p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Juni 2012 schad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) RESERVIERT IST - VON 18:30-20:00 Bitte jeweils 7 € möglichst genau mitbringen. EDIT: Die Klammern bitte konkretisieren. bearbeitet 12. Juni 2012 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2012 so bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Juni 2012 20:00, jo leck, da wird die abendpartie knapp... najo sollt si alles ausgehen dresscode violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2012 dresscode violett und die Herrengaderobe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Juni 2012 kann nicht, habs chrys schon gesagt. sorry. haben schon letzte woche reserviert gehabt und ich habe es bei meiner tollen terminplanung ( ) vergessen. vlt sieht man sich dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Wir brauchen noch eineinhalb Spieler! (Kickerl findet definitiv statt) bearbeitet 12. Juni 2012 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) und die Herrengaderobe? gatrik, nimmst du wieder es dospel shirt mit? ich leich ma von mein bruadern sein beflocktes und dann mimen wir die doppelsechs (btw, nachdem ich glesen hab, dassd im tor auch gut bist, bist scho für ein spiel einteilt , es sei denn wir spielen mit hutz, dann kann ich mich mit ihm abwechseln überhaupt eine strategische möglichkeit alle goalies in einem team zu bündeln, und jedes mal wenn der jd ins tor muss, schenk ma erm ein ) bearbeitet 12. Juni 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Juni 2012 wos is, motivierts euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2012 spiel schaun war dort gestern ganz nett, also falls interesse besteht, für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. Juni 2012 Kumm i hoit a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2012 nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) spiel schaun war dort gestern ganz nett, also falls interesse besteht, für heute ja, danke bearbeitet 14. Juni 2012 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2012 kennen wir ja schon aus dem training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Juni 2012 Oida, so fertig war ich noch nie nachm Kicken. Zwei Tage hintereinander ist wohl zvü für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts