Taffspeed Postinho Geschrieben 22. April 2013 so wir ins finale kommen (was wir natürlich hoffen, auch ohne grinsekatze guillem), wird wohl die diskussion um linz als finalstandort neu aufflammen. warum soll überhaupt der finalort zur diskussion stehen? der wurde ja eh schon vor monaten festgelegt Samsung Cup Finale 2013 in WienÖFB-Präsidium hat Happel-Stadion als Austragungsort festgelegt http://www.oefb.at/oefbpraesidium-hat-happelstadion-als-news21898 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. April 2013 weil es bislang jedes jahr noch diskussionen um den finalstandort gab, obwohl das happel bereits fixiert war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 ich sags ja: die austria bleibt ohne titel kann sein, wird sein. und das allseits beliebte red bull konsortium feiert die double-verteidigung. österreich was willst du mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. April 2013 ich sags ja: die austria bleibt ohne titel versteh mich nicht falsch, aber das hoffe ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 22. April 2013 kann sein, wird sein. und das allseits beliebte red bull konsortium feiert die double-verteidigung. österreich was willst du mehr. dieses nämlich,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) War klar :-) bearbeitet 22. April 2013 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. April 2013 ich hab mit burnsi bereits ausgemacht, dass wir die austria in wien zum meister machen und wir dafür ins finale kommen. bei nichteinhaltung könnten wir uns allerdings noch sanktionen überlegen, wie wär's mit der überschreibung des CL-quali-startplatzes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 22. April 2013 ich hab mit burnsi bereits ausgemacht, dass wir die austria in wien zum meister machen und wir dafür ins finale kommen. bei nichteinhaltung könnten wir uns allerdings noch sanktionen überlegen, wie wär's mit der überschreibung des CL-quali-startplatzes? Erst, wenn sie die Gruppenphase erreicht haben! In die EL Gruppe kommen wir ja eh selber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 22. April 2013 Gespielt wird am 8. Mai, 20.30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Gespielt wird am 8. Mai, 20.30 Uhr Sagt wer? Hast da auch eine Quelle dazu? Die Edith hat die Qulle: svried.at News-Archiv Interviews-Archiv 21.04.2013 Austria Wien im Cup-Halbfinale zu Gast in Ried Die Auslosung des ÖFB-Samsung-Cup-Halbfinales brachte der SV Josko Ried ein Heimspiel gegen FK Austria Wien. Gespielt wird am Mittwoch 8. Mai 2013 um 20.30 Uhr. Infos zum Kartenvorverkauf folgen so bald als möglich. Die zweite Paarung lautet FC Red Bull Salzburg – Pasching. Schön ohne den Timestamp zu aktualisieren den Artikel geändert :-) bearbeitet 22. April 2013 von pennywise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 22. April 2013 =1578&tx_ttnews[backPid]=10"]http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1578&tx_ttnews[backPid]=10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. April 2013 ÖFB - oefb.at @oefb1904 #oefbsamsungcup #Halbfinale im #TV: 7.5. @ATV, 18:00: @RedBullSalzburg - #fcpasching; 8.5. #ORFeins, 20:30: @svried1912 - @FKAustriaWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. April 2013 ich habe mal einen match-thread eröffnet, für alle fragen rund ums halbfinale: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94459-sv-ried-fk-austria-wien-cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. April 2013 versteh mich nicht falsch, aber das hoffe ich nicht! hoffen tu ich es auch nicht - aber so wie die im frühjahr spielen wird es trotz riesenvorsprung in der meisterschaft so kommen, wenn die nicht ordentlich zulegen. den cupsieg vermiese ich ihnen aber schon mit großer freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 22. April 2013 Keine RedBull-Stallorder im Cup: http://ooe.orf.at/news/stories/2581154/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts