eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 13. November 2014 Roman Mählich nein sry muss immer kotzen wenn ich ihn seh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 14. November 2014 Bis auf Schöttel hoffe ich das keiner der hier genannten unser neuer Trainer wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 14. November 2014 Aber bitte auch nicht da Mählich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 14. November 2014 Bis auf Schöttel hoffe ich das keiner der hier genannten unser neuer Trainer wird! gegen einen gludovatz hätte ich nichts einzuwenden, schöttel mag zwar gut sein, ist aber wsl nicht der typ trainer den wir brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 14. November 2014 Ic H tippe mal auf scherb, gludovats oder polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 14. November 2014 Ic H tippe mal auf scherb, gludovats oder polster polster? warum nicht gleich den ogris? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2014 walter mazzarri wäre jetzt grad frei geworden...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. November 2014 walter mazzarri wäre jetzt grad frei geworden...;-) Wenn dann gleich Thomas Tuchel oder Capello wird auch bald frei:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGoleador Banklwärmer Geschrieben 14. November 2014 Wenn dann gleich Thomas Tuchel oder Capello wird auch bald frei:D oder da Hiddink Ich hätt gern den Scholl Naja also von den oben genannten realistischen Kandidaten wär mir noch der Gludovatz am liebsten, aber ich glaub der will ja gar nimmer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 14. November 2014 oder da Hiddink Ich hätt gern den Scholl Naja also von den oben genannten realistischen Kandidaten wär mir noch der Gludovatz am liebsten, aber ich glaub der will ja gar nimmer oder? das is die frage! schuldes is ja auch frei, wäre mir noch eingefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. November 2014 Wenn dann gleich Thomas Tuchel oder Capello wird auch bald frei:D Und Capello kennt sich auch schon aus mit dem ausbleiben seines Gehaltes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 15. November 2014 warum nicht kurt jara oder ernst dokupil :-D Und Capello kennt sich auch schon aus mit dem ausbleiben seines Gehaltes schlechter witz, der sc ist einer der wenigen vereine die immer pünktlich zahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 15. November 2014 Paul Gludovats würd ma auch taugn,ein Fachmann der sehr gut auch mit jungen Spielern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 15. November 2014 Paul Gludovats würd ma auch taugn,ein Fachmann der sehr gut auch mit jungen Spielern kann. möge uns der mächtige kreissel erhören ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. November 2014 Laut heutiger Nön wird der neue Trainer schon morgen oder übermorgen präsentiert. Bin gespannt obs stimmt... Interessant auch dass nochmal betont wurde, dass Heimo nicht aufgrund der aktuellen Serie gegangen ist, sondern das ihm einfach die Unterstützung der Politik und Wirtschaft gefehlt hat und er ein Zeichen setzen wollte. Der Draht zur Mannschaft war weiterhin gut und er hatte mit Führungsspielern vor einigen Wochen ein Gespräch, ob ein neuer Impuls förderlich ist, wo ein klares Nein kam. Also Heimo war für den Verein eine absolute Bereicherung!! Werd versuchen die Artikel später zu verlinken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts