SCHI ALPIN


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

wenn man keine Ahnung hat,

dann sollte man nicht auf ironische Posts antworten.

stimmt. solche leute können ja keine privaten probleme haben.

oder... moment... da war doch mal was...

Zwei komplett unterschiedliche Fälle und so, kennst?

Die Frau braucht einfach nur Aufmerksamkeit, sonst würde sie nicht nach jedem verlorenen Rennen eine Story hervorzaubern. (Einmal war's der Streit mit der Riesch, dann ihre Scheidung, jetzt ist es die Depression...)

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

dann sollte man nicht auf ironische Posts antworten.

Zwei komplett unterschiedliche Fälle und so, kennst?

Die Frau braucht einfach nur Aufmerksamkeit, sonst würde sie nicht nach jedem verlorenen Rennen eine Story hervorzaubern. (Einmal war's der Streit mit der Riesch, dann ihre Scheidung, jetzt ist es die Depression...)

du bist also in ihrem umfeld und hast die nötige berufliche ausbildung um das zu diagnostizieren. gratuliere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt. solche leute können ja keine privaten probleme haben.

oder... moment... da war doch mal was...

Enke_sw5x4_Diashow.jpg

Nein! Nein! Nein! Also bitte, mit Vonn kann man diesen Fall nicht vergleichen.... Nur weil Sie beide "Sportler" waren bzw. sind? Enke war ein stets verschlossener, öffentlichkeitsscheuer und introvertierter Charakter (zumindest in der Öffentlichkeit! Ich Spreche hier nur von den Dingen die man mitbekommen hat in der Öffentlichkeit!). In der Öffentlichkeit wäre ihm wohl niemals eingefallen, seine zu disktuieren.... Bei Vonn hat man irgendwo das Gefühl, Sie würde daraus eine Reality-Show machen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Nein! Nein! Nein! Also bitte, mit Vonn kann man diesen Fall nicht vergleichen.... Nur weil Sie beide "Sportler" waren bzw. sind? Enke war ein stets verschlossener, öffentlichkeitsscheuer und introvertierter Charakter (zumindest in der Öffentlichkeit! Ich Spreche hier nur von den Dingen die man mitbekommen hat in der Öffentlichkeit!). In der Öffentlichkeit wäre ihm wohl niemals eingefallen, seine zu disktuieren.... Bei Vonn hat man irgendwo das Gefühl, Sie würde daraus eine Reality-Show machen.....

Und inwiefern schützt ein extrovertierter Charakter vor Depression?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, die ist ja so arm. Gewinnt nie Rennen, hat keine teuren Werbeverträge, steht kaum in der Öffentlichkeit, sieht hässlich aus usw. usf. Da kann man nur depressiv werden. :(

Ich würde eher sagen, dass die narzisstisch ist.

Du bist so ein Volltrottel. Hast du irgendeine Ahnung was in ihrem privaten Umfeld los is bzw. hast du genauen Einblick in ihr Gehirn und kannst sowas übers Internet diagnostizieren?

Wie gesagt Depressionen können bei reichen, erfolgreichen, schönen Personen genauso auftreten wie bei armen, erfolglosen, hässlichen.

und:

Die Frau braucht einfach nur Aufmerksamkeit

schon mal nachgedacht warum sie die so dringend braucht? Genau sowas deutet ja oft oft auf psychische Probleme hin.

e: und wer mich kennt weiß, dass ich alles andere als ein Vonn-Fan bin.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

War der österreichische Servicemann fett, oder was is da oben los :nein: Gut fairerweise muss man sagen, dass die Herren Reichelt, Baumann und mit Abstrichen Kröll sich in einer herrlichen Unform befinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Sicher geht da noch was Polzer, die Bedingungen haben sich, wenn überhaupt, nur marginal verändert :lol: (Wie er beim Ö-Trio schon wegen der Piste jammern wollt :facepalm: )

Die jungen Speedfahrer gefallen mir, aber die brauchen noch Zeit......

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.