trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 20. Februar 2003 war wieder mal sehr genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 23. Februar 2003 passt jetzt nur bedingt zum thema, aber ich wollt keinen neuen thread eroeffnen: kann man die rezepte vom naked chef eigentlich irgendwo nachlesen? (ausser in dem von ihm veroeffentlichten kochbuch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomyorke1 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Februar 2003 Hab die sendung ohne namen auch zum ersten Mal gesehen und war gleich ziemlich begeistert: Witzig, originell, unterhaltsam! Naked Chef fand ich danach auch ganz ok, zumindest dafür, dass das ja eigentlich eine Kochsendung ist und ich von Mattersberger geschädigt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 13. März 2003 Also heute wars extremst schlecht, wahrscheinlich die die bisher schlechteste Folge! Die von voriger Woche war ein Wahnsinn, heut wars nur öd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Geschrieben 14. März 2003 Ich hab die "Sendung ohne Namen" gestern auch zum ersten Mal gesehen. Leider war ich schon zu besoffen um mir alles zu merken. Aber was ich noch so im Stübchen hab, war glaube ich recht witzig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 14. März 2003 Ich hab die "Sendung ohne Namen" gestern auch zum ersten Mal gesehen. Leider war ich schon zu besoffen um mir alles zu merken. Aber was ich noch so im Stübchen hab, war glaube ich recht witzig..... Also, nicht mal im angsoffenen zustand war das gestern irgendwie komisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 14. März 2003 Irgendwie sollte dafür mehr Werbung gemacht werden, denn jetzt hab ichs erst einmal gesehen und da nur zur Hälfte... da eifrig darüber diskuttiert wird, will ich das mal vollständig sehen.. Immer Donnerstags also.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 14. März 2003 Irgendwie sollte dafür mehr Werbung gemacht werden, denn jetzt hab ichs erst einmal gesehen und da nur zur Hälfte... da eifrig darüber diskuttiert wird, will ich das mal vollständig sehen.. Immer Donnerstags also.. Donnerstags, nach WickieSlime&Paiper und immer vor Jamie Oliver, the naked chef!Muss ma sich echt anschauen, ist wirklich köstlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 14. März 2003 (bearbeitet) beim danachfolgenden naked chef gibt es uebrigens in puncto witz gewaltige unterschiede zwischen der englischen und der deutschen version, also: zweikanalton -> b bearbeitet 14. März 2003 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böhser Onkel Stammspieler Geschrieben 14. März 2003 Also sinnloser kann man Sendezeit wohl nicht verschwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 14. März 2003 passt jetzt nur bedingt zum thema, aber ich wollt keinen neuen thread eroeffnen: kann man die rezepte vom naked chef eigentlich irgendwo nachlesen? (ausser in dem von ihm veroeffentlichten kochbuch) Ja, hier gibts ein paar, auf dieser Seite: Rezepte Auch schon probiert, mhhhh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 14. März 2003 thx, werd einmal ein paar ausprobieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 14. März 2003 Angeblich soll das Leben von jamie Oliver demnächst verfilmt werden. In der Hauptrolle: Brad Pitt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 15. März 2003 kann man die rezepte vom naked chef eigentlich irgendwo nachlesen? (ausser in dem von ihm veroeffentlichten kochbuch)Ja, hier gibts ein paar, auf dieser Seite: Rezepte Auch schon probiert, mhhhh! hab das kochbuch daheim und bisher 1x was probiert: mousse au chocolat . das war sowas von genial!!! und dazu ein karamel-sesam-irgendwas. war auch nicht schlecht, besteht allerdings aus ca. 100% zucker - wenn einem da nicht die zähne rausfliegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 15. März 2003 kann man die rezepte vom naked chef eigentlich irgendwo nachlesen? (ausser in dem von ihm veroeffentlichten kochbuch)Ja, hier gibts ein paar, auf dieser Seite: Rezepte Auch schon probiert, mhhhh! hab das kochbuch daheim und bisher 1x was probiert: mousse au chocolat . das war sowas von genial!!! und dazu ein karamel-sesam-irgendwas. war auch nicht schlecht, besteht allerdings aus ca. 100% zucker - wenn einem da nicht die zähne rausfliegen... könnte ich schoiki leiden, wärs sicher lecker! QAber sag mal, stehn da alle möglichen Reze´pte drinne, oder zB nur süßes??Und vorallem, sind die echt alle von ihm= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts