C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 10. Juni 2012 Die beste Stimmung bis jetzt wie ich finde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2012 Langes i, also wie McGeedy. falsch, roscher hats grad erklärt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2012 tolle stimmung, kroaten zündeln auch a bissl, passt scho so. böller hätten ned sein müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 10. Juni 2012 Da hat er einmal was recherchiert da Roscher und schon muss ers alle 90 Sekunden erwähnen Hab ich ma auch gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2012 Schade aber ich fürcht das wars dann für die grúne Insel. Ich hab den jetzt auch nicht grad als unhaltbar gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Juni 2012 Zu Teams in Grün ist das Leben immer extra ungerecht kommt mir vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2012 falsch, roscher hats grad erklärt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2012 Schade aber ich fürcht das wars dann für die grúne Insel. Abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 10. Juni 2012 Zu Teams in Grün ist das Leben immer extra ungerecht kommt mir vor Dann sollen amal die Deutschen im Auswärtsdress spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2012 Ich denk ma immer, dass da oben ein Ire liegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. Juni 2012 Maaaah, und ich glaubte, dass das Spiel um 21 Uhr beginnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2012 Abwarten. Mach mir Hoffnung !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 10. Juni 2012 Ich denk ma immer, dass da oben ein Ire liegt THIS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 10. Juni 2012 Ich denk ma immer, dass da oben ein Ire liegt +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Juni 2012 für was ist der zweite stream mit (AD) gekennzeichnet, wenn ich dort wieder den roscher hören muss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts