mazunte Ω Geschrieben 7. Juni 2012 mazunte hat doch eh gesagt er kommt als ersatz vorbei oder hab ich da was überlesen bin erst jetzt nach hause gekommen, musste einem freund beim siedeln helfen, töm hat sms von mir bekommen; gerne wieder beim nächsten mal; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) warum warst du eig damals nur im tor? Hab nach 2 Runden einlaufen gemerkt, dass das mit der Restfettn einfach nix wird. Danke Leute, war ein nettes Kickerl heut. Nächste Woche komm ich dann mitn Tiefenschutz Edit: Nächste Woche ist am Donnerstag um 18:00 Italien - Kroatien und um 20:45 Spanien - Irland. Vor der 2. Partie das Kickerl wär für mich jedenfalls okay. bearbeitet 7. Juni 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Juni 2012 Könnte man bitte Tore, die ins kurze Eck geschossen werden, bitte nicht mehr zählen? Des is jo a Wahnsinn, was ich dort kassier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juni 2012 Könnte man bitte Tore, die ins kurze Eck geschossen werden, bitte nicht mehr zählen? Des is jo a Wahnsinn, was ich dort kassier aso? wer war denn nun aller dubai? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Juni 2012 Könnte man bitte Tore, die ins kurze Eck geschossen werden, bitte nicht mehr zählen? Des is jo a Wahnsinn, was ich dort kassier winkel abkürzen und/oder wampen auße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Juni 2012 In die Wampn hab ich eh vom Spechtl bekommen :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2012 Ma meine Wadln und Oberschenkel schauen aus als hätte ich einen Kampf gegen eine Wildkatze gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juni 2012 Ma meine Wadln und Oberschenkel schauen aus als hätte ich einen Kampf gegen eine Wildkatze gehabt +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juni 2012 +2, zuviel Sergio Ramos geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 7. Juni 2012 was habts ihr bitte aufgführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juni 2012 Ich hab beim Aufwärmen das hier gemacht http://www.youtube.com/watch?v=ZvpEfzRHyxs Ballsuchen im Dornengestrüpp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2012 Habts eh Glück ghabt, dass es no ned dunkel war. Dem K3nny seinen Ball hab ich damals nimmer gfunden. 1 Getränk schulde ich erm eh no . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Juni 2012 Habts eh Glück ghabt, dass es no ned dunkel war. Dem K3nny seinen Ball hab ich damals nimmer gfunden. 1 Getränk schulde ich erm eh no . auch irgendwie dumm gemacht.. da ghört a netz drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juni 2012 Ich hab beim Aufwärmen das hier gemacht http://www.youtube.com/watch?v=ZvpEfzRHyxs Ballsuchen im Dornengestrüpp suchs balli, jo wo is des balli... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts