DIE OÖL 2012/2013


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin gespannt wie sich unsere Mannschaft bei den Heimspielen präsentiert und wie es diversen ex Vorwärtslern geht wenn sie gegen uns einlaufen.

glaub wenn da mauschi als dietacher einläuft sehe ich ihn stark rotgefärdet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

glaub wenn da mauschi als dietacher einläuft sehe ich ihn stark rotgefärdet

.... wann ist der Mann nicht Rot gefährdet :redcard: :prost!:

Übrigens meine Favorites: Donau Linz, Micheldorf, Grieskirchen und Fc Wels.

Spielt der Rucki noch in Schallerbach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

.... wann ist der Mann nicht Rot gefährdet :redcard: :prost!:

Übrigens meine Favorites: Donau Linz, Micheldorf, Grieskirchen und Fc Wels.

Spielt der Rucki noch in Schallerbach?

Laut ooeliga hat Ruckendorfer bei einem Testspiel für Bad Schallerbach getroffen. Gibt's also noch ein Wiedersehen mit einem Ex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

glaub wenn da mauschi als dietacher einläuft sehe ich ihn stark rotgefärdet

So wie der derzeit beieinander ist sitzt er, wenn überhaupt auf der Bank.

Achtung wichtige Info! Alkohol ist für " Sportler " nicht förderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Achtung wichtige Info! Alkohol ist für " Sportler " nicht förderlich.

Ob das der Mauschi weis? :bsoffn:

Mit der Bank hast aber recht, zuletzt wurde er auch wieder ausgetauscht. War ja irgendwie klar das jeder OÖ Liga Verein mindestens 3-4 Außendecker hat die gleich oder besser die Position als Ex Nr. 11 spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn unsere Jungs so weitermachen werden wir in der OÖL den Zuschauerschnitt vielleicht nach oben bringen!

Die Stimmung ist dann sicher so gut, das alle die nicht bei uns Spielen ein bisschen neidisch sein werden auch die in der RL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ob das der Mauschi weis? :bsoffn:

Mit der Bank hast aber recht, zuletzt wurde er auch wieder ausgetauscht. War ja irgendwie klar das jeder OÖ Liga Verein mindestens 3-4 Außendecker hat die gleich oder besser die Position als Ex Nr. 11 spielen können.

Wobei wir bei aller Häkelei nie vergessen sollten, dass es nicht der Mauschi war, der wegwollte zu Dietach, sondern dass ihn die Vorwärts gestanzt hat. Ob zu Recht oder zu Unrecht, ist jetzt egal - menschlich zählt für mich, dass er ein Vorwärtsler bleiben wollte und er nur deshalb, weil das nicht mehr möglich war, zu Dietach gegangen ist. Was ihn massiv von unserem supertreuen Ein-Leben-lang-rot-weiß-Ex-Kapitän unterscheidet, der uns letztlich für 540 SIlberlinge (eh kloar) verraten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wobei wir bei aller Häkelei nie vergessen sollten, dass es nicht der Mauschi war, der wegwollte zu Dietach, sondern dass ihn die Vorwärts gestanzt hat. Ob zu Recht oder zu Unrecht, ist jetzt egal - menschlich zählt für mich, dass er ein Vorwärtsler bleiben wollte und er nur deshalb, weil das nicht mehr möglich war, zu Dietach gegangen ist. Was ihn massiv von unserem supertreuen Ein-Leben-lang-rot-weiß-Ex-Kapitän unterscheidet, der uns letztlich für 540 SIlberlinge (eh kloar) verraten hat.

Du hast recht abgesehen davon, das der Mauschi ein eigener Vogel war und ist kann man ihm nicht vorwerfen, das er dem Verein untreu geworden ist.

Der Spielende Lokalbesitzer und nebenbei jungfamilien Erhalter kann jetzt mit € 540,-- die Familie erhalten was wiederum nur den Schluss zulässt, das er beim SKV wenigen bekommen hat - deshalb Wünsche ich ihm " Hals und Beinbruch" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Erwartungen bei einigen waren einfach zu hoch. Ganz ehrlich, bevor Peres verpflichtet wurde, war man sich hier herinnen beinahe einige, daß man mit dieser Mannschaft maximal um Platz 3-7 spielt. Die grosse Euphorie brach dann mit der Verpflichtung des Ungarn aus. Ich habe das Gefühl daß er den Unterschied ausmacht. Wenn Ferenc Tamas Peres nicht spielt oder angeschlagen ins Match geht, dann passiert das was in Eferding eben passiert ist. Wie gesagt, die Mannschaft ohne Peres rackert und kämpft, findet aber keine spielerischen Mittel um einen tiefstehenden Gegner zu gefährden. Mit einem fiten Ungarn wird das auf Grund einiger Genieblitze trotzdem gelingen. Schade, wir sind von einem Spieler abhängig.

bearbeitet von lone wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Die Erwartungen bei einigen waren einfach zu hoch. Ganz ehrlich, bevor Peres verpflichtet wurde, war man sich hier herinnen beinahe einige, daß man mit dieser Mannschaft maximal um Platz 3-7 spielt. Die grosse Euphorie brach dann mit der Verpflichtung des Ungarn aus. Ich habe das Gefühl daß er den Unterschied ausmacht. Wenn Ferenc Tamas Peres nicht spielt oder angeschlagen ins Match geht, dann passiert das was in Eferding eben passiert ist. Wie gesagt, die Mannschaft ohne Peres rackert und kämpft, findet aber keine spielerischen Mittel um einen tiefstehenden Gegner zu gefährden. Mit einem fiten Ungarn wird das auf Grund einiger Genieblitze trotzdem gelingen. Schade, wir sind von einem Spieler abhängig.

Ich war einer derjenigen die vor der Verpflichtung von Beres gesagt haben daß das erreichen eines Cupplatzes ein schöner Erfolg wäre. Mit Beres ist auch bei mir die Euphorie gekommen. Vielleicht habe ich dadurch die Realität etwas verdrängt. Dennoch glaube ich, daß wir mit Beres ein heisser Titelkandidat sind. Problematisch wird es nur wenn wir nicht aufsteigen. Es wird nämlich nicht leicht die Truppe zu halten und noch weiter zu verstärken. Aber schaun wir mal.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.