DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 Heute findet ab 18:00 am Juridicum eine interessante Diskussion zum Thementitel statt. Gäste sind u.a. M.Kraetschmer, P.Frenzl; ist jmd vor Ort? Hier der Link dazu: http://www.juridicum.at/index.php?id=266 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 ich eventuell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 Bin vl auch dort, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 Sehr schön, dann werd ich ja den einen od anderen treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 werde verm dort sein, weil ich sowieso ar habe. -- onkel, wirst du nüchtern aufkreuzen? dich einmal nüchtern sehen wäre ein novum für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 werde verm dort sein, weil ich sowieso ar habe. -- onkel, wirst du nüchtern aufkreuzen? dich einmal nüchtern sehen wäre ein novum für mich. du hast mich noch nie gsehn wenn i was trunken hab! ja bin dort u das nüchtern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 du hast mich noch nie gsehn wenn i was trunken hab! ja bin dort u das nüchtern! ich sag nur letztens in der bierfactory oder nachn letzten rapid-spiel vor der west. nüchtern warst da nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 bierfactory hab ich vl 3 bier trunken (und danach die säule), und ja beim match da warst ja du der orge...egal, ich geh trotzdem heut hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 Verhurt, das wäre interessant gewesen. Keine Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 Würd gerne zuhören, aber der Cocktailstand ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 bierfactory hab ich vl 3 bier trunken (und danach die säule), und ja beim match da warst ja du der orge...egal, ich geh trotzdem heut hin. und davor die asb-feier ums eck von der tu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 War auch dort, war ja ganz interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 ja durchaus interessante Runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) ja war sehr interessant, vorallem schrammel is ja ein unikat wo seids ihr gsessn? Würd gerne zuhören, aber der Cocktailstand ...... ah deswegen bist so schnell die stufen runter grennt bearbeitet 4. Juni 2012 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 Kurz inhaltliche Zusammenfassung worum es ging? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts