SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. Juni 2014 bei rapid spielen is zam sein, küssen is küssen. einfach nur unsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juni 2014 des stimmt aber als rapidler tut des einfach weh wenn spieler zu diesem drecksverein wechseln. das ist leider richtig warum haben sie dann bei einem zulechner nicht zugegriffen oder hat boyd mehr qulität als der? natürlich haben sie eine gewisse qualität und auch ich glaube es erst, wenn er weg ist. aber gehen wir mal von 2 mio für boyd aus. rein fiktiv halt. da kann mir bitte keiner erzählen, dass man diese qualität nicht auch um den gleichen pries bekommt. also ich halte boyd schon für interessanter als zulechner.dieser körperliche punch ist schon etwas, was in der ausgeprägtheit nicht oft zu finden ist und eine waffe darstellen kann. solche spieler sind oftmals noch deutlich teurer. aber ich muss auch sagen, dass ich sowohl von boyd als auch von sabitzer sehr überzeugt bin. daher bleibe ich dabei, dass auch boyd ein schnäppchen wäre für fast jeden besser betuchten verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2014 Ja klar hat Boyd mehr Qualität als Zulechner, das steht wohl außer Frage. Und möglicherweise bekommt man einen der ähnliche Qualitäten hat. Allerdings braucht es wieder lange um diesen zu integrieren. Boyd war im Team nicht irgendwer, er ist vor allem aufgrund seiner Einstellung und seines Einsatzes ein absoluter Leistungsträger und Hoffnungsträger für den ganzen Verein. Außerdem hat er bei uns eine super Entwicklung genommen, hat sich in allen Bereich gewaltig verbessert und ist so zu einem für öst. Verhältnisse absoluten Top-Stürmer geworden. Den ersetzt du im Gesamtpaket nicht so einfach ohne wenn und aber, auch nicht wenn man 2 Mio investiert. Betrachtet man die Attribute auf und abseits des Platzes bedarf es sicher längerer Zeit um ihn zu ersetzen. Wäre von allen Abgängen mit Sicherheit der größte Verlust! Aber völlig unabhängig davon, Boyd ist sowieso (noch) nicht weg, also Diskussion obsolet. ich glaube du hast etwas falsch verstanden. es ging darum, ob es reiner zufall ist, dass red bull an 3 unserer derzeit besten offensivspieler interessiert sind und einen schon geholt haben oder uns gezielt schwächen wollen. ich bin der meinung es ist eine mischung aus beidem. natürlich haben/hatten wir derzeit spieler in unseren reihen, die einfach eine gewisse qulität haben. bezüglich boyd sind sämtliche meldungen nur gerüchte, aber gehen wir mal davon aus, dass das interesse englischer vereine stimmt und auch die zahlen die gehandelt werden. englische vereine haben mindestens das budget von red bull. aber scheinbar ist derzeit mal wieder nur red bull bereit unsere schmerzgrenze zu erfüllen. aber abgesehen davon, hätte ich zulechner von der qulität schon noch über unseren, auch von mir sehr geliebten, boyd gestellt. die statistiken für stürmer sind halt einfach auf meiner seite. das ist leider richtig also ich halte boyd schon für interessanter als zulechner.dieser körperliche punch ist schon etwas, was in der ausgeprägtheit nicht oft zu finden ist und eine waffe darstellen kann. solche spieler sind oftmals noch deutlich teurer. aber ich muss auch sagen, dass ich sowohl von boyd als auch von sabitzer sehr überzeugt bin. daher bleibe ich dabei, dass auch boyd ein schnäppchen wäre für fast jeden besser betuchten verein. aber nur red bull scheint bereit zu sein das zu zahlen. und das wundert mich halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juni 2014 aber nur red bull scheint bereit zu sein das zu zahlen. und das wundert mich halt. vielleicht hat auch nur red bull etwas das rapid will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 24. Juni 2014 vielleicht hat auch nur red bull etwas das rapid will annahme oder weißt du was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2014 ich glaube du hast etwas falsch verstanden. es ging darum, ob es reiner zufall ist, dass red bull an 3 unserer derzeit besten offensivspieler interessiert sind und einen schon geholt haben oder uns gezielt schwächen wollen. ich bin der meinung es ist eine mischung aus beidem. natürlich haben/hatten wir derzeit spieler in unseren reihen, die einfach eine gewisse qulität haben. bezüglich boyd sind sämtliche meldungen nur gerüchte, aber gehen wir mal davon aus, dass das interesse englischer vereine stimmt und auch die zahlen die gehandelt werden. englische vereine haben mindestens das budget von red bull. aber scheinbar ist derzeit mal wieder nur red bull bereit unsere schmerzgrenze zu erfüllen. aber abgesehen davon, hätte ich zulechner von der qulität schon noch über unseren, auch von mir sehr geliebten, boyd gestellt. die statistiken für stürmer sind halt einfach auf meiner seite. Ja hab ich falsch aufgefasst. Statistiken sind auf deiner Seite? Zulechner und Boyd kannst du schon allein aufgrund derer Einsatzstatistik in keinster Weise vergleichen. Zulechner hat mmn nie die Qualitäten eines Boyd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2014 vielleicht hat auch nur red bull etwas das rapid will natürlich. aber wen mit ö pass, denn nur das kann uns derzeit wirklich interessieren, hätten sie noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2014 natürlich. aber wen mit ö pass, denn nur das kann uns derzeit wirklich interessieren, hätten sie noch? Zulj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juni 2014 aber nur red bull scheint bereit zu sein das zu zahlen. und das wundert mich halt. das wissen wir ja nicht. keine ahnung ob ein englischer verein auch wieder mitbietet oder mitbieten würde. da waren medial ja ganz andere summen im spiel, um 1,5 mio pfund könnten die briten boyd als "billigeinkauf"/"must buy" darstellen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2014 Ja hab ich falsch aufgefasst. Statistiken sind auf deiner Seite? Zulechner und Boyd kannst du schon allein aufgrund derer Einsatzstatistik in keinster Weise vergleichen. Zulechner hat mmn nie die Qualitäten eines Boyd. also die leistung von zulechner im herbst, war ja fast noch sensationeller als das erste jahr von hosiner. wann hat das boyd je gezeigt? ja er ist konstant, aber so etwas hat er noch nie gezeigt. bei den genannten weiß man, dass sie es können. bei boyd hofft man es. Zulj im gegenzug zu boyd. interessant. stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juni 2014 also die leistung von zulechner im herbst, war ja fast noch sensationeller als das erste jahr von hosiner. wann hat das boyd je gezeigt? ja er ist konstant, aber so etwas hat er noch nie gezeigt. bei den genannten weiß man, dass sie es können. bei boyd hofft man es. das ist mMn zu kurzsichtig betrachtet. boyd bietet mehr körperliche präsenz vorne und attackiert deutlich aggressiver als zulechner. damit reisst er löcher auf, die oftmals seine kollegen nutzen können. außerdem ist er eine waffe bei standards aufgrund seiner physis. in meinen augen hat boyd deutlich mehr potential als zulechner und darum gehts in vielen fällen (außer bei den ganz großen vereinen). aber ich gebe dir recht, dass es sicher auch ein faktor ist, dass man damit rapid schwächen könnte. das ist quasi der positive nebeneffekt aus RB sicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2014 das wissen wir ja nicht. keine ahnung ob ein englischer verein auch wieder mitbietet oder mitbieten würde. da waren medial ja ganz andere summen im spiel, um 1,5 mio pfund könnten die briten boyd als "billigeinkauf"/"must buy" darstellen.. natürlich ist das rein auf gerüchte aufgebaut. aber auch auf aussagen. und die engländer waren angeblich weit entfernt, lt. müller. wenn es nach zu viel zufall aussieht, dann ist es meist kein zufall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Was würdet ihr von einen Tausch mit Zulj plus finanzieller Aufzahlung halten? Für mich wär dies die einzig logische und sinnvolle (österreichische) Alternative. bearbeitet 24. Juni 2014 von A.D. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2014 also die leistung von zulechner im herbst, war ja fast noch sensationeller als das erste jahr von hosiner. wann hat das boyd je gezeigt? ja er ist konstant, aber so etwas hat er noch nie gezeigt. bei den genannten weiß man, dass sie es können. bei boyd hofft man es. 1.: konstant: Du hast die dir die Hauptantwort bereits selber gegeben. 2.: Weil Zulechner in einem halben Jahr ein paar guten Partien abliefert ist das sensationell? Was hat er vorher und seitdem gezeigt? Richtig, gar nichts. Boyd hat solche Leistungen sowohl im Herbst als auch im Frühjahr abgeliefert --> jedenfalls über einen Spieler zu stellen der in seiner Karriere in einem halben Jahr ein paar gute Partien abgeliefer hat, das noch dazu bei einem Verein wo er völlig ohne Druck spielen kann und keinem auch nur irgendetwas beweisen muss. Und könnte ich zw. Hosiner und Boyd wählen, würde ich ebenfalls klar Boyd nehmen, warum? Weil er für unser Spiel 100 mal wertvoller ist als ein Hosiner, Erklärung siehe u.a. Ernestos Post. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Juni 2014 Zulj wird bei Red Bull sehr gut verdienen, bis 2016 hat er Vertrag, da müsste er wohl auf eine Menge Kohle verzichten wenn er jetzt schon den Verein wechselt. Die Einnahmen von einem Boyd Transfer würden da wohl gleich 1:1 wieder rüberwandern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts