Guest2229 Geschrieben 21. Mai 2013 Stöger hat sich unheimlichen respekt und viel sympathie erarbeitet. Er lässt die austria nicht vor ihrer jahrhunddertchance im stich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Mai 2013 Stöger hat auch die austria übernommen als es dort chaotisch zuging. Wenn er Werder stabilisieren kann, kann er dort bleiben und ist ein etablierter Bundesliga Trainer. Das ist mehr als jeder anderer AUT Trainer von sich behaupten kann. Er würde sicher gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2013 Das ist mir doch völlig egal, was er danach macht. Es geht um deine völlig unrealistische Meinung, Stöger könnte ernsthaft in Österreich bleiben, wenn er ein Angebot aus der deutschen Bundesliga hat, was einfach nur völliger Schwachsinn ist. Kommt vielleicht auf den Verein an, aber Bremen in der Situation in der sie sich befinden als Cheftrainer und noch dazu als Österreicher zu übernehmen ist mMn noch größerer Schwachsinn. Er wird nicht den Fehler machen und sich selbst in's out schiessen. Er würde in Bremen nur bei kurzfristigen Erfolg auch über den Winter bleiben, und das weiss er bestimmt auch. Dann kommt seine Karriere in's Wanken und wird es ewig bereuen nicht bei der Austria geblieben zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. Mai 2013 Er hat vertrag. Werder ka kohle. Der fak schenkt seinen architekten vor ddr jahrdundertchance sicher ned her. Das waere ja vorsaetzlich von parits und das wuerde auch stoeger verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Mai 2013 Wenn die ihn wirklich wollen ist er weg, das ist klar. So eine Chance bekommt man nicht alle Tage, sollte die CL nicht erreicht werden und die Austria nächste Saison wieder abfällt dann spricht kein Mensch mehr im Ausland von Stöger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2013 Wenn die ihn wirklich wollen ist er weg, das ist klar. So eine Chance bekommt man nicht alle Tage, sollte die CL nicht erreicht werden und die Austria nächste Saison wieder abfällt dann spricht kein Mensch mehr im Ausland von Stöger sehe ich leider genauso, Parits sollte sich schon mal nach Alternativen umschauen. Oder Schmid bei einem möglichen Stöger Abgang befördern, und seinen damaligen Spezi Flögel zum Co holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2013 Ich würde mich für Peter Stöger freuen wenn er diesen Job bekommen würde. Für meine Austria wäre das natürlich ein tragischer Verlust nachdem was er in diesem Jahr hier mit Manfred Schmid alles aufgebaut hat. Außerdem befürchte ich dass er, falls er nach Bremen gehen sollte, eben diesen auch mitnehmen würde. Die beiden ergänzen sich einfach perfekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 vorallem würde er mindestens zwei seiner lieblingsspieler mitnehmen (suttner, hosiner) ... wobei, vielleicht auch simkovic ? who knows. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. Mai 2013 Nochmals. Werder is tuttlnega. Woher sollen die die kohle nehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) vorallem wrde er mindestens zwei seiner lieblingsspieler mitnehmen (suttner, hosiner) ... wobei, vielleicht auch simkovic ? who knows. Wenn Bremen die nen 8-10 Millionen hinter einem Gullygitter findet sogar ganz bestimmt. bearbeitet 21. Mai 2013 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Mai 2013 Stöger hat auch die austria übernommen als es dort chaotisch zuging. Wenn er Werder stabilisieren kann, kann er dort bleiben und ist ein etablierter Bundesliga Trainer. Das ist mehr als jeder anderer AUT Trainer von sich behaupten kann. Er würde sicher gehen Österreichische Buli ungleich deutsche Buli, zumal der Stöger Österreicher ist und hier schon ein wenig Ruf hatte, seh ich daher nicht vergleichbar mit unerem Chaos damals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 21. Mai 2013 Ausgezeichneter Zeitpunkt der Bremer Sollen Sie sich doch irgendeinen Piefke nehmen. Seitens Stöger wäre es etwas charakterlos die Austria vor dieser Jahrhundertchance zu verlassen - sein Steckenpferd "das Team über alles" würde er hier mit Füßen treten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 wird eh der roger so ein umbruch in wals wäre eh mal wieder an der zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2013 Falls Stöger wirklich ein Angebot aus Bremen bekommt, muss er es annehmen, falls er Ambitionen Richtung Ausland hat. Das ist einfach so und man könnte ihm wirklich nicht böse sein deswegen. Das Finanzielle wird da doch kein großes Problem sein, eine kleine Entschädigung würde die Austria vermutlich bekommen, aber große Summen sind sowieso nicht drin für einen Trainer, der wechseln möchte. Oder aber sie schenken uns dafür den Arnautovic Ich würde es ihm jedenfalls durchaus gönnen, sollte er die Chance bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2013 Falls Stöger wirklich ein Angebot aus Bremen bekommt, muss er es annehmen, falls er Ambitionen Richtung Ausland hat. Das ist einfach so und man könnte ihm wirklich nicht böse sein deswegen. Das Finanzielle wird da doch kein großes Problem sein, eine kleine Entschädigung würde die Austria vermutlich bekommen, aber große Summen sind sowieso nicht drin für einen Trainer, der wechseln möchte. Oder aber sie schenken uns dafür den Arnautovic Ich würde es ihm jedenfalls durchaus gönnen, sollte er die Chance bekommen. Ganz meiner Meinung, sein Abgang wäre zwar tragisch, aber wenn er die Chance bekommt, für diesen Verein zu arbeiten, dann muss er sie ergreifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts