271 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

NCITDOME!!!

Da sollten wir jetzt dann mal wieder ordentlich punkten und net immermin schönheit sterben!

Das ist ja genau das Problem. Wir spielen gut und belohnen uns nicht dafür. Uns fehlt einfach das Spielglück der letzten Saison. Zum Glück gibts Neustadt und Innsbruck sonst könnte es sein das die Mannschaft komplett verkrampft, so können sie wenigstens beruhigt weiterspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist ja genau das Problem. Wir spielen gut und belohnen uns nicht dafür. Uns fehlt einfach das Spielglück der letzten Saison. Zum Glück gibts Neustadt und Innsbruck sonst könnte es sein das die Mannschaft komplett verkrampft, so können sie wenigstens beruhigt weiterspielen.

In Favoriten unmittelbar vor dem Pausenpfiff keinen Elfer bekommen, letztendlich verloren.

3-0 gegen Salzburg geführt, am Schluss ein schmeichelhafter Punkt.

Gegen WAC wieder Pech mit Schiedsrichterentscheidungen, Endstand 1-1.

Jetzt das X in Hütteldorf, wo Sabitzer gefühlte 46 mal aufs Tor schießt. Da hat der Hosiner halt schmerzlichst gefehlt.

Ja...wenn man jetzt die Punkte zusammenzählt, die da liegen gelassen wurden... Ich lege mich fest, dass ihr (mit maximal einer Ausnahme) jede dieser Partien letzte Saison gewonnen hättets.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

In Favoriten unmittelbar vor dem Pausenpfiff keinen Elfer bekommen, letztendlich verloren.

3-0 gegen Salzburg geführt, am Schluss ein schmeichelhafter Punkt.

Gegen WAC wieder Pech mit Schiedsrichterentscheidungen, Endstand 1-1.

Jetzt das X in Hütteldorf, wo Sabitzer gefühlte 46 mal aufs Tor schießt. Da hat der Hosiner halt schmerzlichst gefehlt.

Ja...wenn man jetzt die Punkte zusammenzählt, die da liegen gelassen wurden... Ich lege mich fest, dass ihr (mit maximal einer Ausnahme) jede dieser Partien letzte Saison gewonnen hättets.

Genau das sag ich ja - hinzu kommt auch noch Sturm auswärts wo wir unsere Großchancen nicht machen und dann das 2:3 kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich glaube heuer wird es einen Lizenzentzug geben.

Entweder bei Wr Neustadt oder IBK.

Wr Neustadt wird jedoch wohl zu favorisieren sein,da weniger Zuschauer als Innsbruck und keine bedeutenden Transfereinnahmen (Ausser vielleicht Siebenhandel im Winter).Nochdazu fehlt ein Hauptsponsor und das Land NÖ wird auch nicht helfen.

Bei IBK wird der Winter ein Wegweiser,sollte man schon mehr als 5-10 Punktezurück liegen und nicht wirklich nachrüsten,wird es wohl nächstes Jahr einen Traditionsverein mehr in der 1 Liga geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
ASB-Legende

Ich glaube heuer wird es einen Lizenzentzug geben.

Entweder bei Wr Neustadt oder IBK.

wie kommt man jetzt auf sowas... einfach nur raten, oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Womöglich wird Mattersburg nun doch wieder/noch in den Abstiegskampf verwickelt....

Nach 18 Runden, wenn jeder 2 mal gegen jeden gespielt hat, wissen wir vermutlich mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Innsbruck gewinnt in Mattersburg, Neustadt verliert, Admira verliert, WAC bei 1:1 abgebrochen. Es schiebt sich wieder zusammen und wird spannend hinten. Nur 5 Punkte zwischen 7. und 10.

Und nur 8 Punkte trennen den Tabellen-5ten (Europa-League-Quali!!!) vom Tabellen 10ten. Ein Abstiegskampf wo auch im Frühjahr noch 3-5 Mannschaften absteigen können, wäre ja auch mal spannend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hacnator

Innsbruck gewinnt in Mattersburg, Neustadt verliert, Admira verliert, WAC bei 1:1 abgebrochen. Es schiebt sich wieder zusammen und wird spannend hinten. Nur 5 Punkte zwischen 7. und 10.

Und nur 8 Punkte trennen den Tabellen-5ten (Europa-League-Quali!!!) vom Tabellen 10ten. Ein Abstiegskampf wo auch im Frühjahr noch 3-5 Mannschaften absteigen können, wäre ja auch mal spannend!

der 4. spielt EL Quali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

der 4. spielt EL Quali

Ja stimmt, aber wenn z.B. einer der ersten zwei (CL-Quali) auch Cupsieger wird oder beide Cup-Finalisten aus den Top 4 der Bundesliga kommen, dann kann doch auch der 5. EL-Quali spielen. Wir haben heuer ja 5 Plätze insgesamt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag