Recommended Posts

Posting-Pate

Ich würd als Verantwortlicher eines deutschen Bundesligavereins niemanden aus Österreich holen der nicht über Jahre bewiesen hat dass er eine Mannschaft verbessern kann und dem auch noch die internationale Erfahrung fehlt. Also insofern halt ichs für sehr unwahrscheinlich dass uns PS dieses Jahr verlässt.

Edit: Talk&Tore auch wieder super. PS macht nicht den Eindruck nicht 100%ig für die Austria da zu sein. Franky Schiemer auch sehr sympathisch.

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja also ehrlich gesagt, wenn stöger tatsächlich die chance hat trainer bei werder zu werden, muss er praktisch gehen, denn oft bekommt man als ösi diese chance nicht. auch wenn er weiterhin gute arbeit bei uns leisten sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

naja also ehrlich gesagt, wenn stöger tatsächlich die chance hat trainer bei werder zu werden, muss er praktisch gehen, denn oft bekommt man als ösi diese chance nicht. auch wenn er weiterhin gute arbeit bei uns leisten sollte.

Und wer wird dann bei uns Cheftrainer?

Abgesehen davon das Stöger nicht gehen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und wer wird dann bei uns Cheftrainer?

Abgesehen davon das Stöger nicht gehen wird!

woher willst du das wissen??

ich halte den stöger nicht für besonders vereinstreu. glaub nicht, dass er sich die chance auf die dt bundesliga nehmen lassen würde (ist auch sein gutes recht und verständlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

woher willst du das wissen??

ich halte den stöger nicht für besonders vereinstreu. glaub nicht, dass er sich die chance auf die dt bundesliga nehmen lassen würde (ist auch sein gutes recht und verständlich)

Er ist gerade dabei etwas grosses aufzubauen und wird deswegen nicht gleich beim erstbesten Angebot aus DE alles über den Haufen werfen.

Nächste Saison wird es schwer genug sein die heurige zu bestätigen und genau dass sollte der Reiz für ihn sein und nicht eine Zurzeit katastrophale Werder Mannschaft die nichtmal International vertreten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er ist gerade dabei etwas grosses aufzubauen und wird deswegen nicht gleich beim erstbesten Angebot aus DE alles über den Haufen werfen.

Nächste Saison wird es schwer genug sein die heurige zu bestätigen und genau dass sollte der Reiz für ihn sein und nicht eine Zurzeit katastrophale Werder Mannschaft die nichtmal International vertreten ist.

ich befürchte da schätzt du stöger falsch ein, er hat auch damals den gak kurzfristig für neustadt verlassen. verstehen konnte das damals niemand.

ich halte stöger für einen ehrgeizigen typen der einen klaren kariereplan hat und sich so eine chance nicht nehmen lassen wird, ähnlich wie bei seinem wechsel zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich befürchte da schätzt du stöger falsch ein, er hat auch damals den gak kurzfristig für neustadt verlassen. verstehen konnte das damals niemand.

ich halte stöger für einen ehrgeizigen typen der einen klaren kariereplan hat und sich so eine chance nicht nehmen lassen wird, ähnlich wie bei seinem wechsel zu uns.

Ich denke auch das er einen Karriereplan hat sowie du sagst. Aber er wird nach nur einer Saison die Austria nicht verlassen. No Way.

Ich seh das ähnlich wie bei Spielertransfers,

nach nur einer guten Saison sollte man nicht gleich in's Ausland wechseln.

Und ausserdem: jetzt nehmen uns die marmeladinger a no die Trainer weg, wo komm ma denn dahin?

Ich hab dich ja gestern gefragt wer der Nachfolger von Stöger werden soll.

Mir is heut selbst einer eingefallen -Ralph Hasenhüttl- aber bitte frühestens ab 14/15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich denke auch das er einen Karriereplan hat sowie du sagst. Aber er wird nach nur einer Saison die Austria nicht verlassen. No Way.

Ich seh das ähnlich wie bei Spielertransfers,

nach nur einer guten Saison sollte man nicht gleich in's Ausland wechseln.

Und ausserdem: jetzt nehmen uns die marmeladinger a no die Trainer weg, wo komm ma denn dahin?

Ich hab dich ja gestern gefragt wer der Nachfolger von Stöger werden soll.

Mir is heut selbst einer eingefallen -Ralph Hasenhüttl- aber bitte frühestens ab 14/15

Bitte sei nicht so extrem naiv. Sollte Stöger wirklich die Möglichkeit haben einen Verein in der deutschen Bundesliga zu trainieren, ist er schneller weg als du "tschüss" sagen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bitte sei nicht so extrem naiv. Sollte Stöger wirklich die Möglichkeit haben einen Verein in der deutschen Bundesliga zu trainieren, ist er schneller weg als du "tschüss" sagen kannst.

Sollte Stöger im Sommer nach Bremen wechseln (was nicht passieren wird!), und er dort bis zum Winter keine Erfolge hat, dann wird er schneller wieder abmontiert als du "Meister Austria Wien" sagen kannst!

Was macht der Stöger danach? Innsbruck oder Admira?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Das ist mir doch völlig egal, was er danach macht. Es geht um deine völlig unrealistische Meinung, Stöger könnte ernsthaft in Österreich bleiben, wenn er ein Angebot aus der deutschen Bundesliga hat, was einfach nur völliger Schwachsinn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das ist mir doch völlig egal, was er danach macht. Es geht um deine völlig unrealistische Meinung, Stöger könnte ernsthaft in Österreich bleiben, wenn er ein Angebot aus der deutschen Bundesliga hat, was einfach nur völliger Schwachsinn ist.

Als Ausländer zum derzeitigen Chaoshaufen Werder Bremen, wo bis wieder Ruhe ist wahrscheinlich 1-2 Zwischentrainer fliegen werden. Wenn er einen Karirereplan hat, wird er solch einen Verein derzeit meiden, weil dann is die Bulichance schneller Geschichte als man schauen kann.

Stöger ist aber in intelligenter Mann, der nimmt nicht jedes Angebot nur weil deutsche Buli draufsteht denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I glaube auch dass da irgendwas im Busch Stöger meinte auch laut der Krone,das ihn das alles vor 30.Mai net interessiere.

Aber ich habe die Hoffnung,das ihm doch die möglichkeit CL-gruppenphase mehr reizt,als zurzeit die Deutsche Bundesliga.

Wobei Stöger wahrsacheinlich aber weiss,das so eine chance net so schnell wiederkommt.

Und wenn Stöger uns verlässt,dann hoff ich das unser Vorstand nicht in die ferne schweifen,wo das gute doch so nah ist.

Ich wäre dann für ein Duo Schmid/Garger

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten