Recommended Posts

ASB-Halbgott

MK soll einen Trainer verpflichten ohne zu wissen ob Köln die Ablöse für Stöger zahlt? Wir schwimmen ja im Geld, zahlen wir hald 2 Trainer :allaaah:

Eben nicht. Du verstehst es halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Es geht wohl nur mehr ums Geld, der letzte Kölntrainer kostete 600.000€ ablöse. Als Austria würde ich versuchen das Maximum rauszuholen, unter 0,5mio würde ich stöger nicht gehen lassen. P.S: philosophie bei behalten, deswegen tendiere ich zu manfred Schmid als Nachfolger.

auch wenn es meiner meinung nach keinen sinn mehr macht stöger weitherin als trainer zu behalten würde ich ihn keinesfalls unter 0,6 mio. gehen lassen..... köln ist unter druck, nicht wir! Manfred Schmid würd ich weiterhin in der 2. Reihe lassen, denke auch dass er sich dort wohler fühlt und macht als Übungsleiter einen exzellenten Job! Wenn es kein ausländischer Trainer, der schon erfolge aufzuweisen hat oder auch Hasi nicht wird, wäre ich auf alle Fälle für die günstigste Variante --> Herbert Gager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn ich sinnerfassend dein posting lese, steht da doch genau das geschrieben?

Komm, es steht etwas von Druckumkehr dort.

Stöger hat den Druck auf MK/FAK aufgebaut. So würde man ihn zurückgeben. In dem Sinn, dass Köln/Stöger das Gesicht verlieren würden, wenn der Deal noch platzt, obwohl er bereits in der Öffentlichkeit ausgetragen wird. Köln würde dann Stöger zum arbeitslosen Trainer gemacht haben, nachdem sie gegen den Willen der Austria den Trainer angestochen haben. Das geht jetzt nicht mehr. Daher kann MK stur auf seiner von Anfang an kommunizierten Summe beharren, wenn er einen anderen Trainer einsetzt (mit Stöger geht es jetzt ohnehin nicht mehr) und wird ohne Kompromiss gewinnen.

Wenn er keinen anderen Trainer einfach einsetzt, wird er nach aller Wahrschienlichkeit nachlassen, einen Kompromiss machen. Und das will ich nicht, dazu wird die Austria mit zu vielen nicht ganz sauberen Dingen konfrontiert. Also zahlen, was es kostet.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Komm, es steht etwas von Druckumkehr dort.

Stöger hat den Druck auf MK/FAK aufgebaut. So würde man ihn zurückgeben. In dem Sinn, dass Köln/Stöger das Gesicht verlieren würden, wenn der Deal noch platzt, obwohl er bereits in der Öffentlichkeit ausgetragen wird. Köln würde dann Stöger zum arbeitslosen Trainer gemacht haben, nachdem sie gegen den Willen der Austria den Trainer angestochen haben. Das geht jetzt nicht mehr.

wos? wieso arbeitslos? er hätte ja trotzdem noch vertrag bei uns

dann hättest 2 trainer unter vertrag

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie es so oft ist wird man sich in der Mitte treffen und niemand muss an oder über die Schmerzgrenze gehen.

Eigentlich könnte man svhon einen extrainer thread erstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wäre halt interessant, was MK´s unterste schmerzgrenze ist :holy:

wies halt am bazar ist. was wär realistisch? 600 000? stillschweigen wird sowieso vereinbart werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wos? wieso arbeitslos? er hätte ja trotzdem noch vertrag bei uns

dann hättest 2 trainer unter vertrag

Nein, sag ich ja. Bevor Stöger/Köln das Gesicht verlieren (in dem Stöger zwar sein Gehalt bekommt, aber desavouiert seinen Poker mit Spazierengehen bezahlt), zahlen sie den MK Betrag dann doch. Aber lass ma das jetzt.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

wies halt am bazar ist. was wär realistisch? 600 000? stillschweigen wird sowieso vereinbart werden

naja, da köln mit seinem angebot lt MK soooo weit von unserer unteren schmerzgrenze entfernt liegt, glaub ich irgendwie nicht, dass diese nur bei 600k liegt :ratlos:

köln will PS unbedingt, kommt mit einer delegation nach wien und bietet dann ....hausnummer 300k? kann ich mir nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

stöger wird gehen das ist fix - aber glaubwürdig ist er auch nicht und zum kleinen teil hat er sicher die fans mehr oder weniger "verarscht" mit seinen aussagen auf fb usw. im FB chat usw. hat er immer betont er bleibt. auch so war sein eigentliches ziel ein CL league quali platz um sich der einmaligen chance CL zu stellen. geilste saison in seiner karriere usw. usw. er war zwar immer sachlich und seriös aber so richtig geglaubt hab ich ihm seine aussagen nie zu 100 %. eigentlich werde ich ihm keine träne nachweinen. falls schmid nicht chefcoach wird werden die karten auch für die spieler wieder neu gemischt und bin dann echt gespannt wies mit stankovic dann aussieht ob er bei einem neuen trainer noch immer ein leiberl haben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Im schlechtesten Fall würde der Vrsic auch noch ein paar Euro draufpacken........ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

naja, da köln mit seinem angebot lt MK soooo weit von unserer unteren schmerzgrenze entfernt liegt, glaub ich irgendwie nicht, dass diese nur bei 600k liegt :ratlos:

köln will PS unbedingt, kommt mit einer delegation nach wien und bietet dann ....hausnummer 300k? kann ich mir nicht vorstellen

Vielleicht aber genau das. Lies die dir Kommentare in den diversen Foren durch, was die großen Herren von Österreich im Prinzip, der Liga und auch Stöger halten. Übrigens auch von Dänemark und ihrem dänischen Meistertrainer, den sie hatten. Überheblichkeit reicht da als Begriff kaum noch. Warum sollten die Manager soooo anders denken, als die Fans?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

die Violetten mögen gefälligst alles aus dem Karnevalsverein rausquetschen was nur geht; wenn die mit mehr als ihren Unterhose und PS heimfahren ist das a Niederlage!

ich glaub, man darf entäuscht sein von ihm; a wenn´s ihm wurscht ist; hätt i net gedacht, wirklich nicht; ich hab mich schon beim Foda bedankt heuer, dass er K´lautern vorgezogen hat, noch heuer, im Jahr 2013, werd ich mich bei ihm bedanken ^^

Aus seiner Sicht total ok natürlich; er kann ja nach seinen ganzen Bekenntnisen nicht wissen, dass der FC Köln anklopft; Ich trau ihm durchaus Erfolg zu; die Medienlandschaft wird ungleich gewaltiger; er MUSS aufsteigen und die Fans überzeugen; den violetten Kredit muss er sich in Rot erarbeiten,...

Spieler, Trainer, Manager, etc kommen und gehen, die Austria bleibt! Danke fürn Titel Herr Stöger, ist und bleibt sensationell mit Punkterekord,... ich hab mir echt gedacht, jetzt sind wir vielleicht reif für die CL, die Gunst der STunde war am Papier nie so leiwaund; irgendwie fühl ich mich um irgendetwas beraubt :=

ach orsch einfach

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten