Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2012 Lol Cech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Juni 2012 geh petr .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 12. Juni 2012 Beam me to last page Scho wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 Genau bei dem Ergebnis darf es jetzt bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2012 Jo mei... da cech halt ;- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2012 geht scho, ein x geht sich noch aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2012 Hab ja gsagt, langweilige Orschpartie. Danke Cech fürs spannend machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. Juni 2012 der griechische 5er is der Drazan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 12. Juni 2012 "Nimm du ihn - ich hab ihn" Haben die Griechen eigentlich schon mal 2 Tore in einer Halbzeit geschossen ? Vielleicht simma da heute Zeugen einer Weltpremiere ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 12. Juni 2012 bei allen 3 Tore haben die Goalies nicht überzeugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agnosticprayer Amateur Geschrieben 12. Juni 2012 Genau bei dem Ergebnis darf es jetzt bleiben. not! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. Juni 2012 2:1 beim tippspiel: so darfs also bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2012 CZE - TUR von 08 in disguise? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Jetzt sperren die Wappler auch noch die Platzverweis-Wette. bearbeitet 12. Juni 2012 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Juni 2012 Ich hab den "Vergleich" Cech/Lindner schon beim letzten Tschechienspiel gebracht und ich bringe ihn gern wieder. Und nein, ich möchte den "Weltklassetormann" Cech auch diesmal nicht mit Lindner vergleichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts