WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2020 Dario Tadic bei einigen ausländischen Clubs im Visier Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Dario Tadic bei einigen ausländischen Clubs im Visier Inhalt unsichtbar machen Bärli geht zu Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Juli 2020 Würde mich freuen wenn er ins Ausland geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Dario Tadic bei einigen ausländischen Clubs im Visier Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wäre a herber Verlust für Hartberg und ich wäre mir da ned so sicher, ob der bei einem anderen Klub auch so " funktioniert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Admira räumt anständig auf. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Warum postet du derzeit alle Links in einen Spoiler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. Juli 2020 Steve McManaman schrieb vor einer Stunde: Warum postet du derzeit alle Links in einen Spoiler? Weil sonst die ganze Seite mit Twitter/Facebook-Postings zugekleistert ist. Das ist schon angenehm wie der @WAC_Ghostwriter das macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2020 Nächster Israeli in der österreichischen Bundesliga? St. Pölten möchte Dor Hugy verpflichten. Spoiler https://www.transfermarkt.at/dor-hugy/profil/spieler/293602 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Juli 2020 Unsereins hat das ja schon vor Stunden angedeutet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Juli 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Stunden: Unsereins hat das ja schon vor Stunden angedeutet. Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juli 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2020 Des ist echt arg, mit dem SV Mattersburg. Da kommt sicher noch einiges ans Tageslicht. Die große Frage, wie geht mit dem Verein weiter, ohne das während der Saison Probleme dann auftauchen. Welcher " Wunderwuzzi" das da sich antun wird , helfend im "Blindflugmodus" einzugreifen. Meinen Respekt hätte er auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2020 Karambesi schrieb vor 23 Minuten: Des ist echt arg, mit dem SV Mattersburg. Da kommt sicher noch einiges ans Tageslicht. Die große Frage, wie geht mit dem Verein weiter, ohne das während der Saison Probleme dann auftauchen. Welcher " Wunderwuzzi" das da sich antun wird , helfend im "Blindflugmodus" einzugreifen. Meinen Respekt hätte er auf jeden Fall. Angeblich der Vater vom Malic. Ist ein Energietycoon in seiner Heimat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Juli 2020 Also ob das mit dem Thalhammer beim LASK was wird?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2020 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Also ob das mit dem Thalhammer beim LASK was wird?! Bin ich auch gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juli 2020 mostbartl schrieb vor 5 Minuten: Also ob das mit dem Thalhammer beim LASK was wird?! Hoffentlich ist er nicht zu streng mit den Paschingern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts