ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 4. August 2020 Schade das ihn damals St.Stefan nicht geschützt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 5. August 2020 ReinerErnst schrieb vor 18 Stunden: Schade das ihn damals St.Stefan nicht geschützt hat. Schade, dass St.Andrä niemand geschützt hat, als man mit dem WAC die Liga tauschte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2020 Da hatten ja auch beide was davon. Aber generell sind diese Vereinsschmusereien nicht mein Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 5. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: Da hatten ja auch beide was davon. Aber generell sind diese Vereinsschmusereien nicht mein Fall. Eigentlich ja nur ihr, durch die SG habt ihr eine Liga überspringen können und eure „Wac Amateure“ mussten nie in der Unterliga beginnen. Nach dem Auflösen der SG begann der Sk Sankt Andrä 2012/13 wieder eigenständig in der 2.Klasse. Nichts für ungut, aber wenn wenn man schon eine Anspielung auf St. Stefan macht sollte man schon auch die eigene Vereinsgeschichte kennen. Sofern dein Kollege Wac Fan ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2020 Simon96 schrieb Gerade eben: Eigentlich ja nur ihr, durch die SG habt ihr eine Liga überspringen können und eure „Wac Amateure“ mussten nie in der Unterliga beginnen. Nach dem Auflösen der SG begann der Sk Sankt Andrä 2012/13 wieder eigenständig in der 2.Klasse. Sportlich mag das so stimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 5. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 26 Minuten: Da hatten ja auch beide was davon. Schwierig. Der SC St. Stefan musste seine Schulden nicht abbezahlen und konnte unbelastet ganz unten neu starten. Insofern war es vielleicht nicht das Blödeste aus deren Sicht. Die RLM-Saison 2010/11 hätten sie wohl nicht überlebt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2020 Sok schrieb vor 4 Minuten: Schwierig. Der SC St. Stefan musste seine Schulden nicht abbezahlen und konnte unbelastet ganz unten neu starten. Insofern war es vielleicht nicht das Blödeste aus deren Sicht. Die RLM-Saison 2010/11 hätten sie wohl nicht überlebt. Ich meinte damit die Kooperation Wolfsberg-St.Andrä. Das war für beide Vereine kein Nachteil. St.Andrä war eh schon an der Grenze des Machbaren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 5. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Ich meinte damit die Kooperation Wolfsberg-St.Andrä. Ich weiß. Das "da hatten auch beide was davon" wirkte auf mich wie ein Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2020 Sok schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß. Das "da hatten auch beide was davon" wirkte auf mich wie ein Vergleich. Kann ja keine Vergleiche machen da ich mich mit euch zu wenig beschäftigt habe und das was ich wußte längst wieder vergessen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 5. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Kann ja keine Vergleiche machen da ich mich mit euch zu wenig beschäftigt habe und das was ich wußte längst wieder vergessen habe. Aber als Lavanttaler ja vielleicht mit St. Stefan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2020 Sok schrieb Gerade eben: Aber als Lavanttaler ja vielleicht mit St. Stefan. Sollte ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. August 2020 Wichtig ist doch nur, dass Herr Riegler alles richtig gemacht hat und wir nach nur 2 Jahren Zwischenstopp in der 2. Liga dann sofort in die 1. gekommen sind. ...und der WAC sich hier in der 1. Liga nicht so blöd anstellt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. August 2020 Die Austria dürfte einen Heimkehrer bald in ihrem Team willkommen heißen Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. August 2020 Ehrhard (SVM) flüchtet quasi in die 3. deutsche BL Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 5. August 2020 (bearbeitet) Ja, der hätte ja ursprünglich lt.Krone noch 200.000 Mauchalan von Mattersburg zu bekommen. Seit Juni keinen Cent bekommen. Hat Mattersburg den Spielern Manager Gehälter gezahlt, frag nicht nur ich mich. Und dann hat er noch Vertrag mit dem SVM ? Was weis der, was wir nicht wissen. Heute hat der SVM außerordentliche Generalversammlung, Morgen sollten wir mehr wissen. Die Tage gehen dahin, und bald sollte wieder gespielt werden. Sind wir froh, das wir das alles 1.Reihe Fußfrei beobachten können, denn das vergönn ich niemanden. bearbeitet 5. August 2020 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts