Recommended Posts

Danke Neven!

Warum nicht? So wie die Bayern momentan dem Geld um sich werfen kann ich mir das schon gut vorstellen.

Auf der anderen Seite - ein Messi verdient bei Barca sowas um die 11 Mio / Jahr (excl. Werbeeinnahmen)

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Warum nicht? So wie die Bayern momentan dem Geld um sich werfen kann ich mir das schon gut vorstellen.

Auf der anderen Seite - ein Messi verdient bei Barca sowas um die 11 Mio / Jahr (excl. Werbeeinnahmen)

11 Mio. netto, ja. Bei Lewandowski ist der Betrag sicher brutto zu verstehen. Wir geben keine 30 Mio. jährlich für einen einzigen Spieler aus, wobei ja 15 schon ein Wahnsinn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bin gespannt, welche Auswikrungen der Skandal um den FCB hat.

Wobei die Rede war, des betrifft alle "nur" privat

das werden audi telekom adidas anders sehen. vom audi-vertreter im aufsichtsrat gab es da auch schon eine entsprechende aussage. für die unternehmen geht es hier auch um ihr image und das ist für die bares geld wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Audi und Adidas können aber Hoeneß nicht als Aufsichtsrat absetzen, wenn der Verein nicht zustimmt und das wird sicher nicht passieren. Es bleiben ihnen also genau zwei Möglichkeiten: Uli geht freiwillig, oder sie klagen auf Absetzung und das kann ich mir wiederum nicht vorstellen. Auf seine Präsidentschaft haben sie aber ohnehin keinen Einfluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sollten sich die drei wirklich gegen ihn stellen - was sie öffentlich natürlich nicht machen werden - wird hoeness seine ämter mit ziemlicher sicherheit niederlegen bzw ruhen lassen, im Interesse des Vereins.

das hat wenig mit den rein rechtlichen aspekten zu tun aber der Druck auf ihn wär dann zu groß mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Unnerum und Konsorten! Wie ist man eigentlich unter den Bayernfans auf Hoeness zu sprechen? Verzeiht man es.ihm ?Muss er zurücktreten? Den ohne Hoeness wären die Bayern wohl nicht dort wo sie jetzt sind ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag