TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. Juni 2014 Gibts irgendwo grad gute Angebote, wo ich das Spiel günstig bekommen kann? Also momentan kriegst es bei Media Markt & Saturn so um 59,99 € . Spezielle Angebote gibt es leider nicht. Aber behalte willhaben im Auge. Da kommen immer wieder gute Angebote rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 19. Juni 2014 Also momentan kriegst es bei Media Markt & Saturn so um 59,99 € . Spezielle Angebote gibt es leider nicht. Aber behalte willhaben im Auge. Da kommen immer wieder gute Angebote rein Alles klar, hab's nämlich bei einem Onlineshop um 44€ gefunden, was eh schon gut ist, dachte aber, vllt. hat irgendwer grade wo ein Angebot mitbekommen. Aber danke, werd willhaben mal checken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. Juni 2014 Alles klar, hab's nämlich bei einem Onlineshop um 44€ gefunden, was eh schon gut ist, dachte aber, vllt. hat irgendwer grade wo ein Angebot mitbekommen. Aber danke, werd willhaben mal checken Für welche Plattform soll den das Spiel sein? Denn 44 € ist ein Toppreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 19. Juni 2014 PS4. Ist ein US-Import, hab das auch vorhin wahrgenommen, weil bei Willhaben die Gebraucht-Preise erst bei ~45 anfangen und ich nicht annehme, dass es sich bis zum Ferienbeginn ändert und ich nach meinen letzten Prüfungen zu spielen beginnen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. Juni 2014 Das Spiel ist halt noch relativ neu. Da wirst du noch zumindest 2-3 Wochen warten müssen, bis es die ersten unter 40 hergeben. Wenn du allerdings gut in Englisch bist, kannst du dir ja die US-Version kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 19. Juni 2014 Jo, siehe oben, hab mir vorhin eh die US-Version bestellt Ich spiel spiele eh lieber auf Englisch, daher kam mir das sehr entgegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. Juni 2014 Alles klar . Bei wahrgenommen habe ich geglaubt, du hast es erst jetzt überrissen, dass es die US-Version ist . Auf alle Fälle in Schnäppchen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 19. Juni 2014 Alles klar . Bei wahrgenommen habe ich geglaubt, du hast es erst jetzt überrissen, dass es die US-Version ist . Auf alle Fälle in Schnäppchen . Ja, hab dann gesehen, war nicht ganz klar formuliert Hast dus schon durch? Mit wie vielen Stunden kann man denn insgesamt fürs Game rechene? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. Juni 2014 Auf der xbox einfach über den US Store kaufen -> 60$ -> ~44€.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. Juni 2014 Ja, hab dann gesehen, war nicht ganz klar formuliert Hast dus schon durch? Mit wie vielen Stunden kann man denn insgesamt fürs Game rechene? Habs mir erst diese Woche gekauft. Von durch sein bin ich noch weit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 19. Juni 2014 Habs mir erst diese Woche gekauft. Von durch sein bin ich noch weit weg Haha oke dann viel Spaß noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Juni 2014 Haha oke dann viel Spaß noch Du hast eine PS4? Add me. PSN-Nick: SaltyBillie94. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 19. Juni 2014 Du hast eine PS4? Add me. PSN-Nick: SaltyBillie94. Jo Aber noch kein PS+, weil ich bis jetzt nix hab, was ich online spielen könnt (AC4 zaht mich nicht, FIFA aus Protest wegen mangelndem offline-turnier nicht geholt). Aber werd dich mal hinzufügen, wenn ich das nächste mal aufdreh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2014 Jo, siehe oben, hab mir vorhin eh die US-Version bestellt Ich spiel spiele eh lieber auf Englisch, daher kam mir das sehr entgegen Bei welchem shop denn wenn man fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 20. Juni 2014 Bei welchem shop denn wenn man fragen darf? play-asia. Hab von denen nur Gutes gehört, kam aber in der Vergangenheit noch nie selbst dazu, dort mal zu bestellen, jetzt wars so weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts