Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. August 2020 bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: ...möglicherweise vielleicht ein bissi stärker als diese Saison, aber niemals besser als max. Fünfter Obere PO , Meisterrunde . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. August 2020 ... i glaub eher die werden trotz müh und not grad nicht in die Meistergruppe kommen... hängt natürlich von uns, Sturm und Hartberg/Altach ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 Zitat Warten wir es ab, lieber Forumsfreund ?. Denke da vor allem an die hochgezogenen jungen von den Amateuren. Der Stöger wird die nochmals pushen. Die werden sich die Lunge rausrennen und Spiele werdens so gewinnen. Solltest mich damit gemeint haben, ich kann es vermutlich auch erklären. Vor zwei Jahren war zbspl. die 1b. von Innsbruck bärenstark in der zweiten Liga und musste absteigen weil die Kampfmannschaft herunter mußte. Sie übernahmen viele Spieler von der starken Zweiermannschaft und erreichten im Endeffekt nicht das gleiche Ziel. Bei der Wiener Austria verhält es sich etwas anders, die sollten eine Liga höher sogar noch besser werden, was ich mir nur sehr schwer vorstellen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. August 2020 Markus Pink verlässt Admira Wacker und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Zweitligisten Austria Klagenfurt. Ich glaube in der zweiten Liga ist er gut aufgehoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/ried-und-klagenfurt-im-transferstreit/ es wird nicht besser mit den "hundsfurtern" waren und sind einfach ein elendig unsympathischer verein! bearbeitet 18. August 2020 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. August 2020 Weil wir einen Spieler der bei uns noch Vertrag hat nicht gratis gehen lassen wollen? A, hab jetzt erst gesehen wer das geschrieben hat. Da erübrigt sich eine ernsthafte Antwort eh von selbst, viel Spaß mit dem Geld vom Orgilltransfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) Vielleicht meint er auch Ried. Ach so Hundsfurtern, darauf muss man erst einmal kommen. bearbeitet 18. August 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. August 2020 hundsfurtnern ...auf sowas muast a amol kommen @Muerte ... ich kann da auch nix verwerfliches von eurer Seite erkennen... aber der o.a. Name is scho a lacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. August 2020 ...aber wenn der Spieler offensichtlich weg will, dann baba und fall net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. August 2020 Herschenken müssen wir ihn deshalb td nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. August 2020 Muerte schrieb vor 54 Minuten: Weil wir einen Spieler der bei uns noch Vertrag hat nicht gratis gehen lassen wollen? A, hab jetzt erst gesehen wer das geschrieben hat. Da erübrigt sich eine ernsthafte Antwort eh von selbst, viel Spaß mit dem Geld vom Orgilltransfer. Keine Ahnung woher das kommt, bei F. Rieder letztes Jahr waren auch wir die Deppen. "Man soll den Buben doch Bundesliga spielen lassen" Selber schuld wenn man Verträge unterschreibt, glaub keiner wird dazu gezwungen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 18. August 2020 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: waren und sind einfach ein elendig unsympathischer verein! Weil wir einen Spieler der bei uns noch Vertrag hat nicht ablösefrei gehen lassen wollen? Super Logik von dir Wird schon einen Grund haben warum unsere Spieler begehrt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. August 2020 Simon96 schrieb vor 12 Minuten: Weil wir einen Spieler der bei uns noch Vertrag hat nicht ablösefrei gehen lassen wollen? Super Logik von dir Wird schon einen Grund haben warum unsere Spieler begehrt sind. Schleich dich bobby the cat schrieb vor 2 Stunden: hundsfurtnern ...auf sowas muast a amol kommen @Muerte ... ich kann da auch nix verwerfliches von eurer Seite erkennen... aber der o.a. Name is scho a lacher Hundsfurter, Saufurter, Klagenfurter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. August 2020 Muerte schrieb vor 2 Stunden: viel Spaß mit dem Geld vom Orgilltransfer. Weißt Du da genaueres ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 18. August 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: Schleich dich Nein? Ist es echt nicht möglich bei euch sachlich zu diskutieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts