Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2013 hätte nicht gedacht, dass man die wirklich starke Fahrt vom Pinturault nochmal so pulverisieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2013 Podium wirds fix fürn Hirscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2013 Podium wirds fix fürn Hirscher. glaub kaum, dass ihn noch wer abfangen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Januar 2013 YES !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2013 Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 13. Januar 2013 Hirscher vor Matt Hirscher einfach unglaublich stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Hirscher vor Matt Hirscher einfach unglaublich stark Super Podest! Der schöne 16. Platz von Manuel Feller sollte auch nicht unerwähnt bleiben! bearbeitet 13. Januar 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2013 glaub kaum, dass ihn noch wer abfangen kann Ich wollts nicht verschreien, bei der Anna hab ich heut auch nimmer dacht, dass die noch irgendwer abfängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Januar 2013 Das Zeug zu zweimal WM-Gold hat er ;-) würds ihm echt gönnen, 4. und 5. Plätze bei Großveranstaltungen hat er eh schon ein paar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Januar 2013 Marcel Hirscher Mario Matt Die WM kann kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Januar 2013 War Adelboden doch noch ein gr0ßer Erfolg für Marcel Hirscher! Punkto Slalomwertung war es auch sehr wichtig, dass der Myhrer einmal ausfällt! Jetzt lauert dort noch der Neureuther. Gibt es eigentlich in Wengen und Kitzbühel wieder die klassischen Kombis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Im Wengen gibt es schon ewig keine klassische Kombi mehr. Super-Kombi und in Kitz zum letzten Mal die klassische Kombi. Das wars dann. edit: (PS: in Wengen im Jänner 2005 die letzte klassische Kombi) bearbeitet 13. Januar 2013 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Im Wengen gibt es schon ewig keine klassische Kombi mehr. Super-Kombi und in Kitz zum letzten Mal die klassische Kombi. Das wars dann. edit: (PS: in Wengen im Jänner 2005 die letzte klassische Kombi) Ich weiß nicht wie es Hirscher geht, aber sportlich halte ich den Gesamtweltcup für deutlich wertvoller als eine Weltmeisterschaft, die aber zugegeben vor heimischem Publikum auch Prestige mit sich bringt. Dennoch hoffe ich, dass er sich über die Super-Kombi drübertraut - im Wissen, dass die Abfahrt+Trainingsläufe sehr viel an Substanz kosten und natürlich auch gewisses Verletzungsrisiko birgen. Hat sich Hirscher schon entschlossen ob er mitfährt oder nicht? bearbeitet 13. Januar 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) In Sport am Sonntag hat er sich klar gegen einen Start bei den Kombis ausgesprochen. bearbeitet 13. Januar 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2013 In Sport am Sonntag hat er sich klar gegen einen Start bei den Kombis ausgesprochen. Ich glaub er meinte die kombi bei da wm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts