Vorbereitung Sommer 2012


Recommended Posts

Postaholic

also nach so einem spiel irgeneinen spieler beurteilen...?

vorallem die verteidigung hatte nicht wirklich was zu tun, daher iv - keine ahung nach der partie. auf sereinig rumzuhacken grenzt ans lächerliche. der spanische stürmer kann mit dem ball umgehen, hat gestern mmn zu sehr versucht ein tor zu machen...

der mf spieler war auch ganz ok, hat mich aber nicht vom hocker gerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hab gestern gegen altach gespielt.. nach diesem spiel kann man wirklich keinen spieler beurteilen.. mir persönlich ist am feld eigentlich nur netzer aufgefallen, der hat keinen einzigen ball verloren und jeder pass ist ordentlich angekommen. der eingewechselte kleine spanier ist sehr gut am ball, hat aber wirklich zu sehr versucht das tor zu machen und ist demnach auch einige male an der abwehr hängen geblieben.

hörmann war ein angenehmer, fairer und netter gegenspieler, jedoch wie sich lienhart der clown aufgespielt hat habe ich noch nirgendwo gesehen. drohungen etc waren nicht das einzige.. musste nicht ohne grund vom platz gehen..

trainer scheint sich ja langsam gut einzuleben, ist ja sehr zufrieden mit euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laut VN gibt es wahrscheinlich ein Testspiel gegen Rubin Kasan irgendwo in der Gegend von Memmingen.

Weiters soll Freiburg Interesse an einem Testspiel gegen uns bekundet haben.

Wäre auch ziemlich sinnvoll, da bis auf das fixierte Spiel gegen St. Gallen geegen keinen wirklich starken Gegener getestet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

seit wann kann der Herr Längle russisch? Das mit Spartak Nalchik scheint fix sein laut FB..

Ich glaube eher das da jemand von den russen beobachtet wird.

In Waldhausen-Aalen geht das über die Bühne..

Bin ich gespannt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit wann kann der Herr Längle russisch? Das mit Spartak Nalchik scheint fix sein laut FB..

Ich glaube eher das da jemand von den russen beobachtet wird.

In Waldhausen-Aalen geht das über die Bühne..

Bin ich gespannt..

schon freitag und immernoch nichts offizieles dazu? wird wohl eher nicht statt finden, obwohl von altach ja alles immer recht spät veröffentlich wird daher vieleicht ja doch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut schwaebische-port.de

*....Kein Spiel in Waldhausen

Fußball. Weil der russische Erstligist Spartak Nalchik wegen Visaproblemen sein Trainingslager in Fulda abgesagt hat, fällt das für Dienstag vorgesehene Testspiel in Waldhausen gegen den österreichischen Zweitligisten SCR Altach aus. Ex-VfR-Trainer Rainer Scharinger, der Altach jetzt trainiert, will aber zu einem späteren Zeitpunkt einen Test gegen einen hochklassigen Gegner in Waldhausen absolvieren.....*

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.