Asgard1989 Postaholic Geschrieben 21. Juli 2012 A-Formation mE deshalb, weil man in 11 Tagen bereits in die neue Saison startet... Insofern sollt sich das Team langsam finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=rocIhvxiapQ&feature=plcp Lucio Chivu Unsere neuen Dressen schaun in Aktion gleich noch ein Stück geiler aus bearbeitet 21. Juli 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Quality dive bearbeitet 21. Juli 2012 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) Interessant, dass Inter ein 3412 spielt... Wie war Milan bis dato, hatte leider keine Zeit mir das heute zu geben! Gibts irgendwelche augenscheinlichen Pros und Cons? Auffällig bei Inter, da ist im Prinzip die komplette A-Formation dabei!... Erstens nicht komplett, zweitens nie so aufgelaufen. Deshalb vermutlich auch die andere Formation, welche übrigens ein 4-3-2-1 im ersten Spiel, und ein 4-2-3-1 im zweiten Spiel war, und nicht ein 4-3-1-2. Aufstellung gegen Milan: Inter: Belec; Mbaye (Jonathan 20), Silvestre, Chivu, Nagatomo (Bianchetti 38); Zanetti, Guarin, Cambiasso; Palacio (Pasa 43), Coutinho (Benassi 43); Milito (Longo 28) Aufstellung gegen Juve: Inter: Handanovic; Mbaye (Silvestre 39), Ranocchia, Chivu, Jonathan; Guarin, Cambiasso; Zanetti, Palacio (Longo 39), Coutinho (Nagatomo 34); Milito Sneijder, Samuel und Alvarez gar nicht dabei, Innenverteidigung daher nicht einmal so aufgelaufen wie in der Stammformation. Insgesamt natürlich schön, dass sie unsere Jungs die Trofeo wiedereinmal geholt haben, die Jungen konnten wieder überzeugen: GdS voted Guarin as the best player for Inter with a 7 rating. Coutinho and M'Baye also have the same rating. Handanovic got a 6.5. bearbeitet 22. Juli 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) Der Elfer für Juve war auch ganz großes Kino... Palacio hat mir gestern getaugt, gleich wie Coutinho, hab ein gutes Gefühl dabei. Inter gewinnt mittlerweile schon traditionell die Trofeo TIM! Ich glaub das ist der einzige Titel in dem sie in diesem illustren Trio No.1 sind! Jopp, in der 12. Ausgabe des Turniers mittlerweile der 8. Triumph.. gibts eigentlich einen Stern oder sowas dafür ? 8 haben wir ja schon, also in Turin ist das schon ein Sternchen wert. bearbeitet 22. Juli 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 22. Juli 2012 Wie schauts eigentlich mit Marrone aus? Hat mir gestern wieder ganz gut gefallen. Will den Juve nicht mal verleihen? Durch den Transfer von Kwadwo Asamoah wirds ja nicht einfacher für bei Juve. Den könnte ich mir nämlich gut vorstellen bei einem schwächeren Verein der Serie A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) Erstens nicht komplett, zweitens nie so aufgelaufen. Deshalb vermutlich auch die andere Formation, welche übrigens ein 4-3-2-1 im ersten Spiel, und ein 4-2-3-1 im zweiten Spiel war, und nicht ein 4-3-1-2. Laut sportmediaset wars im ersten Spiel ein 3412: Inter (3-4-1-2): Handanovic; Ranocchia, Chivu, Mbaye (39' Silvestre); Jonathan, Guarin, Cambiasso, Zanetti; Coutinho (34' Nagatomo); Palacio (39' Longo), Milito. http://www.sportmedi...gia-festa.shtml bearbeitet 22. Juli 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Juli 2012 War ein 4-3-2-1, während dem Spiel wurde aber auch teilweise auf 3-5-2 umgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 22. Juli 2012 2. Vorbereitungsspiel Palermo - Sel. Venosta 6-0 Tore: 2x Miccoli, 2x Vazquez, 1x Bertolo, 1x Dybala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Juli 2012 Caceres wohl das innere Seitenband gerissen, und gut möglich das die Hinrunde für ihn schon Geschichte ist, Martin könnte bis zu sechs Monate ausfallen, genauere Untersuchungen folgen morgen. Gleichzeitig gab es dann schon Meldungen, das Masi dafür einmal bis Winter bleiben soll, und nicht gleich verliehen wird. Also vom bis jetzigen gesehenen, war Masi mit Abstand unser bester IV in den ersten beiden Vorbereitungsspielen. Alles Gute Martin, und das es nicht so schlimm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 22. Juli 2012 Caceres wohl das innere Seitenband gerissen, und gut möglich das die Hinrunde für ihn schon Geschichte ist, Martin könnte bis zu sechs Monate ausfallen, genauere Untersuchungen folgen morgen. Gleichzeitig gab es dann schon Meldungen, das Masi dafür einmal bis Winter bleiben soll, und nicht gleich verliehen wird. Also vom bis jetzigen gesehenen, war Masi mit Abstand unser bester IV in den ersten beiden Vorbereitungsspielen. Alles Gute Martin, und das es nicht so schlimm ist. Alles andere als eine solche Verletzung hätte mich auch sehr gewundert, optisch war das schon sehr eindeutig... hoffen wir, das ihm nix bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 22. Juli 2012 Roma spielt in den USA gegen Zaglebie Lubin und führt 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Juli 2012 Endstand 4:0, Torschützen waren Osvaldo, Tachtsidis, Lamela & Krkic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Juli 2012 Wie schauts eigentlich mit Marrone aus? Hat mir gestern wieder ganz gut gefallen. Will den Juve nicht mal verleihen? Durch den Transfer von Kwadwo Asamoah wirds ja nicht einfacher für bei Juve. Den könnte ich mir nämlich gut vorstellen bei einem schwächeren Verein der Serie A nix da. :bäääh: Marrone bleibt (hoffe ich zumindestens), Conte schätzt ihn, und er ist der einzige im Kader, der Pirlo auf seiner Position ansatzweise ersetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts