chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Kicken @ Budocenter. Verpasst wird nur Italien-Kroatien. RESERVIERT VON 18:30-20:00 Bitte jeweils 7 € möglichst genau mitbringen. - chrys - chrys +1 (josh) - chrys +2 (sevi) - pat the rat - Hutz - Gatrik - j.d. - Stadionero - Purple Eagle - (Hutz +1) bearbeitet 14. Juni 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 dabei +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 Hm italien - Kroatien würd ich allerdings schon gern sehen... Mal in Klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 hm, jd schreibt im anderen, dass eh net gekickt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 pessimismus nehm ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 pessimismus nehm ich an stimmt, kann i bei ihm verstehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 J.D. hat das wohl nur aus Pessimismus geschrieben. Ich hätte allerdings auch nicht mehr angenommen, dass sich noch genug melden werden. Also falls sich noch 4 Leute finden bzw. Ihr noch 4 Leute kennt + die Klammern zusagen, dann wirds noch was. Reservierern werde ich, wenn wir 8 fixe sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Klammer bearbeitet 11. Juni 2012 von Stadionero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 kann doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 Bin fix dabei. Ein Freund in Klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 wieso kannst nicht jd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 ich kann eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts