Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 22. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) Mah ich hab ganz vergessen dass ich da mitspiele hab seit dem ersten spieltag nix mehr gmacht bearbeitet 23. Juni 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Juni 2012 salpingidis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 25. Juni 2012 mit 3 italienern 2 punkte sonst wäre die runde in ordnung gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Juli 2012 platz 7. platz 2 wäre ganz locker mein gewesen, hätte ich in der ersten runde nur ein bissl intelligenter aufgestellt. aber was solls, wird anderen nicht anders gegangen sein. jedenfalls gratulation an die "the hook's" -> well played 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Juli 2012 Nachdem ich am vorletzten Spieltag von Rang 10 auf 3 bin, hab ich diesmal leider voll auf die Italiener gesetzt Naja: no risk, no fun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 2. Juli 2012 8. Platz, immerhin Top 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) da ärgert mich nicht einmal meine kapitänswahl. wenn man mit 40 punkten rückstand zweiter wird, hat der sieger hochverdient gewonnen. respekt. edit: hui, hinter mir gehts aber ordentlich knapp zu. bearbeitet 2. Juli 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Juli 2012 64 Punkte am letzen Spieltag und damit so viel wie kein anderer! Zum Schluss bin ich noch etwas in Schuss gekommen, trotzdem nehme ich dieses ingesamt peinliche Abschneiden auf meine Kappe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts