Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 26. Juli 2012 Edit meint: das posen meinerseits ist ausbaufähig... das fotographieren deines freundes ebenfalls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. Juli 2012 das fotographieren deines freundes ebenfalls papa wars nach 6 krügerl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juli 2012 mit hipster brille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. Juli 2012 mit hipster brille ohne gläser wohlgemerkt... mannschaftskollegen haben ihn mit steve urkel verglichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2012 saugeil, aber was macht der in der touristenfalle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. Juli 2012 saugeil, aber was macht der in der touristenfalle ich kann es dir nicht mit sicherheit sagen, aber ich denke mir dass die mannschaft sich einfach nachn training mal gmütlich zammsetzen wollte! (es waren ausschließlich spieler) möglich wäre aber auch dass Drazan Papa etwas mit dem zusammentreffen zu tun hatte, er is 1,5h später gekommen und wurde von den spielern herzlich empfangen / eingeklatscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2012 auf jeden fall hat er eine coolen style und dich find ich gar ned so blad wie die andern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juli 2012 saugeil, aber was macht der in der touristenfalle Sie haben den Geburtstag von Andy Marek gefeiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. Juli 2012 Sie haben den Geburtstag von Andy Marek gefeiert ohne andy marek? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2012 Blad schaut er aus. Das sind die quer gestreiften Leiberl und die schlechte Haltung. Nimm längsgestreifte und steh urdentlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juli 2012 ohne andy marek? Der war auch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. Juli 2012 Der war auch dabei nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 und dich find ich gar ned so blad wie die andern Herst, ich habn Boyd gmeint. Durch das T-Shirt schaut er gvüder aus. Ich bin auch ned grad der dünnste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 26. Juli 2012 Auf dem Foto schaut er aus wie J. Boateng. Aber hier schaut Boyd auch nicht grade sehr schlank aus find ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2012 Boyd am Montag um 21:05 im Sport und Talk (ServusTV) dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts