Vorbereitung Sommer 2012


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Altach : St.Gallen 0:5 (0:2) naja auch wenn es NUR ein freundschaftsspiel ist, aber das ist schon ein bisschen schwach gegen die so unter zu gehen

Hab zwar nichts vom Spiel gesehen, aber 0:5 klingt schon beunruhigend wenn man bedenkt, dass vergleichbare Testspiele gegen Vaduz oder auch gegen St. Gallen sonst immer recht knappe Angelegenheiten waren. Wenn man so ein Match in dieser Höhe verliert könnte es gegen Kasan auch zeistellig werden...

Aber es war glücklicherweise ja nur ein Testspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

war in hard: ein paar minuten zu spät gekommen und schon stands 2-0, über die anfangsphase kann ich also nix sagen. danach waren wir die restliche zweite hz die bessere mannschaft. nicht zwingend, aber doch besser. mit 2-0 in die kabine. gespielt hat übrigens eine möglich stammelf mit

kobras

lienhart - sulu - sereinig - erbek

zachhuber - cuntz - netzer - scherrer

seeger - aigner (testspieler)

zweite hz alterdurchschnitt ca. 20, alle jungen zusammen:

brandner, schössi, jäger, domig, domuzeti, erhart, dorta,...

also: nicht überbewerten das 5:0 - spielen wir mit der mannschaft der ersten hz weiter, gehts ganz anderst aus. klar ein kleiner dämpfer, aber halb so wild. ein paar strafrunden und schon passts wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war in hard: ein paar minuten zu spät gekommen und schon stands 2-0, über die anfangsphase kann ich also nix sagen. danach waren wir die restliche zweite hz die bessere mannschaft. nicht zwingend, aber doch besser. mit 2-0 in die kabine. gespielt hat übrigens eine möglich stammelf mit

kobras

lienhart - sulu - sereinig - erbek

zachhuber - cuntz - netzer - scherrer

seeger - aigner (testspieler)

zweite hz alterdurchschnitt ca. 20, alle jungen zusammen:

brandner, schössi, jäger, domig, domuzeti, erhart, dorta,...

also: nicht überbewerten das 5:0 - spielen wir mit der mannschaft der ersten hz weiter, gehts ganz anderst aus. klar ein kleiner dämpfer, aber halb so wild. ein paar strafrunden und schon passts wieder?

naja denke stammelg wäre so ok ausgenommen sereining =)

und naja ich habe das spiel nicht gesehen aber ich höre immer nur das man eig. die bessere mannschaft war und so, aber bitte wenn ich 5:0 verlieren kann ich nicht sagen man war besser

aber gut eh egal war ja zum glück nur ein testspiel und hoffe das sowas dann (nach Rubin Kazan) nicht mehr passiert ;)

und ja hab gelesen Aigner nach 29 min schon raus? verletzt oder einfach nur so raus?

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

naja denke stammelg wäre so ok ausgenommen sereining =)

und naja ich habe das spiel nicht gesehen aber ich höre immer nur das man eig. die bessere mannschaft war und so, aber bitte wenn ich 5:0 verlieren kann ich nicht sagen man war besser

aber gut eh egal war ja zum glück nur ein testspiel und hoffe das sowas dann (nach Rubin Kazan) nicht mehr passiert ;)

und ja hab gelesen Aigner nach 29 min schon raus? verletzt oder einfach nur so raus?

Ahnung von Fussball hast du nicht oder? Kasan wird uns abschießen, wie wir es noch nie gesehen haben.. Aber ich glaube an unsere Burschen und glaube das sie sang und klanglos 9:1 untergehen werden :xmas:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahnung von Fussball hast du nicht oder? Kasan wird uns abschießen, wie wir es noch nie gesehen haben.. Aber ich glaube an unsere Burschen und glaube das sie sang und klanglos 9:1 untergehen werden :xmas:

darum sagte ich ja war zum glück nur ein testspiel und hoffe das sowas nach Rubin Kasan nich mehr passiert denn von dennen werden wir auch noch eins drauf kriegen =)

schon komisch das manche leute hier einfach nicht genau lesen, und dann irgendwelche scheise hier rein schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja denke stammelg wäre so ok ausgenommen sereining =)

und naja ich habe das spiel nicht gesehen aber ich höre immer nur das man eig. die bessere mannschaft war und so, aber bitte wenn ich 5:0 verlieren kann ich nicht sagen man war besser

aber gut eh egal war ja zum glück nur ein testspiel und hoffe das sowas dann (nach Rubin Kazan) nicht mehr passiert ;)

und ja hab gelesen Aigner nach 29 min schon raus? verletzt oder einfach nur so raus?

Aigner war nicht verletzt.

Ich war auch in Hard, die bessere Mannschaft war man eigentlich nie. Das 0-1 hab ich nicht gesehen, dass 0-2 halt ein Elfer. Danach bis zur Halbzeit haben sich die Mannschaft gegenseitig neutralisiert, Aigner ging für den Testspieler runter, der auch zwei Torchancen hatte, dann in der zweiten Halbzeit aber völlig unauffällig war. Lag aber wohl eher an der Aufstellung in Hälfte zwei und daran dass er null Bälle bekam.

Die Mannschaft der ersten Halbzeit hat für mich keinen so schlechten Eindruck hinterlassen, wie es das Ergebnis vermuten lässt. Wie Julian gesagt hat, in Hälfte zwei hat der Kindergarten gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut HP von rubind kazan ging das spiel 2:0(2:0) aus

http://rubin-kazan.r.../club/3683.html

naja da hat man sich eh gut gehalten wenn man bedenkt das die um klassen besser sind wie st. gallen wo man ein 5:0 kassierte und hier hat man nur 2:0 verloren, obwohl man vorbereitungsspiele ja nie überbewerten sol

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung SCRA:

Kobras, Lienhart, Sulu, Sereinig, Erbek, Netzer (78. Schösswendter), Cuntz (83. Kircher), Seeger(88. Erhart), Zachhuber (57. Hörmann), Scherrer (59. Jäger), Aigner (70. Dorta)

Deckt sich mit jener aus Hard in Hälfte 1 und schaut schwer nach Startaufstellung in der Meisterschaft aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aufstellung SCRA:

Kobras, Lienhart, Sulu, Sereinig, Erbek, Netzer (78. Schösswendter), Cuntz (83. Kircher), Seeger(88. Erhart), Zachhuber (57. Hörmann), Scherrer (59. Jäger), Aigner (70. Dorta)

Deckt sich mit jener aus Hard in Hälfte 1 und schaut schwer nach Startaufstellung in der Meisterschaft aus.

Die Frage ist, ob Seeger rechts spielt oder ob man 4-4-2 spielt. Ich glaube das zweiteres fast besser wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, ob Seeger rechts spielt oder ob man 4-4-2 spielt. Ich glaube das zweiteres fast besser wäre.

obwohl mir seeger rechts auch schon sehr gut gefallen hat da er gute bälle in denn straufraum bringt und wir da ja jetzt mit Aigner einen haben der genau diese bällde braucht, also könnte das mit seeger recht und aigner allein im sturm ganz gut klappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Aufstellung SCRA:

Kobras, Lienhart, Sulu, Sereinig, Erbek, Netzer (78. Schösswendter), Cuntz (83. Kircher), Seeger(88. Erhart), Zachhuber (57. Hörmann), Scherrer (59. Jäger), Aigner (70. Dorta)

Deckt sich mit jener aus Hard in Hälfte 1 und schaut schwer nach Startaufstellung in der Meisterschaft aus.

Sereinig erhält den vorzug gegen schössi... Hoffentlich wird da noch getauscht !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.