Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) irgendwie realistisch? http://www.focus.de/...aid_973669.html Warum nicht? So wie die Bayern momentan dem Geld um sich werfen kann ich mir das schon gut vorstellen. Auf der anderen Seite - ein Messi verdient bei Barca sowas um die 11 Mio / Jahr (excl. Werbeeinnahmen) bearbeitet 27. April 2013 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2013 irgendwie realistisch? http://www.focus.de/...aid_973669.html Da wird Dortmund nicht mithalten können. Wenn die Zahl denn stimmt. Scheiß mich an, ich hab wirklich den falschen Beruf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. April 2013 http://www.spiegel.de/sport/fussball/uli-hoeness-liess-selbstanzeige-in-wenigen-tagen-erstellen-a-896924.html da hatte wohl einer panik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. April 2013 Warum nicht? So wie die Bayern momentan dem Geld um sich werfen kann ich mir das schon gut vorstellen. Auf der anderen Seite - ein Messi verdient bei Barca sowas um die 11 Mio / Jahr (excl. Werbeeinnahmen) 11 Mio. netto, ja. Bei Lewandowski ist der Betrag sicher brutto zu verstehen. Wir geben keine 30 Mio. jährlich für einen einzigen Spieler aus, wobei ja 15 schon ein Wahnsinn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 28. April 2013 Bin gespannt, welche Auswikrungen der Skandal um den FCB hat. Wobei die Rede war, des betrifft alle "nur" privat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. April 2013 Bin gespannt, welche Auswikrungen der Skandal um den FCB hat. Wobei die Rede war, des betrifft alle "nur" privat das werden audi telekom adidas anders sehen. vom audi-vertreter im aufsichtsrat gab es da auch schon eine entsprechende aussage. für die unternehmen geht es hier auch um ihr image und das ist für die bares geld wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. April 2013 Audi und Adidas können aber Hoeneß nicht als Aufsichtsrat absetzen, wenn der Verein nicht zustimmt und das wird sicher nicht passieren. Es bleiben ihnen also genau zwei Möglichkeiten: Uli geht freiwillig, oder sie klagen auf Absetzung und das kann ich mir wiederum nicht vorstellen. Auf seine Präsidentschaft haben sie aber ohnehin keinen Einfluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. April 2013 sollten sich die drei wirklich gegen ihn stellen - was sie öffentlich natürlich nicht machen werden - wird hoeness seine ämter mit ziemlicher sicherheit niederlegen bzw ruhen lassen, im Interesse des Vereins. das hat wenig mit den rein rechtlichen aspekten zu tun aber der Druck auf ihn wär dann zu groß mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 1. Mai 2013 @Unnerum und Konsorten! Wie ist man eigentlich unter den Bayernfans auf Hoeness zu sprechen? Verzeiht man es.ihm ?Muss er zurücktreten? Den ohne Hoeness wären die Bayern wohl nicht dort wo sie jetzt sind .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Mai 2013 Das muss er mMn nur, wenn er das selber will. Ich kann auch weiterhin gut mit ihm als Präsi leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 1. Mai 2013 Irgendwie ist ein Bayern ohne ihren wortgewaltigen Uli schwer vorstellbar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Mai 2013 DIE BAYERN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2013 Gratuliere zum Aufstieg! BTW, ist zwar nix neues, aber Heynckes hat einfach Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Mai 2013 Sollte mMn die deutsche Nationalmannschaft übernehmen, dann gewinnens auch mal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Mai 2013 ob guardiola ein upgrade zu heynckes werden wird? viel besser kann es mmn garnicht mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts