Gegen welchen Gegner wollen wir unsere heurige Europatournee starten?  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

humppa around the world!

sportlich ein top los :ratlos:

da habt ihr alle chancen aufs abermalige playoff.

seh ich auch so - vor allem wenn die letten weiterkommen. lettland würde mich als auswärtsfahrt mehr reizen als polen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Koennts ihr bitte die ewig lange und veraltete Umfrage da oben wegnehmen?

Hat hier jemand Erfahrungen oder Bericht die die automatische Angst vor Warschau rechtfertigen? Oder ist das jetzt eher so reflexhaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Koennts ihr bitte die ewig lange und veraltete Umfrage da oben wegnehmen?

Hat hier jemand Erfahrungen oder Bericht die die automatische Angst vor Warschau rechtfertigen? Oder ist das jetzt eher so reflexhaft?

nur mal kurz bei den google news "legia" eingegeben:

http://www.bild.de/newsticker-meldungen/sport/11-hooligans-polen-25255752.bild.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Okay, Hinspiel daheim. Ich könnt mich echt grad massiv ankotzen.

Warum kotzt dich das massiv an? Gegen Brondby sind wir mit der Reihenfolge ja nicht schlecht gefahren und die waren wohl höher einzuschätzen. Vor allem müssma erst nächsten Donnerstag Shakhtor biegen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Warum kotzt dich das massiv an? Gegen Brondby sind wir mit der Reihenfolge ja nicht schlecht gefahren und die waren wohl höher einzuschätzen. Vor allem müssma erst nächsten Donnerstag Shakhtor biegen :-)

Mich kotzt primär das Los per se an, nach Hannover, Bilbao, Funchal und Trondheim wäre ich überall hingefahren, aber die beschissenen Legia-Hools können mich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Ahm, ja... eh Legia Routine, aber woraus schliesst du bei dieser Story, dass du als Rieder sicher in Gefahr sein wirst? Ich wuerd sagen wart mal ab wies den Letten in Warschau geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Mich kotzt primär das Los per se an, nach Hannover, Bilbao, Funchal und Trondheim wäre ich überall hingefahren, aber die beschissenen Legia-Hools können mich mal.

Man könnte (!) auch ohne Fussball urlauben :-) Oder dann im Playoff zu den "geilen" Locations mitreisen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag