Recommended Posts

Postinho

ich glaub wir müssen mal einen Thomas-Müller_Thread aufmachen, in dem dann jeder schreibt warum er ihn mag/nicht mag. Der scheint ja doch sehr zu polarisieren

Mach das bitte. Der Müller ist zwar sprachlich den Österreichern näher als die meisten anderen Deutschen und trotzdem regelrecht verhasst hier.

Ich mag ihn auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Mach das bitte. Der Müller ist zwar sprachlich den Österreichern näher als die meisten anderen Deutschen und trotzdem regelrecht verhasst hier.

Ich mag ihn auch nicht.

Deutscher und FC Bayern Spieler, na mehr braucht der Österreicher nicht um Schaum vorm Mund zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ich mag ihn auch nicht.

Und warum? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag ihn auch nicht.

Lieber den Müller als den Schweinsteiger

(warum eigentlich?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Find den Müller eigentlich den sympathischsten Bayern-Spieler :ratlos:

What?

Pizarro, Dante, Martinez oder ein Starke....die sind sympathisch aber ein Müller?

Das hat auch nichts mit Ehrgeiz zu tun denn der Ribery (hat ja auch eine gesunde Portion Ehrgeiz) ist mir auch sympathisch und ich mag auch Spieler die stark polarisieren wie Arnautovic oder Balotelli.

Aber der Müller ...eine Mischung aus Aussehen, Überheblichkeit, Art und Weise des Auftretens ist da wohl ausschlaggebend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und wo liegt das Problem bei Müller?

Und warum? :ratlos:

willst du ernsthaft über Sympathien diskutieren?

Ich mag ihn übrigens auch nicht, kommt gleich nach Neuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich denke auch dass eine Sympathie-Diskussion völlig fehl am Platze ist, bekanntlich tut man sich hier mit Objektivität schwer und da hat nun wirklich jeder seine eigene Meinung, begründen kann man das sowieso selten.

Trotzdem haha : ich find ihn ganz okay, gibt wohl schlimmere Charaktere bei den Bayern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

möchte mir vielleicht das neue bayern trikot kaufen, mit rückennummer #39 Kroos, oder #11 Shaqiri. Sind das schon die fixen Rückennummern für nächstes Jahr oder könnte sich da noch was ändern bzw. wie ist eure Einschätzung dazu? Normal sollte alles gleich bleiben, oder? Möchte es nämlich rechtzeitig zum CL-Finale haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

What?

Pizarro, Dante, Martinez oder ein Starke....die sind sympathisch aber ein Müller?

Das hat auch nichts mit Ehrgeiz zu tun denn der Ribery (hat ja auch eine gesunde Portion Ehrgeiz) ist mir auch sympathisch und ich mag auch Spieler die stark polarisieren wie Arnautovic oder Balotelli.

Aber der Müller ...eine Mischung aus Aussehen, Überheblichkeit, Art und Weise des Auftretens ist da wohl ausschlaggebend :D

1. Weil er sagt was er denkt 2. Weil er eine mMn. unübliche Statur für einen modernen Fussballer hat und sich trotzdem mehr als gut durchsetzen kann. 3. Leute wie er bereichern den deutschen Fussball (auch Charakterlich) mit seinen Aktionen - Arnautovic hingegen .. naja dazu muss ich eh nix sagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

möchte mir vielleicht das neue bayern trikot kaufen, mit rückennummer #39 Kroos, oder #11 Shaqiri. Sind das schon die fixen Rückennummern für nächstes Jahr oder könnte sich da noch was ändern bzw. wie ist eure Einschätzung dazu? Normal sollte alles gleich bleiben, oder? Möchte es nämlich rechtzeitig zum CL-Finale haben.

Denke nicht dass sich da was ändern wird. Man weiß halt nur absolut nicht auf welche Spieler Pep setzen wird, wenns nach einigen Fanäußerungen geht hat Kroos hat dann ned so gute Karten - nicht dass du dann ein Trikot hast von einem Spieler der sich im Winter verzupfen will hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Pizarro, Dante, Martinez oder ein Starke

Alaba? :=

Aber jetzt was anderes - es wurde ja viel zitiert, dass der FCB bereits seine Ausgaben für diese Saison irgend wann im Frühjahr bereits deckend wieder eingenommen hatte und alles was jetzt noch kommt Gewinn ist. Jetzt meine Frage: Sind da die Prämien für die Spieler schon mit einkalkuliert; weil wenn ihr das Tripple geholt habt sollen ja Rekordprämien dan die Spieler ausgeschüttet werden, die ihresgleichen suchen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich nehme an die Bayern werden für die Erfolge von den Sponsoren ebenfalls Prämien bekommen, wodurch dann jene der Spieler gedeckt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

1. Weil er sagt was er denkt 2. Weil er eine mMn. unübliche Statur für einen modernen Fussballer hat und sich trotzdem mehr als gut durchsetzen kann. 3. Leute wie er bereichern den deutschen Fussball (auch Charakterlich) mit seinen Aktionen - Arnautovic hingegen .. naja dazu muss ich eh nix sagen smile.png

110% Zustimmung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Einen dümmeren Transfer als wie Neymar könnte ich mir nur schwer vorstellen...deshalb 0%

Aber echt... Neymar kann einiges, aber solche Galerienkicker hat Bayern zurzeit sicher nicht nötig.

Wenn ich die Wahl zwischen Müller und Neymar hätte, würd ich in 99,9% der Fälle TM25 aufstellen, auch wenn sein fußballerischer Stil eher nicht das ist, was man sich unter Ästhetik vorstellt :D

Wenn sein Name allerdings auf Meisterschale, DFB- und CL-Pokal eingraviert ist, fragt keine Sau mehr danach.

Ich bin auch kein richtiger Fan von ihm, aber als Trainer würd ich mir so einen Spieler fünffach wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag