271 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

letzte saison war neustadt der topabstiegskandidat, gefolgt von mattersburg. abgestiegen ist keiner der beiden.

wenn man freilich den kreis der topabstiegskandiaten auf die halbe liga erweitert, sind die chancen bei mind. 50%, auch den absteiger dabeizuhaben...

den ksv musste jeder auf der rechnung haben. die haben die letzten tauglichen feldspielerlegios und alar nicht ersetzt. stimmt schon, dass neustadt zu saisonbeginn der topkandidat war, aber die waren von beginn an ein fleißiges eichhörnchen...

heuer ist es nochmals schwieriger für neustadt, weil mattersburg eingespielt ist und der ksv weg ist... vielleicht überrascht und der wac und ist noch schlechter als neustadt und wir haben wieder alle geirrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was aber nicht der fall war.

stimmt, weil alle von neustadts schwachem kader geblendet waren! ziemlich bald war klar, dass neustadt aber konstant punktet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so wie auch heuer jeder der meinung ist, dass der neustädter kader schwach ist und sie daher fixabsteiger sein müssten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wie auch heuer jeder der meinung ist, dass der neustädter kader schwach ist und sie daher fixabsteiger sein müssten.

heuer sind sie tatsächlich mein tipp. im vorjahr sah ich kapfenberg und mattersburg dahinter... (kannst ja im vorjahrestherad nachschauen, dass ich auf mattersburg getippt habe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn SVM noch zB Seidl und Bürger verlieren sollte, dann muss man das auch erst einmal kompensieren. Die Neustädter werden noch 2-3 Rejects von Austria, Rapid & Co. holen und dann kann das schon hinhauen. Bei Innsbruck gibt es auch genug Abgänge und Wernitznig, Perstaller & Co. könnten auch noch eventuell wechseln.

Edit: Farkas wird wahrscheinlich auch wechseln, also der Kader von SVM wird schon um ein Stück schwächer sein nächstes Jahr.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neustadt ist dieses Jahr ganz klar Kandidat Nummer 1. Befürchte sogar, dass sie die 10-Punkte-Grenze nicht knacken werden. Gespannt bin ich auch auf Ried in der Post-Gludovatz-Ära. WAC und Mattersburg rittern sich um Platz 8. Ried, Admira, Wacker um 5. Die Top 4 werden sich nächste Saison wieder deutlicher etablieren, zumindest ist das meine Einschätzung.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die Top 4 werden sich nächste Saison wieder deutlicher etablieren, zumindest ist das meine Einschätzung.

glaub auch, dass sie platz 1-4 belegen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gratulation, dass du richtig getippt hast - aber das hatte mit der allgemeinen meinung 0 zu tun.

Stimmt, Neustadt hatte schon letzte Saison den schwächsten Kader. Aber da hab ich auf Stöger gehofft und den Kader von Kapfenberg etwas überschätzt.

Mattersburg hat aber ein paar gute Junge und die spielen von Tag 1 an um Punkte gegen den Abstieg. WAC wird der schwächste Aufsteiger seit Jahren, mit dem Abstieg aber (noch) nichts zu tun haben. Für mich bleibt einfach nur Neustadt und ich sage weniger als 10 Punkte voraus...

glaub auch, dass sie platz 1-4 belegen werden.

"Top 4" natürlich unter Anführungszeichen und auf Zuschauerzahlen/Budget bezogen..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Reiter und Schweitzer haben wir zwei sehr fähige Leute, welche ebenfalls für wichtige Entscheidungen verantwortlich sind. Wir haben bisher keine Leistungsträger verloren und mit Reiter, Gartler und Schicker schon drei Verstärkungen bekommen. Realistisch gesehen sehe ich uns wieder irgendwo zwischen Platz 4 und 7.

Richtig nur war objektiv betrachtet schon die Rückrunde unter Schweitzer katastrophal. Wenn mich nicht alles täuscht, habt ihr 13 Punkte weniger gemacht als im Herbst? Selbst wenn der Herbst extrem stark war, ist das eine katastrophale Bilanz wie ich finde. MMn wirds es ein Kopf an Kopf rennen mit Admira und Wacker, wobei ich euch trotz Gludovatz Abgang noch eine Spur stärker als Wacker sehe und die Admira die Vorsaison erst bestätigen muss..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wundern würde es mich weder beim WAC, noch bei Wr. Neustadt, noch bei Mattersburg, noch bei Wacker, noch bei der Admira. Einen der fünf wird es vemrutlich treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Also wenn SVM noch zB Seidl und Bürger verlieren sollte, dann muss man das auch erst einmal kompensieren. Die Neustädter werden noch 2-3 Rejects von Austria, Rapid & Co. holen und dann kann das schon hinhauen. Bei Innsbruck gibt es auch genug Abgänge und Wernitznig, Perstaller & Co. könnten auch noch eventuell wechseln.

Edit: Farkas wird wahrscheinlich auch wechseln, also der Kader von SVM wird schon um ein Stück schwächer sein nächstes Jahr.

Seidl ist wohl weg, ja. Aber den kann man mit Parlov/Gartner ersetzen.

Farkas und Bürger haben beide Vertrag, für die gibts also Kohle. Warum der Farkas seine Stammplatzgarantie aufgeben würde ist mir zwar ein Rätsel, aber ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wenn es nicht einen anderen Verein finanziell zerbröselt, kann der Absteiger nur Wiener Neustadt heißen. Da habe ich überhaupt keine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag