Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Ich vermute, dass es heute nach dem Derby einen neuen Online-Rekord geben könnte. In diesem Thread halten wir uns diesbezüglich auf dem Laufenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Da ich ja beim aktuellen Rekord dabei war, muss ich natürlich auch nach dem Derby dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 speziell dann wenn LÖW nach der niederlage vor laufender Kamera entlassen wird.... dann hast wahrscheinlich 250 user im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FAKmasta- Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 er kann ja nicht entlassen werden! da wir gewinnen:) denn es kann nur 1 nummer 1 geben:)(: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Also ich wär bei einem Derbysieg sicher net beim ASB Rekord dabei sondern blunznfett!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Also ich wär bei einem Derbysieg sicher net beim ASB Rekord dabei sondern blunznfett!! Dann machs wie ich, und zwar lass einfach den Pc aufgedreht und du bist Online auch wenn du gar nicht da bist sondern irgendwo Blunzenfett herumhirscht Eine Initiatve von: Chello das Immernet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 er kann ja nicht entlassen werden!da wir gewinnen:) denn es kann nur 1 nummer 1 geben:)(: Sagt dir der Name Arie Haan was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Also ich wär bei einem Derbysieg sicher net beim ASB Rekord dabei sondern blunznfett!! ich sag nur: blunznfett im net ich bin anch derby sichl dabei, wann auch immer und in welchem zustand auch immer ich heimkomm und ich tippe auf einen rekord von knapp 200 user 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-remyweudi+29 Oct 2003 - 14:11--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (remyweudi @ 29 Oct 2003 - 14:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Also ich wär bei einem Derbysieg sicher net beim ASB Rekord dabei sondern blunznfett!! Dann machs wie ich, und zwar lass einfach den Pc aufgedreht und du bist Online auch wenn du gar nicht da bist sondern irgendwo Blunzenfett herumhirscht Eine Initiatve von: Chello das Immernet Das ganze hat nur einen Haken: Nach 20 Minuten scheinst nimmer online auf, wenn Du nix aktualisierst oder anklickst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Das ganze hat nur einen Haken: Nach 20 Minuten scheinst nimmer online auf, wenn Du nix aktualisierst oder anklickst! Schonmal was von Makros gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Warum so kompliziert? Einfach einen Task planen um die Uhrzeit und alle 20 minuten reloaden oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Das ganze hat nur einen Haken: Nach 20 Minuten scheinst nimmer online auf, wenn Du nix aktualisierst oder anklickst! Dann gibts ja noch die Initiative: Frauen (Freundin) an den Pc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-remyweudi+29 Oct 2003 - 15:07--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (remyweudi @ 29 Oct 2003 - 15:07)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Das ganze hat nur einen Haken: Nach 20 Minuten scheinst nimmer online auf, wenn Du nix aktualisierst oder anklickst! Schonmal was von Makros gehört? Gehört schon, aber keine Ahnung, was das ist! Ich bin schon froh, wenn ich mit meiner Tastatur zurecht komm! So, jetzt ab ins LL und dann zum Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Gut möglich dass heute wieder ein neuer Rekord aufgestellt wird, allerdings wieder ohne mich weil ich nach dem Derby noch ein bissl in Wien bleib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts