetet. Und im Zuge dieser Krise, in der wir derzeit Leben, wird dies sicherlich nicht der letzte Sponsor sein, der sich aufgrund wirtschaftlicher Neuausrichtungen zurückziehen wird. Keinem Verein zu vergönnen. Und wir hier können froh sein, das der WAC sich a bissl a Polster geschaffen hat, nicht auszudenken, wenn das so nicht gelungen wäre. Neben dem sportlichen auch das nicht zu übersehende wirtschaftliche Glück. Wobei ich glaube das nur gewisse Wirtschaftszweige Probleme haben bzw. haben werden. Beispielsweise In der Branche in der ich tätig bin läuft es nicht schlecht - 2021 schaut von dem her ganz gut - eher sogar sehr gut - aus. Es wird immer Gewinner und Verlierer geben. Der WAC hat es in den letzten Jahren durch Glück und Fleiß geschafft ein Fundament zu bilden von dem er jetzt profitiert. Sind wir froh darüber. Ich hoffe das es auch demnächst noch so weitergeht. Irgendwann wird wieder der Tag kommen wo wir uns aus der Bundesliga verabschieden werden müssen und staunend auf die Anderen schauen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2020 Sollte das klappen darf sich die Austria in Zukunft nie mehr über RB aufregen. Dürten Sie ja ohnehin nicht wenn man sich an die Stronach Zeit erinnert https://kurier.at/sport/fussball/austria-wird-es-noch-etwas-mit-einem-violetten-christkindl/401136714 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) 2 Red Bull Döschen wurden positiv auf Doping getestet. Hoffentlich werden die Spielresultate nicht nachträglich verändert. Andere Mannschaften betreffend. Das Cup Spiel Rapid-Dosen darf natürlich gerne geändert werden. bearbeitet 22. Dezember 2020 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Dezember 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten: 2 Red Bull Döschen wurden positiv auf Doping getestet. Hoffentlich werden die Spielresultate nicht nachträglich verändert. Andere Mannschaften betreffend. Das Cup Spiel Rapid-Dosen darf natürlich gerne geändert werden. https://www.salzburg24.at/sport/fussball/doping-alarm-beim-fc-red-bull-salzburg-camara-und-koita-positiv-getestet-97346290 1700m und Höhenkrankheit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Dezember 2020 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: https://www.salzburg24.at/sport/fussball/doping-alarm-beim-fc-red-bull-salzburg-camara-und-koita-positiv-getestet-97346290 1700m und Höhenkrankheit? Auf die schnelle würde mir jetzt auch nur ein Berg einfallen in Afrika. Ich Banause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. Dezember 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Auf die schnelle würde mir jetzt auch nur ein Berg einfallen in Afrika. Ich Banause. kilimandscharo, abessinisches hochland, hoher atlas um nur ein paar zu nennen, die weit höher sijnd als unsere kleinen berge in Österreich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Dezember 2020 humankapital schrieb Gerade eben: kilimandscharo, abessinisches hochland, hoher atlas um nur ein paar zu nennen, die weit höher sijnd als unsere kleinen berge in Österreich. Ja eh, wenn ich länger überlege. Der Kilimandscharo ist mir natürlich als erstes eingefallen. Ein Kontinent den ich noch nie bereist habe, traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Fanatischer Poster Geschrieben 22. Dezember 2020 Koita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Dezember 2020 Xami schrieb vor 3 Minuten: Koita Warten wir mal ab. Wenn vorsätzlich, was ich nicht glaube, ist meine Zuneigung zu ihm so schnell vergangen wie eine Schneeflocke in der Wüste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. Dezember 2020 https://sport.orf.at/stories/3071019/ LASK schlägt bei einem jungen Slowaken zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts