GAK Sommerpause 2012


para

Recommended Posts

Superkicker

Unglaublich...

Man ist ja einiges gewöhnt, aber das schlägt dem Fass den Boden aus:

Die Grazer Stadt"zeitung" berichtet unter dem Titel "Stirbt der GAK?" von Sponsorenverlust.

Von der KLEZE kennt man ja die von stnrw-Praktikanten verfassten Artikel, solche falschen Informationen habe ich aber noch nie gelesen.

Wieder ein Lob an unseren Präsidenten.

Ein klares Dementi ist schon auf der off. HP zu finden:

JCL: „Wir stehen auch in schwierigen Zeiten zum GAK!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

langsam aber sicher fängt das GAK werkl wieder zum rennen an!!

der neue trainer ist da, einige neue spieler sind gekommen, in sachen sponsoring wurde auch verhandelt. somit sind einige artikel schlichtweg falsch....

heute um 16:00 uhr ist eine art pressekonferenz bei der fans auch fragen stellen dürfen. würde mich interessieren, wie sich der trainer die nahe zukunft vorstellt und ob deutschmann diese woche noch fix beim GAK unterschreibt. eventuell gibt es ja auch noch den einen oder anderen zugang!

erfreulich jedenfalls, dass man nicht den kopf in den sand gesteckt hat und auch endlich mal an die öffentlichkeit geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Im Onlinesystem des Verbands sind 3 Freundschaftsspiele eingetragen:

Freitag, 29. Juni, 18:30 Uhr: Saudi Arabien U19 - GAK

Freitag, 29. Juni 2012, 18:30 - Freitag, 29. Juni 2012, 20:15

Freundschaftsspiel (KM, Waldstadion Dietersdorf)

Sonntag, 1. Juli, 14:00 Uhr: Ilztal - GAK

Sonntag, 01. Juli 2012, 14:00 - Sonntag, 01. Juli 2012, 15:45

Freundschaftsspiel (KM, Sportplatz SV Union RB Kühltransporte Klaunsner Ilztal)

Samstag, 7. Juli, 18:00 Uhr: GAK - Velenje

Samstag, 07. Juli 2012, 18:00 - Samstag, 07. Juli 2012, 19:45

Freundschaftsspiel (KM, Wagna (Römerstadion))

Edit:

Ein weiteres Testspiel wurde festgelegt:

So, 15.07.2012 18:30 Strass (Unterliga West), Strass

bearbeitet von Halbprofi²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ein mehr als verdienter 4:0-Sieg gegen die U19 von Saudi-Arabien.

Für den ersten Test war das Gezeigte sehr gut und auch ansehnlich.

In der 1.HZ kamen 4 Testspieler zum Einsatz (LV, IV, DM, RM).

Besonders aufgefallen ist mir zwar keiner, was auch nicht so leicht ist. Brav mitgespielt haben trotzdem alle.

Auch Ivanescu hat in der 1.HZ gespielt und konnte mehr als eine Talentprobe abliefern. Sehr stark am Ball ist der junge Mann.

Blatnik machte einen sehr sicheren Eindruck und wenn man nicht genau hingeschaut hätte, könnte man annehmen, dass da noch immer Pösendorfer die Anweisungen und Kommandos gegeben hat.

Wohlmuth bekam wenig Bälle und hing leider in der Luft.

Aus einem starken Kollektiv kann man auch noch Rauter herausheben.

Besonders erwähnenswert ist das Traumtor von Oved:

Nach wunderbarer Kombination überlistete er den Tormann mit einem herrlichen Lupfer.

Die Leistung von Oved, der links im Mittelfeld zum Einsatz kam, war überragend (auch kämpferisch, läuferisch!)

Wenn er so weitermacht, wird bei der Startaufstellung kein Weg an ihm vorbeiführen.

Überbewerten sollte man das Ergebnis gegen eine U19 auch nicht, da viele Saudis gegend Ende mit Krämpfen zu kämpfen hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein mehr als verdienter 4:0-Sieg gegen die U19 von Saudi-Arabien.

Für den ersten Test war das Gezeigte sehr gut und auch ansehnlich.

In der 1.HZ kamen 4 Testspieler zum Einsatz (LV, IV, DM, RM).

Besonders aufgefallen ist mir zwar keiner, was auch nicht so leicht ist. Brav mitgespielt haben trotzdem alle.

Auch Ivanescu hat in der 1.HZ gespielt und konnte mehr als eine Talentprobe abliefern. Sehr stark am Ball ist der junge Mann.

Blatnik machte einen sehr sicheren Eindruck und wenn man nicht genau hingeschaut hätte, könnte man annehmen, dass da noch immer Pösendorfer die Anweisungen und Kommandos gegeben hat.

Wohlmuth bekam wenig Bälle und hing leider in der Luft.

Aus einem starken Kollektiv kann man auch noch Rauter herausheben.

Besonders erwähnenswert ist das Traumtor von Oved:

Nach wunderbarer Kombination überlistete er den Tormann mit einem herrlichen Lupfer.

Die Leistung von Oved, der links im Mittelfeld zum Einsatz kam, war überragend (auch kämpferisch, läuferisch!)

Wenn er so weitermacht, wird bei der Startaufstellung kein Weg an ihm vorbeiführen.

Überbewerten sollte man das Ergebnis gegen eine U19 auch nicht, da viele Saudis gegend Ende mit Krämpfen zu kämpfen hatten.

Freut mich zu hörn ;) Danke für dein Bericht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nur so btw: Wenn ich Begriffe wie "überragend", "sehr gut", etc. verwende, meine ich damit natürlich für unsere Verhältnisse (und das sind nun einmal RLM-Verhältnisse). Wie bereits geschrieben, sollte man diesen Test auch nicht überbewerten.

Was man aber schon sehen konnte: Der Kader passt im Grunde so, wie er ist. Fuchshofer hat zum Beispiel auch eine sehr gute Leistung abgeliefert. Wenn ich daran denke, dass Spieler wie Radakovics, Oved, auch die jungen Ivanescu, Hofer A. oder Färber in der Meisterschaft wahrscheinlich Ersatz sind, tut es mir fast weh.

Zu Simundza:

Nach so kurzer Zeit kann man natürlich keine bestimmte "Handschrift" erkennen. Was man aber hören konnte waren zwischendurch lautstarke, aber sinnvolle Anweisungen. Die Abwehr stand immer sehr hoch (auf Anweisung des Trainers) und trotzdem schön kompakt. Weiters hat Simundza auf das Spiel ohne Ball ein besonderes Augenmerk gerichtet.

Was mir noch aufgefallen ist: Simundza spricht sich oft mit Amerhauser ab, der auch das Aufwärmen leitete und auch Anweisungen (in der Pause) gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nur so btw: Wenn ich Begriffe wie "überragend", "sehr gut", etc. verwende, meine ich damit natürlich für unsere Verhältnisse (und das sind nun einmal RLM-Verhältnisse). Wie bereits geschrieben, sollte man diesen Test auch nicht überbewerten.

Was man aber schon sehen konnte: Der Kader passt im Grunde so, wie er ist. Fuchshofer hat zum Beispiel auch eine sehr gute Leistung abgeliefert. Wenn ich daran denke, dass Spieler wie Radakovics, Oved, auch die jungen Ivanescu, Hofer A. oder Färber in der Meisterschaft wahrscheinlich Ersatz sind, tut es mir fast weh.

Da will ich dir nicht ganz zustimmen. Fuchshofer hat gestern eine durchwachsene Leistung gezeigt.

Sehr oft Querpässe gespielt, welche nichts brachten. Der Zug nach vorne fehlt bei ihn noch.

Und bei Ivanescu, Hofer A. und Färber bin ich der Meinung, dass als Backup fast noch zu schwach sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie weiter oben erwähnt, versuche ich ein Spiel in RLM-Dimensionen zu betrachten. Stimmt schon, dass ihm alleine nicht alles gelungen ist. Lag aber auch daran, dass seine nähsten Mitspieler die Testkandidaten waren. Diese agierten "defensiv", versuchten ohne Fehler zu bleiben und nicht allzu schwierige Pässe zu spielen (zB der IV spielte max. zu Deutschmann und zum Tormann, obwohl es nicht nötig war).

Was ich damit aber meine:

Man braucht nicht mit aller Gewalt neue Spieler holen, die dann eventuell ein bisschen besser sind, aber viel mehr verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

die Strafe (geisterspiele) betrifft ja nur die 2 Ligapsiele oder? glaubt ihr, dass der öfb hier noch intervenieren wird?

kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die das so stehen lassen! und wenn wir trotzdem ins stadion dürfen, freu ich mich schon auf massenhaft Kiwarei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.