vaas Sauprolet Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Schas... Naja, dann "muss" mans ja nicht mehr machen, außer man will den Ruf steigern. Hab vor den ganzen Gang verstecken etwas Schiss. Hab mich beim ersten so dämlich angestellt, dass ich danach keine mehr angegriffen hab Ist eh ziemlich einfach. Schalldämpfer-Waffe, alle nacheinander mit einem Takedown auseinander nehmen und via Kamera erst einmal die Sprengungen machen. Da kannst dann schon schön aufräumen. Und wenn sie dich erwischen halt einfach nur schauen dass keine Verstärkungen kommen (Jam Coms), weil im Versteck rennen eh nicht so viele von denen rum. bearbeitet 2. Juni 2014 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juni 2014 Und wenn sie dich erwischen halt einfach nur schauen dass keine Verstärkungen kommen (Jam Coms), weil im Versteck rennen eh nicht so viele von denen rum. Aso, die Jam Coms verhindern Verstärkungen? Gut zu wissen.. Jo aber so in der Art mach ichs generell eh. Bei den bewachten Türmen z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. Juni 2014 Aso, die Jam Coms verhindern Verstärkungen? Gut zu wissen.. Jo aber so in der Art mach ichs generell eh. Bei den bewachten Türmen z.B. Ja, denn sie unterbrechen Verbindungen, du siehst dann ja ein rotes Dreieck welches geladen wird mit einem Ohr (?) oder so drinnen, da wird angezeigt wie weit das Telefonat fortgeschritten ist. Wenn du da einen Jam Com aktivierst wird die Verbindung unterbrochen, dann solltest jedoch gleich den Typen abmurksen der Verstärkung rufen kann (sieht man eh im Profiler wer das kann ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Juni 2014 Ja, denn sie unterbrechen Verbindungen, du siehst dann ja ein rotes Dreieck welches geladen wird mit einem Ohr (?) oder so drinnen, da wird angezeigt wie weit das Telefonat fortgeschritten ist. Wenn du da einen Jam Com aktivierst wird die Verbindung unterbrochen, dann solltest jedoch gleich den Typen abmurksen der Verstärkung rufen kann (sieht man eh im Profiler wer das kann ). Oder man besorgt sich die Fähigkeit "Verstärkung deaktivieren" und zoomt dann mit den Kameras auf diese Leute und deaktiviert sie alle. Vollstrecker-Takedown ist auch sexy.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. Juni 2014 Oder man besorgt sich die Fähigkeit "Verstärkung deaktivieren" und zoomt dann mit den Kameras auf diese Leute und deaktiviert sie alle. Vollstrecker-Takedown ist auch sexy.... Hab ich noch nicht, ist aber auch ein guter Weg Bei den Vollstreckern hatte ich bisher das Glück sie in der Nähe von etwas Sprengbarem angetroffen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Juni 2014 Bei den Vollstreckern hatte ich bisher das Glück sie in der Nähe von etwas Sprengbarem angetroffen zu haben Alleine deren Präsenz macht mich nervös und sorgt für eine inflationäre Verschwendung von USV's und Splittergranaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juni 2014 Vollstrecker sind die komplett in Schutzkleidung oder? Wenn ja - hau ich bei denen immer eine Bewegungs USV auf den Boden und hoffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. Juni 2014 Gestern für einen Freund gestreamt und eigentlich ur gut gespielt, bis ich mich mit einem USV selber gesprengt habe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Juni 2014 Vollstrecker sind die komplett in Schutzkleidung oder? Wenn ja - hau ich bei denen immer eine Bewegungs USV auf den Boden und hoffe Missionsspoiler 1. Akt Der im Häfn hat mich total überrascht. Mit 3 Magazinen tot geschossen.... Edit: Wenn ich mich jetzt erinnere, hatte man da ja keine USV's zur Verfügung.... also musste eh jeder da durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. Juni 2014 Missionsspoiler 1. Akt Der im Häfn hat mich total überrascht. Mit 3 Magazinen tot geschossen.... Edit: Wenn ich mich jetzt erinnere, hatte man da ja keine USV's zur Verfügung.... also musste eh jeder da durch! gibt aber eh Sprengmöglichkeiten, hab aber mit der Shotgun bisschen draufgeballert.. Madness ist so ein geiler " Trip ", muss ich heute mal schauen ob ich da die Bestenliste mit meinen Freunden sehe, hab gestern gar ned nachgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juni 2014 Missionsspoiler 1. Akt Der im Häfn hat mich total überrascht. Mit 3 Magazinen tot geschossen.... Edit: Wenn ich mich jetzt erinnere, hatte man da ja keine USV's zur Verfügung.... also musste eh jeder da durch! Hab den ins kleine Kammerl gelockt und ihn dort weggesprengt, nachdem er beim ersten Mal nach 15min Dauerfeuer nicht gestorben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. Juni 2014 Das Spiel ist einfach .. Hat schon jemand die Online-Rennen ausprobiert? Muss ich mir mal anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 2. Juni 2014 Das Spiel ist einfach .. Hat schon jemand die Online-Rennen ausprobiert? Muss ich mir mal anschauen. online rennen sind ganz witzig, hat zwar bei mir gute 5 minuten gedauert bis ich eine session gefunden hab, aber dann hats geklappt. hab dann 10 rennen absolviert, mir die trophäe geholt und dann aber wieder aufgehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. Juni 2014 So sollte Watch Dogs gespielt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Juni 2014 bräucht mal ein wenig hilfe mit dem onlinehacken. wenn ich gehackt werde hab ich bisher noch nie den eindringling ausfindig machen können, bedeutet der violette kreis, dass er sich nur in diesem aufhalten kann, oder kann er sich auch ganz woanders verstecken umgedreht, gelingt es den anderen, wenn ich sie zu hacken versuche, meist nach ein paar sekunden mich auszuschalten. bin schon ein wenig genervt davon mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts