Recommended Posts

Sauprolet

Schas... Naja, dann "muss" mans ja nicht mehr machen, außer man will den Ruf steigern.

Hab vor den ganzen Gang verstecken etwas Schiss. Hab mich beim ersten so dämlich angestellt, dass ich danach keine mehr angegriffen hab :D

Ist eh ziemlich einfach. Schalldämpfer-Waffe, alle nacheinander mit einem Takedown auseinander nehmen und via Kamera erst einmal die Sprengungen machen. Da kannst dann schon schön aufräumen. Und wenn sie dich erwischen halt einfach nur schauen dass keine Verstärkungen kommen (Jam Coms), weil im Versteck rennen eh nicht so viele von denen rum.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Und wenn sie dich erwischen halt einfach nur schauen dass keine Verstärkungen kommen (Jam Coms), weil im Versteck rennen eh nicht so viele von denen rum.

Aso, die Jam Coms verhindern Verstärkungen? Gut zu wissen.. :davinci:

Jo aber so in der Art mach ichs generell eh. Bei den bewachten Türmen z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Aso, die Jam Coms verhindern Verstärkungen? Gut zu wissen.. :davinci:

Jo aber so in der Art mach ichs generell eh. Bei den bewachten Türmen z.B.

Ja, denn sie unterbrechen Verbindungen, du siehst dann ja ein rotes Dreieck welches geladen wird mit einem Ohr (?) oder so drinnen, da wird angezeigt wie weit das Telefonat fortgeschritten ist. Wenn du da einen Jam Com aktivierst wird die Verbindung unterbrochen, dann solltest jedoch gleich den Typen abmurksen der Verstärkung rufen kann (sieht man eh im Profiler wer das kann :D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ja, denn sie unterbrechen Verbindungen, du siehst dann ja ein rotes Dreieck welches geladen wird mit einem Ohr (?) oder so drinnen, da wird angezeigt wie weit das Telefonat fortgeschritten ist. Wenn du da einen Jam Com aktivierst wird die Verbindung unterbrochen, dann solltest jedoch gleich den Typen abmurksen der Verstärkung rufen kann (sieht man eh im Profiler wer das kann :D).

Oder man besorgt sich die Fähigkeit "Verstärkung deaktivieren" und zoomt dann mit den Kameras auf diese Leute und deaktiviert sie alle. :augenbrauen:

Vollstrecker-Takedown ist auch sexy....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Oder man besorgt sich die Fähigkeit "Verstärkung deaktivieren" und zoomt dann mit den Kameras auf diese Leute und deaktiviert sie alle. :augenbrauen:

Vollstrecker-Takedown ist auch sexy....

Hab ich noch nicht, ist aber auch ein guter Weg :D

Bei den Vollstreckern hatte ich bisher das Glück sie in der Nähe von etwas Sprengbarem angetroffen zu haben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bei den Vollstreckern hatte ich bisher das Glück sie in der Nähe von etwas Sprengbarem angetroffen zu haben

Alleine deren Präsenz macht mich nervös und sorgt für eine inflationäre Verschwendung von USV's und Splittergranaten. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Vollstrecker sind die komplett in Schutzkleidung oder?

Wenn ja - hau ich bei denen immer eine Bewegungs USV auf den Boden und hoffe :fuckthat:

Missionsspoiler 1. Akt

Der im Häfn hat mich total überrascht. Mit 3 Magazinen tot geschossen....

Edit: Wenn ich mich jetzt erinnere, hatte man da ja keine USV's zur Verfügung.... also musste eh jeder da durch! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Missionsspoiler 1. Akt

Edit: Wenn ich mich jetzt erinnere, hatte man da ja keine USV's zur Verfügung.... also musste eh jeder da durch! :feier:

gibt aber eh Sprengmöglichkeiten, hab aber mit der Shotgun bisschen draufgeballert.. :=

Madness ist so ein geiler " Trip ", muss ich heute mal schauen ob ich da die Bestenliste mit meinen Freunden sehe, hab gestern gar ned nachgeschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Missionsspoiler 1. Akt

Hab den ins kleine Kammerl gelockt und ihn dort weggesprengt, nachdem er beim ersten Mal nach 15min Dauerfeuer nicht gestorben ist. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

:D

Das Spiel ist einfach :love: ..

Hat schon jemand die Online-Rennen ausprobiert? Muss ich mir mal anschauen.

online rennen sind ganz witzig, hat zwar bei mir gute 5 minuten gedauert bis ich eine session gefunden hab, aber dann hats geklappt. hab dann 10 rennen absolviert, mir die trophäe geholt und dann aber wieder aufgehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bräucht mal ein wenig hilfe mit dem onlinehacken. wenn ich gehackt werde hab ich bisher noch nie den eindringling ausfindig machen können, bedeutet der violette kreis, dass er sich nur in diesem aufhalten kann, oder kann er sich auch ganz woanders verstecken :ratlos: umgedreht, gelingt es den anderen, wenn ich sie zu hacken versuche, meist nach ein paar sekunden mich auszuschalten. bin schon ein wenig genervt davon mittlerweile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag