Fixe Transfers Sommer 2012


Recommended Posts

The King

Steven Naismith _Schottland_ - Rangers -> Everton

Moyes aus meiner Sicht heuer wieder mal mit einigen feinen Transfers. Gibson um 500k geholt, Naismith jetzt um nix und Jelavic auch im Winter um 5m. Wenn jetzt noch Cahill und Baines verkauft werden und das Geld gut verwendet wird, ist das eine sehr feine Mannschaft - ein ZM mit Gibson, Fellaini & Barkley wär sicher nicht uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Steven Naismith _Schottland_ - Rangers -> Everton

^^ Wieder ein wirklich toller Transfer von Moyes! Den Kader den Moyes da jetzt mit sehr wenig finanziellen Mitteln aufgebaut hat, den find ich schon wirklich stark! Bin gespannt ob man Pienaar jetzt auch noch fix verpflichtet ...

Gylfi Sigurdsson also jetzt fix bei den Spurs.

In meinen Augen wird sich AVB bei den Spurs viel leichter tun als bei Chelsea. Einfach weil es bei den Spurs in der Kabine nicht solche Typen wie Drogba, Terry und Lampard gibt. Da wird es für AVB viel leichter sein seine Ideen umzusetzen ... Und in das Konzept passt Sigurdsson wohl gut rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Marin ist schon im Frühjar zu Chelse gewechselt, rein der Ergänzung halber. Ob sich der dort durchsetzt. Was Villas Boas betrifft ich hoffe dies total stark:) Ich denke Tottenham wird Freude haben mti ihm und vorne mitspielen und Sigurdsson ist eine Super Verpflichtung. Freu mich schon auf die Tottenham Saison.

die Edith meint auch dass Giroud zu Arsenal geht:)

bearbeitet von Steinfelder1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Carlos Vela _Mexiko_ wechselt um kolportierte € 7 Mio. zu Real Sociedad nach San Sebastian (Vertrag bis 2016). Arsenal hat aber sowohl eine Rückkaufklausel als auch eine Weiterverkaufs-Beteiligung in den Vertrag schreiben lassen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.