Russland - Tschechien 4:1


Purple Rain

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Du meinst GER-RUS ? Ja wäre wirklich reizvoll :super: Aber wie schon vorher gesagt, ich hab irgendwie das Gefühl dass GER morgen verliert. Ich hab zwar im Januar 50€ (bei 9er Qoute) auf GER als Europameister gesetzt, aber mittlerweile hab ich irgendwie das Gefühl dass sie die Vorrunde verkacken. Ich irre mich aber in diesem Fall gerne :)

Dann hoff ich dass ihn der Abramowitsch kauft :clap:

Bin kein Wetter aber sonst hätt ich wohl wie du investiert.

Denk schon das die Germanen gewinnen. Die Portugiesen sind mir zu launisch.

Die Russische Offensive könnt aber interessant werden denn die Pásse in die Tiefe waren tödlich präzise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoff ich dass ihn der Abramowitsch kauft :clap:

Der Kommentator hat eh erwähnt dass Dzagoev in einer von Abramowitsch gesponsorten Akademie ausgebildet wurde. Würde also gut passen auch wenn ich das nicht gern sage. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Bin kein Wetter aber sonst hätt ich wohl wie du investiert.

Denk schon das die Germanen gewinnen. Die Portugiesen sind mir zu launisch.

Die Russische Offensive könnt aber interessant werden denn die Pásse in die Tiefe waren tödlich präzise

Ja wie gesagt, eigentlich hab ich der DFB-Elf vor einem halben Jahr zugetraut dieses Turnier zu gewinnen, aber mittlerweile hat sich mein Gefühl ein wenig geändert. Ich glaub irgendwie dass sich die deutschen Spieler morgen zu sehr auf Ronaldo konzentrieren, und andere dann zuschlagen werden ... Mal sehn, wie gesagt .... kann´s kaum erwarten :clap: :clap: :clap:

Der Kommentator hat eh erwähnt dass Dzagoev in einer von Abramowitsch gesponsorten Akademie ausgebildet wurde. Würde also gut passen auch wenn ich das nicht gern sage. ;)

Leider Geil ..... :lol:

bearbeitet von Purple Rain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

schon beeindruckend, die russische Offensive. Manche Pässe in die Spitze haben deutlich gezeigt, was für ein tolles Auge die Mittelfeldspieler haben und wie eingespielt dieses Team ist (allesamt in der russischen Liga), auch wenn es "nur" gegen Tschechien war. Toll war auch der Auftritt des Ersatzstürmers(!!) Pavlyuchenko.

Ich hoffe, dass Deutschland, im Falle des Erreichens der K.O Phase, im Viertelfinale nicht auf Russland treffen wird. Da wäre mir jeder andere Gegner in dieser Gruppe lieber.

Das war ein schöner Fußballabend. So kann es weiter gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja wie gesagt, eigentlich hab ich der DFB-Elf vor einem halben Jahr zugetraut dieses Turnier zu gewinnen, aber mittlerweile hat sich mein Gefühl ein wenig geändert. Ich glaub irgendwie dass sich die deutschen Spieler morgen zu sehr auf Ronaldo konzentrieren, und andere dann zuschlagen werden ... Mal sehn, wie gesagtm kann´s kaum erwarten :clap: :clap: :clap:

Als United Fan kann ich nur sagen Nani ;-)

aber ich sehs nicht als Kollektiv daher würds ich eher einem Team wie den Russen zutrauen

Wow Fr. Merkel besucht das Dfb Team und Boateng geht schnacksln. ... wer findet den Zusammenhang gggggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

super vorstellung der russen!

generell flottes spiel und die ersten leicht verdienten scheine fürs geldbörserl

auf sieg russland gesetzt ? wie hoch war denn die quote und der einsatz, wenn man fragen darf?

gruß LH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Russen haben meiner Meinung nach heute tolles Kombinationsspiel gezeigt. Der letzte Pass kam nahezu immer an. Sie haben aber auch einen sehr günstigen Gegner erwischt, da die Tschechen offensiv sehr ambitioniert spielten und sich so viele Räume ergaben. Auch vom Tempo der Spielzüge konnten sie nicht mit und so geht der Sieg mehr als in Ordnung. Die Tschechen sollten auf alle Fälle in den nächsten zwei Spielen mehr Fokus auf gute Abwehrarbeit legen, sonst sehe ich für sie ganz schwarz.

Meine Favoriten aufs Viertelfinale bleiben Russland und Polen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Bester Mann war für mich Schirokov - alleine die Szene wie er sich auf engsten Raum gegen 3 Tschechen durchgesetzt hat war sensationell!

Fussballerisch sind diese Spieler alle auf höchsten Niveau. Wenn sie ihre "natürliche" Arroganz ablegen können ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr ansehnliches Spiel, hätte ich so eigentlich nicht erwartet. Die Tschechen habe einige sehr starke Spieler in ihren Reihen, allerdings ist die Defensive ein Hühnerhaufen.

Russland bekommt wohl am ehesten Probleme mit dem Durchnittsalter in Verbindung mit den Belastungen die so ein Turnier mit sich bringt,

Taktisch ist die langsame Innenverteidiung mit dem richtigen Spielermaterial auch auszuhebeln, vor allem wenn man sie müde gerackert hat, werden sie Probleme bekommen.

Schnelles umschalten und Effizienz können sie entgegen halten, vor allem sieht das ganze hervorragend abgestimmt aus, liegt sicher viel am St. Petersburg Block ergänzt durch verflixt gute Einzelspieler.

Tschechien und Russland müssten in der Gruppe wohl den Aufstieg schaffen, beide Mannschaften können meiner Meinung nach dann auch für jegichen Gegner eine schwere Herausforderung darstellen.

Auf alle Fälle war es erfreulich ein sehenswertes Fussballspiel gesehen zu haben das Lust auf mehr macht.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Man darf bei den Russen nicht vergessen sie haben so ca 30 Meisterschaftsspiele in einem Jahr die sind trotz allem relativ ausgeruht. Das könnte schon einen kleinen entscheidenden Vorteil mit sich bringen.

Dennoch die Russen sollten in der Form die Gruppe A als Gruppensieger packen, doch schon gegen Polen kann es anders aussehen, auch wenn ich eher glaube dass auch die polnische Defensive an der russischen Offensive scheitert. Lewandowski könnte der langsamen Verteidigung aber Probleme bereiten.

Bei einem Aufstieg sage ich mal würden Niederlande/Deutschland warten. Da ist dann ein Hammerspiel garantiert bin ich der Meinung, Aber in der Defensive müssen sie sattelfester noch werden und vor allem müssen sie ihre Chancen dann absolut konsequent nutzen. Zudem würde ich eher Pogrebnyak als Kerzhakov spielen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Zudem würde ich eher Pogrebnyak als Kerzhakov spielen lassen

Auf keinen Fall - wenn schon den schon Pavlyuchenko - ich bin trotzdem eher für Kerzakhov, ist technisch einfach sehr stark und Torgefahr kommt es aus dem Mittelfeld genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich bin total begeistert gewesen von dem spiel gestern. ein wirklich tolles spiel - noch dazu am ersten spieltag - zweier mannschaften, denen ich das in dieser form nicht zugetraut hätte. so kommt gleich ein richtiger batzen em-stimmung auf :super:

die russen haben gestern durch schnelle angriffe und technisch hochklassigen fußball überzeugen können. ich fand die tschechen, v.a. zu beginn der partie, als sie drückend überlegen waren, aber auch mit fortdauer der partie, nicht so schlecht. sie offenbarten einige abstimmungsfehler in der abwehr, aber diese waren sicherlich auch den verdammt schnellen gegenstößen der russen zu schulden. sie hätten wohl allgemien ein wenig defensiver auftreten sollen.

respekt, russland.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.