skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2020 Jetzt wird's interessant Amstetten ist wieder voran 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juli 2020 Markoutz O-Ton Das ziehen wir jetzt durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2020 Auch wenn's ein Elfer war, Peham hat wieder sein Tor! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juli 2020 Hat mir gefallen die Dramatik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2020 Das wird ein geiles Finale. Ob’s Innsbruck nicht lieber wäre wenn Klagenfurt aufsteigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2020 Spannung pur. Ich liebe diesen Sport einfach! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) So...schau auf die Ergebnisse ... WTF wax war da los? Ried in UZ von 1:2 auf 3:2 und Celovec brunzt ab ...Dramatik bearbeitet 24. Juli 2020 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juli 2020 Dustdevil schrieb vor 1 Minute: Spannung pur. Ich liebe diesen Sport einfach! Ja leider ich auch, oft auch zu sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Das wird ein geiles Finale. Ob’s Innsbruck nicht lieber wäre wenn Klagenfurt aufsteigt? Mir persönlich schon, aber die Mannschaft wird sich sicher nicht hängen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2020 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Mir persönlich schon, aber die Mannschaft wird sich sicher nicht hängen lassen War auch nicht bös gemeint. Aber wir ihr investiert, muss für Euch der Aufstieg das Ziel sein. Und Ried würde wahrscheinlich beim verpassen des Aufstiegs wahrscheinlich die Marie ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Juli 2020 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Mir persönlich schon, aber die Mannschaft wird sich sicher nicht hängen lassen Alles eine Frage der monetären Motivation der dubiosen Deutschen in Klagenfurt. Geldkoffer underway .... Wobei der Trainerdillo Baumgartner vercoacht es eh vielleicht ... WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: War auch nicht bös gemeint. Aber wir ihr investiert, muss für Euch der Aufstieg das Ziel sein. Und Ried würde wahrscheinlich beim verpassen des Aufstiegs wahrscheinlich die Marie ausgehen. Woher weisst das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juli 2020 Oliver Markoutz:...einen möglichen Meistertitel: "Wir wissen, dass wir mit zwei Siegen in der Bundesliga sind. Das will sich keiner von uns nehmen lassen. Wir werden das jetzt durchziehen." Erster Aufschlag, Netz und aus. Zweiter Aufschlag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: War auch nicht bös gemeint. Aber wir ihr investiert, muss für Euch der Aufstieg das Ziel sein. Und Ried würde wahrscheinlich beim verpassen des Aufstiegs wahrscheinlich die Marie ausgehen. ich habs auch nicht böse aufgefasst Das ist schon auch meine Überlegung dahinter, Klagenfurt hat glaub ich den längeren Atem. Aber jetzt kommts wie es kommt, denke nämlich Ried lässt sich das jetzt nicht mehr nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Juli 2020 fcw_1913 schrieb Gerade eben: ich habs auch nicht böse aufgefasst Das ist schon auch meine Überlegung dahinter, Klagenfurt hat glaub ich den längeren Atem. Aber jetzt kommts wie es kommt, denke nämlich Ried lässt sich das jetzt nicht mehr nehmen Wer sagt das die Dt Zampanos in Klagenfurt ewig Geduld haben werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2020 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Woher weisst das? Mann liest halt dies und das in den letzten Monaten ( Ried war ja Antreiber Nummer 1 während der Corona-Pause) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts