selectah hellimperator Geschrieben 12. Juni 2012 hättens halt elmander vom start weg eingesetzt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 12. Juni 2012 nach Spanien-Italien das 2-beste Spiel mMn. Unentschieden wäre gerecht(er) gewesen (sag das aber ws auch nur, da ich auf Schweden als EM-sieger getippt hab ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 12. Juni 2012 Sehr gutes Spiel. Und dann noch Sheva!!! Da zeigt er nochmal was er kann. mMn der beste Stürmer den die Serie A jemals hatte. Aber leider ein Lazio-Schreck........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Juni 2012 Ich bin ja sehr locker in diese Partie gegangen, da sich beide Teams im Hugo´schen Fußball-Emotions-Niemandsland befinden. Irgendwie haben mich die Ukrainer dann aber doch mitgerissen. Haben einen sehr leidenschaftlichen, engagierten und mutigen Kick gezeigt (so wie ich es mir von uns wünsche), und sind dann auch entsprechend belohnt worden. Dass gerade der alte Haudegen Shevchenko die beiden Tore macht, ist natürlich fast kitschig. Aber das sind die Geschichten die den Fußball so fein machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 12. Juni 2012 hättens halt elmander vom start weg eingesetzt .. Elmander war verletzt und ist noch immer angeschlagen. Rosenberg hat ja gar nix zustande gebracht. Warum der Schwedentrainer den Wilhelmsson eingwechselt hat weiss auch nur er.So wird das nichts gegen Engeland blå-gul! Ich freu mich fuern Oleg Blochin und den Sheva. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Juni 2012 Warum der Schwedentrainer den Wilhelmsson eingwechselt hat weiss auch nur er.So wird das nichts gegen Engeland blå-gul! ich fand ihn eigentlich überraschend stark auf links. ist viel 1vs1 gegangen und hatte ordentlichen zug nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts