forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juni 2013 ach orsch einfach man hätte jetzt wirklich etwas langfristiges aufbauen können rund um DIESES trainergespann, mit DIESER tollen mannschaft.... leider so ist das nun mal in österreich. entweder es werden dir nach einer top-saison schlüsselspieler weggekauft oder gar der trainer - heuer könnte uns beides blühen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2013 war nach dem letzten Meistertitel fast net anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2013 war nach dem letzten Meistertitel fast net anders wenn ich mich recht erinnere war es doch so dass der stronach alle leistungsträger verkauft hat und dann nach seinem ausstieg alle seine spieler mitgenommen hat zu neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 bielsa wäre frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2013 wenn ich mich recht erinnere war es doch so dass der stronach alle leistungsträger verkauft hat Und wer, ironischerweise, hatte den Auftrag zu verkaufen dann umzusetzen? Hat ihn sehr enttäuscht, damals, wie man lesen konnte. So ist das halt mit enttäuschenden Ideen, die die einen, den anderen aufzwingen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Juni 2013 man hätte jetzt wirklich etwas langfristiges aufbauen können rund um DIESES trainergespann, mit DIESER tollen mannschaft.... leider so ist das nun mal in österreich. entweder es werden dir nach einer top-saison schlüsselspieler weggekauft oder gar der trainer - heuer könnte uns beides blühen Tja, so ist das nunmal im Fußball! Versteh diese ganze Jammerei hier nicht. Wenn uns wirklich der große Abverkauf bevorsteht bekommen wir als Entschädigung einen schönen Batzen Geld den wir im Gegenzug in neue Spieler sowie in die Infrastruktur investieren können! Wir müssen uns damit abfinden, dass unsere Liga in der Nahrungskette des europäischen Klubfußballs derzeit nunmal ganz unten angesiedelt ist. Und hier aufzusteigen geht nunmal nicht von heute auf morgen sondern bedarf nachhaltiger, harter Arbeit und verlangt vor allem viel Geduld! Und hat hier wirklich irgendjemand ernsthaft geglaubt der Stöger bleibt bis zur Pension Austriatrainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. Juni 2013 auch wenn es meiner meinung nach keinen sinn mehr macht stöger weitherin als trainer zu behalten würde ich ihn keinesfalls unter 0,6 mio. gehen lassen..... köln ist unter druck, nicht wir! Manfred Schmid würd ich weiterhin in der 2. Reihe lassen, denke auch dass er sich dort wohler fühlt und macht als Übungsleiter einen exzellenten Job! Wenn es kein ausländischer Trainer, der schon erfolge aufzuweisen hat oder auch Hasi nicht wird, wäre ich auf alle Fälle für die günstigste Variante --> Herbert Gager Nix gegen Gager nur fürche ich fast ds es da einen 2. Fall Vastic geben könnte und bitte Schmid auch als CoTrainer lassen und einen Hasenhüttl holen. Bitte danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2013 Vor allem wurden damals Topspieler abgegeben und gekommen sind Leute wie Wimmer, Pichlmann und Aigner. Heute würde man das Geld vermutlich doch dementsprechend wieder in die Mannschaft investieren, also muss man das alles nicht so negativ sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 7. Juni 2013 Danke Peter für diese geile Saison! Schade, daß Du gehst! Wegen dem "wir fahren unser Standardprogramm und schaffen die CL-Quali" wäre es gewesen. Das wird jetzt deutlich schwieriger, denn dazu ist der Mosaikstein "Trainer" zu wichtig für dieses Team. Ich habe nicht die geringste Ahnung wer in dieser Situation die Nachfolge antreten sollte/könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 7. Juni 2013 Was schreiben hier alle von Ralph Hasenhüttl? Glaube kaum, dass der in unsere Liga wechseln wird. Wir werden eher mit einen der Kategorie W. Kogler vorlieb nehmen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Juni 2013 Tja, so ist das nunmal im Fußball! Versteh diese ganze Jammerei hier nicht. Wenn uns wirklich der große Abverkauf bevorsteht bekommen wir als Entschädigung einen schönen Batzen Geld den wir im Gegenzug in neue Spieler sowie in die Infrastruktur investieren können! Richtig uns so machen es die Top Vereine in Ö auch holen bei den finanzschwachen Teams auch die Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Juni 2013 Eigentlich verständlich. Schafft er bei Köln den Aufstieg hat er die nächsten 20 Jahre noch Jobs in D. Wenn nicht kann er immer noch wo in Ö. anheuern. So is halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitestudent Banklwärmer Geschrieben 7. Juni 2013 Die Ulrike weiß auch schon allerhand, sagt die Bild: http://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/peter-stoegers-freundin-kommt-mit-30751588.bild.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 Aha da hammas schon, die Frau Stöger hat ihn sekkiert, dass sie unbedingt nach Köln will ;-) Ich glaube übrigens nicht, dass Stöger schlechtere Arbeit machen würde, wenn ihn die Austria nicht hergibt, damit tut er sich selbst und seinem Image nichts gutes. Köln jedenfalls, ist definitv NICHT die Adresse, die ich als "Aufstieg" sehe, wenn er hier um die CL spielen könnte. Ausserdem wäre zu befürchten, dass er seine Stützen (Suttner, Hosiner und Co) mitnehmen würde...damit zerreist man die Austria Mannschaft sofort nach dieser Saison ... schade, wenn das so passiert, kann man es als Verein anscheinend beim besten Willen nicht verhindern. Haben die deppaten Piefke keine eigenen Leute, dass sie ständig bei uns herumbaggern müssen ?? Als Nachfolger, wobei ich nicht glaube, dass wir einen brauchen, fällt mir derzeit auch keiner wirklich ein :-( Vielleicht unser violetter Postler Peda *gg der wäre ja frei ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juni 2013 Bin noch immer voller Euphorie nach dem Sieg gegen die Schweden. Will mir nicht alles durchlesen aber hab ich das richtig aufgeschnappt, der Peter zieht einen Trottelverein aus Deutschland (und mehr ist Köln nicht) einer etwaigen CL Gruppenphase mit der Austria vor?? Passt, danke für den Titel und fall nicht....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts