Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 (bearbeitet) Hallo liebe ASB Gemeinde! Wir haben diesen Thread gestartet, weil es uns ein großes Anliegen ist, wieder ein bißchen Sonnenschein in das Leben einer Freundin zu bringen. Wir, meine Freundin und Ich wissen das es auch andere Wege gibt jemanden kennen zu lernen! Da es uns aber sehr am Herzen liegt, sie so schnell wie möglich glücklich zu machen versuchen wir's mal hiermit. Nun zu ihrer Person: Sie ist 31 Jahre alt (Lasst euch bitte vom Alter nicht schrecken!) unternehmungslustig, treu, spontan, 100%zickenfrei, und wirklich ein herzensguter Mensch, der leider noch nicht die wahre Liebe gefunden hat. Das Aussehen ist für sie nicht unbedingt wichtig! Wir hoffen dass sich unter euch da draußen vielleicht ein ebenso herzensguter wie unternehmungslustiger Mensch befindet, dem wir dadurch auch helfen würden!! Wer sich jetzt angesprochen fühlt, soll uns bitte ein Foto mitschicken (oder auch an unsere Mailadresse [email protected] wenns' dir lieber ist) damit wir es ihr weiterleiten können und sie sich ein Bild machen kann. PS:Dieser Thread wurde mit der 100%-igen Zustimmung der abgebildeten Person (Tina) gestartet, also Burschen meldet's euch!! PPS: Bitte nur ernstgemeinte Antworten!! PPPS:Sollten wir mit diesem Beitrag gegen irgendwelche Boardregeln verstoßen haben, bitten wir um Entschuldigung und um sofortige Entfernung bearbeitet 28. Oktober 2003 von Der Grüne Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Ausgesprochen kultiger Beitrag ! Hier im ASB wurden schon einige Leute verkuppelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Fescher Hos... nur leider 10 Jahre zu alt für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 (bearbeitet) <!--QuoteBegin-Relii+28 Oct 2003 - 21:17--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Relii @ 28 Oct 2003 - 21:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Fescher Hos... nur leider 10 Jahre zu alt für mich. Wäre kein Problem wenn du die geistige Reife eines 26 Jährigen besitzt (wobei ich sagen muss das geistige reife relativ ist) bearbeitet 28. Oktober 2003 von Der Grüne Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 sorry muss sein :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Uii, Osterhaaaaaaaaaasiiiiiiiiiiii! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Ohne mich jetzt selbst angesprochen zu fühlen - wollte der Didi bitte nur "ernstgemeinte Antworten"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 (bearbeitet) <!--QuoteBegin-Markus+28 Oct 2003 - 21:42--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Markus @ 28 Oct 2003 - 21:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> sorry muss sein :D Da musste ich jetzt wirklich ernsthaft lachen, und mit der stillen Hoffnung weiterleben dass das nicht du bist ....übrigens danke Capu, so sollte es sein (ernstgemeinte Antworten) bearbeitet 28. Oktober 2003 von Der Grüne Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 ey sabine, sie sucht einen freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Relii nimmt mir die Worte aus dem Mund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Relii nimmt mir die Worte aus dem Mund... Alter ist kein Hindernis ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Alter ist kein Hindernis ! Schon mal eine zwölf Jahre jüngere gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 ey sabine, sie sucht einen freund Naja, bei dem Bild von dem feschen Typen kann man sich schnell verlieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 (bearbeitet) Relii, gib deinem Herzen einen Stoß, was sind schon 10 Jahre. P.S.: Für 31 sieht sie auch noch recht jung aus. bearbeitet 28. Oktober 2003 von darkwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts