60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Mai 2013 Aber echt... Neymar kann einiges, aber solche Galerienkicker hat Bayern zurzeit sicher nicht nötig. Wenn ich die Wahl zwischen Müller und Neymar hätte, würd ich in 99,9% der Fälle TM25 aufstellen, auch wenn sein fußballerischer Stil eher nicht das ist, was man sich unter Ästhetik vorstellt Wenn sein Name allerdings auf Meisterschale, DFB- und CL-Pokal eingraviert ist, fragt keine Sau mehr danach. Ich bin auch kein richtiger Fan von ihm, aber als Trainer würd ich mir so einen Spieler fünffach wünschen. Ich hab ja auch nicht behauptet das Neymar nix kann aber Bayern brauch einfach keinen Neymar für 50-60 Mio Euro, beim Rest bin ich da ganz bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. Mai 2013 frage an die bayern fans punkterekord, möglicherweise alle 3 titel, vormachtstellung im clubfußball,... und es wird doch recht stark umgekrempelt, findet ihr das gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Mai 2013 frage an die bayern fans punkterekord, möglicherweise alle 3 titel, vormachtstellung im clubfußball,... und es wird doch recht stark umgekrempelt, findet ihr das gut? Bin zwar alles andere als ein Bayern Fan aber bis jetzt spricht da doch nix dagegen, mit Götze bekommt man einen absoluten Weltklassespieler dazu und der wichtige Stamm bleibt eh erhalten, wenn dann kommen eh nur Spieler die denn Kader noch stärker machen und mit Guardiola bekommt man einen jungen Trainer. Bis jetzt kann man da nur neidisch zuschauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Das mit Neymar kann ich mir nicht vorstellen. Zum Thema Transfers (speziell bei Falcao) und wie es manche Clubs schaffen so viel Abloese zu zahlen: http://www.reddit.com/r/soccer/comments/1e8ncw/explaining_the_falcao_move_to_monaco/ bearbeitet 15. Mai 2013 von elfhelm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. Mai 2013 Das mit Neymar kann ich mir nicht vorstellen. Zum Thema Transfers und welche Einfluesse da eine Rolle spielen: http://www.reddit.co...move_to_monaco/ Jan Aage Fjortoft @JanAageFjortoft21m Götze wanted to stay one year longer in Dortmund, but Bayern told him: - If you don't come now, we'll buy Neymar. @honigstein und der Artikel ist wirklich sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. Mai 2013 Kann er dann wohl ned so ernst gemeint haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. Mai 2013 Weil ich es gerade gelesen habe: Die Saison 96/97 war ziemlich interessant. Meister: Bayern München Pokalsieger: Stuttgart CL Sieger: Dortmund Hoffentlich wiederholt sich die Geschichte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Mai 2013 Weil ich es gerade gelesen habe: Die Saison 96/97 war ziemlich interessant. Meister: Bayern München Pokalsieger: Stuttgart CL Sieger: Dortmund Hoffentlich wiederholt sich die Geschichte nicht Würde wohl als Existenzbeweis Gottes durchgehen. Das wäre zu geil um zufällig entstanden zu sein. Wird aber wohl nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2013 Badstuber hat sich anscheinend einen erneuten kreuzbandriss zugezogen. sehr bitter... quelle: sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2013 Badstuber hat sich anscheinend einen erneuten kreuzbandriss zugezogen. sehr bitter... quelle: sky autsch, das wünscht man keinem... WM wird damit auch knapp für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Da wird man wohl einen neuen innenverteidiger benötigen, da ich Kirchhoff das nicht zutraue... (er darf mich aber gerne lügen strafen ) bearbeitet 18. Mai 2013 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Mai 2013 Fut. Mit DvB bitte verlängern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. Mai 2013 Sehr bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Mai 2013 autsch, das wünscht man keinem... WM wird damit auch knapp für ihn bis zur WM ist es noch über ein Jahr ansonsten echt tragisch für Badstuber erinnert schon an Rossi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) bis zur WM ist es noch über ein Jahr Wenn es stimmt was derzeit berichtet wird, fällt Badstuber locker 9 Monate aus. Ob das für eine WM reicht? bearbeitet 18. Mai 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts