J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass stöger bleibt.... dieses öffentliche bekenntnis zu köln setzt die austria und insbesondere MK und parits ordentlich unter druck.... will man weiterhin einen trainer behalten, der sich öffentlich für einen wechsel zu einem anderen verein aussprach? das verhältnis Fans - Trainer und somit der spirit der letzten monate ist sicher nicht mehr das gleiche.... absolut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2013 für alle, die die aussage von stöger bei wien heute nicht gesehen haben: http://tvthek.orf.at/programs/70018-Wien-heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 7. Juni 2013 bitte denkts doch mal nach.....er war bei der Austria nicht erste Wahl und hat sich eigentlich selber ins Gespräch gebracht.noch dazu hat er sich selbst freigekauft.wenn er wirklich weg will dann dreht er es sich schon so das er gehen kann.wie viel auch immer er selbst dafür bezahlt.wenn der preis stimmt gibt es auch vom vorstand die freigabe.ist nicht Rewe hauptsponsor von köln?die reden da sicher auch noch eine teil mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Juni 2013 das verhältnis Fans - Trainer und somit der spirit der letzten monate ist sicher nicht mehr das gleiche.... in dieser saisonphase aber komplett egal - köln hat wesentlich mehr druck und wird wenn sie ihn wirklich wollen auch dem entsprechend zahlen - nur eine frage der zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2013 in dieser saisonphase aber komplett egal - köln hat wesentlich mehr druck und wird wenn sie ihn wirklich wollen auch dem entsprechend zahlen - nur eine frage der zeit du meinst dass das verhältnis fans und trainer in der phase der CL Quali egal ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2013 naja ich sehs ganz nüchtern eigentlich: stöger will nicht mehr bei uns sein, einen trainer der nicht bei uns sein will den wollen und brauchen wir nicht auch nicht, also ist eine trennung die einzig logische folge. ganz unromantisch, ganz ohne glorifizierung und ohne denkmal bauen. hätte stöger das gewollt, hätte er anders kommunizieren müssen. die reaktionen waren doch mehr als absehbar. Ich bin dem Stöga Peda überhaupt ned böse aber entäuscht bin ich von ihm. Er nimmt seine Optionen einfach wahr die sich ihm bieten. Entäuscht bin ich zum einen wie er die Sachen handhabt momentan und zum anderen weil er jetzt ganz anders handelt als er im vergangenen Jahr kommuniziert hat...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Wenn MK bis Montag Hasenhüttl (oder auch einen anderen als Cheftrainer) engagiert und nichts tut, außer auf die bereits genannte Ablösesumme zu verweisen, ist der Druck komplett bei Köln/Stöger. Denen dann nichts anderes übrig bleibt, als den geforderten Betrag zu zahlen. Denn auch MK hat sich weit aus dem Fenster gelehnt und muss jetzt Eier zeigen. Nicht zuletzt auch als Signal an Spieler, dass die ewigen keine Steine Zeiten jetzt ein mal ausgesetzt sind, für die einmalige CL Chance. bearbeitet 7. Juni 2013 von P.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Juni 2013 du meinst dass das verhältnis fans und trainer in der phase der CL Quali egal ist? jetzt sind die spieler im urlaub - es findet kein training statt - so what 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 7. Juni 2013 Ich bin dem Stöga Peda überhaupt ned böse aber entäuscht bin ich von ihm. Er nimmt seine Optionen einfach wahr die sich ihm bieten. Entäuscht bin ich zum einen wie er die Sachen handhabt momentan und zum anderen weil er jetzt ganz anders handelt als er im vergangenen Jahr kommuniziert hat...... zu uns hat er im nov.2011 bei der mitgliederversammlung gesagt....:in Österreich hab ich alles erreicht.meister und Cupsieger mit der Austria.mich interessiert kein verein mehr in Österreich.wenn jetzt nicht real Madrid oder Barcelona anklopft bleib ich wohl ewig in Neustadt........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2013 Wenn MK bis Montag Hasenhüttl (oder auch einen anderen als Cheftrainer) engagiert und nichts tut, außer auf die bereits genannte Ablösesumme zu verweisen, ist der Druck komplett bei Köln/Stöger. Denen dann nichts anderes übrig bleibt, als den geforderten Betrag zu zahlen. MK soll einen Trainer verpflichten ohne zu wissen ob Köln die Ablöse für Stöger zahlt? Wir schwimmen ja im Geld, zahlen wir hald 2 Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2013 zu uns hat er im nov.2011 bei der mitgliederversammlung gesagt....:in Österreich hab ich alles erreicht.meister und Cupsieger mit der Austria.mich interessiert kein verein mehr in Österreich.wenn jetzt nicht real Madrid oder Barcelona anklopft bleib ich wohl ewig in Neustadt........ A ned schlecht....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 7. Juni 2013 A ned schlecht....... ist nicht gelogen.es gibt dutzende zeugen dafür.ich hab am tisch noch gesagt :na genau wenn die Austria anklopft is er weg.hab mir böse blicke damit eingehandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2013 ist nicht gelogen.es gibt dutzende zeugen dafür.ich hab am tisch noch gesagt :na genau wenn die Austria anklopft is er weg.hab mir böse blicke damit eingehandelt. Da Stöga Peda wird mir charakterlich grad immer unsympatischer..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2013 Es geht wohl nur mehr ums Geld, der letzte Kölntrainer kostete 600.000€ ablöse. Als Austria würde ich versuchen das Maximum rauszuholen, unter 0,5mio würde ich stöger nicht gehen lassen. P.S: philosophie bei behalten, deswegen tendiere ich zu manfred Schmid als Nachfolger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 Ich meinte heute mindestens 7stellig aber ich revidiere. Gebt uns 750.000 und passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts