selectah hellimperator Geschrieben 14. Mai 2013 bei bayerns besetzung in der offensive ist es recht unwahrscheinlich, dass neymar ein jahr vor der heim-wm teil der rotation werden möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) bearbeitet 14. Mai 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Mai 2013 Müller kann man einfach nicht nicht mögen. oh doch, das ist sogar relativ einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2013 würde mich auch wundern wenn neymar zu den Bayern geht, ich meine doch das er zu real oder Barca geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2013 Müller kann man einfach nicht nicht mögen. korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Mai 2013 oh doch, das ist sogar relativ einfach. Und wo liegt das Problem bei Müller? wäre froh wenn wir mehr solche Spieler hätten im NT, er gibt halt 110% für seine jeweiligen Teams (Bayern und NT) und ist ein Spieler mit Ecken und Kanten...ich mag ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 14. Mai 2013 oh doch, das ist sogar relativ einfach. muss ich mir doch ein Trikot mit Thomas Müller fürs kicken holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2013 muss ich mir doch ein Trikot mit Thomas Müller fürs kicken holen da könnt dann aus dem hobbykick ein blutgrätschenmassaker werden @neymar: vor einem jahr hätt ich gesagt unmöglich. mittlerweile trau ich bayern alles zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Mai 2013 da könnt dann aus dem hobbykick ein blutgrätschenmassaker werden @neymar: vor einem jahr hätt ich gesagt unmöglich. mittlerweile trau ich bayern alles zu. Einen dümmeren Transfer als wie Neymar könnte ich mir nur schwer vorstellen...deshalb 0% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2013 Einen dümmeren Transfer ... wie gesagt: alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olivier Merle Anfänger Geschrieben 14. Mai 2013 Die Sache mit dem Neymar-Transfer klingt doch sehr unrealistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Mai 2013 oh doch, das ist sogar relativ einfach. Second that. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2013 ich glaub wir müssen mal einen Thomas-Müller_Thread aufmachen, in dem dann jeder schreibt warum er ihn mag/nicht mag. Der scheint ja doch sehr zu polarisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Mai 2013 ich glaub wir müssen mal einen Thomas-Müller_Thread aufmachen, in dem dann jeder schreibt warum er ihn mag/nicht mag. Der scheint ja doch sehr zu polarisieren Ein positives "Arschloch" halt evtl mag ich ihn so gerne weil er von der Art her so ist wie ich, kann natürlich net so geil kicken wie er he he wir kommen ja beide aus dem selben Landkreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Mai 2013 Laut Hörwick ist da rein gar nichts dran und wie man weiß, ist es bei uns nur heiß, wenn es heißt kein Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts