Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Juni 2014 hoffe doch dass uns unter abzug aller anteile (bvb, management usw ) <1,5 mille bleiben Die Rechnung geht locker auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juni 2014 hoffe doch dass uns unter abzug aller anteile (bvb, management usw ) <1,5 mille bleiben Und dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2014 was ich mir erhoffe für die Zukunft ist das man Spieler nicht immer sofort beim ersten Angebot ziehen lässt. Irgendwann muss ja mal genug Geld vorhanden sein das man nicht auf Grund der finanziellen Situation jedes Jahr die besten Spieler verkaufen muss. Liverpool hat es gut gemacht, obwohl Suarez damals unbedingt weg wollte und anscheinend auch die ausstiegsklausel von Arsenal aktiviert worden ist hab sie ihn nicht ziehen lassen. Mir ist klar das eine Mannschaft nicht ewig gleich bleiben wird und das ein kommen und gehen ganz normal ist, nur in einer transferperiode 3 der wichtigsten Spieler abzugeben ist fatal und wird uns wahrscheinlich noch sehr große Probleme bereiten wir hatten jetzt auch genug geld, aber die spieler wollten nicht verlängern. da kannst dich am kopf stellen und diese saison wird soundso hart. aber hauptsache man ist glücklich wenn man einen wichtigen spieler verliert. deine hoffnung ist zwar nett, wird aber nicht umzusetzen sein. wie soll das gehen, wenn wir nicht einmal in Ö die nummer eins sind und vorallem wenn seit neuestem die gehälter zurückschrauben will. stell dir vor schimpelsberger hat einen lesitungsbezogenen vertrag unterschrieben, was denken sich wohl seine kollegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 27. Juni 2014 Naja 1,5 sollten sich schon ausgehn, wenn sie über 2 zahlen. Schaub MUSS aber jetzt bleiben!!! Und für NK haben wir jetzt dann auch endlich Geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Die Rechnung geht locker auf! kommt drauf an. die normal gut informierte bild spircht von 1,5 mio euro. minus 25% fürn BVB. da blieben "nur" 1.125 mio euro übrig. aber die insider werden uns sicher erzählen, dass wir 3 mio bekommen haben. bearbeitet 27. Juni 2014 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2014 Und dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2014 wir hatten jetzt auch genug geld, aber die spieler wollten nicht verlängern. da kannst dich am kopf stellen und diese saison wird soundso hart. aber hauptsache man ist glücklich wenn man einen wichtigen spieler verliert. deine hoffnung ist zwar nett, wird aber nicht umzusetzen sein. wie soll das gehen, wenn wir nicht einmal in Ö die nummer eins sind und vorallem wenn seit neuestem die gehälter zurückschrauben will. stell dir vor schimpelsberger hat einen lesitungsbezogenen vertrag unterschrieben, was denken sich wohl seine kollegen? ja was ist aber die Lösung unserer Probleme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2014 Sein Management ist außerdem auch noch an einen Weiterkauf beteiligt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2014 Sein Management ist außerdem auch noch an einen Weiterkauf beteiligt voll mit hats auch die kinnlade runtergehaun! vom restgeld kommt sicher kein spieler der uns sofort weiterhelfen kann ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Juni 2014 kommt drauf an. die normal gut informierte bild spircht von 1,5 mio euro. minus 20% fürn BVB. da blieben "nur" 1.125 mio euro übrig. aber die insider werden uns sicher erzählen, dass wir 3 mio bekommen haben. Sind es nicht sogar 25%? Huber vom Kurier schreibt ja auch noch, dass Boyds Manager auch extra kassieren wird. Eh üblich, aber da er es so heraushebt, wirds wohl ein bisserl mehr als üblich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2014 ja was ist aber die Lösung unserer Probleme? spieler kaufen, die älter sind und daher nicht mehr den unbedingten willen haben, rapid als zwischenstation zu betrachten. zumindestens eine grundachse gehört mit solchen spielern ausgestattet, den rest kann man mit jungen die man immer wieder verkauft aufgefüllt. aber das rückgrad der mannschaft sollten spieler sein, die nicht mehr unbedingt weg wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 27. Juni 2014 kommt drauf an. die normal gut informierte bild spircht von 1,5 mio euro. minus 20% fürn BVB. da blieben "nur" 1.125 mio euro übrig. aber die insider werden uns sicher erzählen, dass wir 3 mio bekommen haben. Und im Kurier wird gesagt, dass RR bereit ist unsere Schmerzgrenze von 2 Mille zu überschreiten - also ich denke unter 2 wird man ihn nicht gehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Juni 2014 Nachdem er <1,5 Mio geschrieben hat, bin ich ganz sicher, dass sich das ausgeht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2014 Sind es nicht sogar 25%? Huber vom Kurier schreibt ja auch noch, dass Boyds Manager auch extra kassieren wird. Eh üblich, aber da er es so heraushebt, wirds wohl ein bisserl mehr als üblich sein. habe eh 25% gerechnet, mich aber verschrieben. das management habe ich nciht berücksichtig, keine ahnung mit welcher größenordnung man da rechnen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2014 Ja Spieler wie Heikkinen (wie er gekommen ist) wären in der jetzigen Situation geradezu ideal. Gibt's irgendeinen älteren, arrivierten Spieler bei Luton Town? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts