Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 30. September 2012 bin gespannt ob wir überhaupt am viktoriaplatz spielen oder nach dornbach oder sonstwo ausweichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) bin gespannt ob wir überhaupt am viktoriaplatz spielen oder nach dornbach oder sonstwo ausweichen... wieso? rechnest mit einer rieder invasion nach wien wie zu cupfinalzeiten? mehr als 100 riedanhänger kann ich mir nicht vorstellen.... bearbeitet 30. September 2012 von zaungast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) wieso? rechnest mit einer rieder invasion nach wien wie zu cupfinalzeiten? mehr als 100 riedanhänger kann ich mir nicht vorstellen.... ein wiener freund von mir hat gemeint, dass man für das KSV Spiel nur quasi eine Ausnahme"genehmigung" bekommen hat um dort zu spielen. Gegen Austria/Rapid wollte man in deren Stadien spielen und gegen andere Gegner ist eine Austragung am Sportklubplatz denkbar. Wie vertrauenswürdig dieses Infos sind kann ich nicht sagen. naja zudem hat der ViktoriaPlatz meines Wissens nach kein taugliches Flutlicht. steht auch hier: http://www.ksv-fussball.at/ksv.php?id=33&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=943 Edit: das Freundschaftsspiel der Viktoria gegen St.Pauli am 13. Oktober findet übrigens auch in Dornbach statt. bearbeitet 30. September 2012 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. September 2012 dornbach wär eh lässig. ich nehme an wir würden dann auf der blauen tribüne sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Oktober 2012 Polster ist gnadenlos enttäuscht dass es Ried und kein "Gigant" geworden ist. Quelle ist die Qualitätszeitung Heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Oktober 2012 ja, weil gegen einen giganten hätten sie ja anscheinend sogar auf ihr heimrecht verzichtet, was ich hier so lese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 1. Oktober 2012 ja, weil gegen einen giganten hätten sie ja anscheinend sogar auf ihr heimrecht verzichtet, was ich hier so lese Vielleicht wäre es für viele Spieler der Viktoria (nehme an, da sind viele Wiener darunter) einfach auch ein schönes Erlebnis einmal im Hanappi- oder Horrstadion spielen zu können? Von den finanziellen Aspekten einmal ganz abgesehen. Ich würde auch eine angebliche Enttäuschung von Toni Polster verstehen. Aber für Toni gibt es ja Hoffnung: sofern Rapid und Austria nicht im Achtelfinale ausscheiden, lebt die Chance auf ein Derby für die Viktoria ja weiter. Sie müssen sie nur nützen. Mal sehen, wie billig es uns in einem Monat gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 1. Oktober 2012 ich glaub das grösste hindernis wäre am viktoria-platz das fehlende flutlicht. vom platz her würds schon gehen, mehr als 100 werden von uns nicht mitkommen und um die 1000 wird man am platz schon unterbringen können. da bei anhängern und präsidium eine deutliche grünfärbung zu erkennen ist, ist auch fraglich obs zeitgleich mit rapid spielen. hernals wär als alternative auch prima. apropos hernals: braucht jemand eine karte für viktoria - pauli am 13. oktober? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) Österreich schreibt, dass morgen entschieden wird ob am SportclubPlatz oder in Meidling gespielt wird. Unklar ist, wo gespielt wird. Auf dem Viktoria-Platz in Meidling ist das Flutlicht zu schwach. Möglich, dass man auf den Sportclub-Platz ausweicht. Das wird am Dienstag entschieden. Quelle bearbeitet 1. Oktober 2012 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Oktober 2012 Vielleicht wäre es für viele Spieler der Viktoria (nehme an, da sind viele Wiener darunter) einfach auch ein schönes Erlebnis einmal im Hanappi- oder Horrstadion spielen zu können? dann können's wenigstens im halbfinale gleich w.o. geben, denn im happel haben sie eh schon gespielt. prinzipiell erwarte ich mir schon, dass mannschaften, die im cup spielen, auch einen gewissen sportlichen ehrgeiz haben. und ein ausweichen in das stadion des gegners passt dazu nicht (zumindest nicht dann, wenn man der unterklassige verein ist). ansonsten sollen's einfach in die regionalliga aufsteigen, dann sehen's auch die beiden bundesligastadien ich glaub das grösste hindernis wäre am viktoria-platz das fehlende flutlicht. vom platz her würds schon gehen, mehr als 100 werden von uns nicht mitkommen und um die 1000 wird man am platz schon unterbringen können. da bei anhängern und präsidium eine deutliche grünfärbung zu erkennen ist, ist auch fraglich obs zeitgleich mit rapid spielen. hernals wär als alternative auch prima. das fehlende flutlicht bestimmt die ankickzeit, welche ende oktober natürlich schon sehr früh wäre. rieder werden aber sicher mehr als 100 kommen, gibt ja alleine hier im asb schon genug ankündigungen. wird vorm feiertag gespielt, gibt's sicher genug halloween-busse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) rieder werden aber sicher mehr als 100 kommen, gibt ja alleine hier im asb schon genug ankündigungen. wird vorm feiertag gespielt, gibt's sicher genug halloween-busse denke auch, dass über 100 drin sein sollten, vor allem am 31. bezüglich des datums bin ich mir jetzt schon sicher welcher wortschmäh ende oktober auf unserer offiziellen stehen wird.... hoffe, es wird der sportclubplatz - wollte schon immer mal auf die blaue tribüne. bearbeitet 1. Oktober 2012 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Oktober 2012 bezüglich des datums bin ich mir jetzt schon sicher welcher wortschmäh ende oktober auf unserer offiziellen stehen wird.... dann stell dir vor, allerheiligen wäre weitergekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 1. Oktober 2012 Also ich freu mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 4. Oktober 2012 aus dem Bundesliga-Channel noch ohne Prüfung auf Richtigkeit, nachdem's aber vom OoK_PS kommt, darf man sich guten Gewissens darauf verlassen: ein zweiter termin steht fest: Di 30.10. 20:30 Wiener Viktoria - Ried wird wohl im ORF laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 4. Oktober 2012 mittwoch wär lässiger gewesen, allein schon weil viele dann noch ein paar tage in wien anhängen hätten können. wo wird da gespielt? 2030 dürfte ja flutlichttechnisch bei der viktoria eher ein problem sein. wiener rieder: würd eine ausgiebe vorbesprechung in der viktoria-kantine bzw. beim brandstetter (für den fall, dass in hernals gespielt wird) vorschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts